[GER] Nerdstube Community!

Hallo ich bin Marco und suche eine nette deutsche Gilde mit der man schön zusammen spielen kann.

Alleine ist man hier doch sehr verloren und mit mehreren macht es eh mehr spass.

Ich bin 41 und im Schichtdienst tätig, somit habe ich nicht immer die Möglichkeit zu festgelegten Zeiten online zu sein, das ist dem Schichtdienst geschuldet.

Zudem habe ich noch eine Freundin und zwei Labradore die natürlich auch ab und zu mal meine Zeit benötigen :)

Ich habe so ziemlich alles was es im MMO Bereich gibt gespielt, zudem mit D2 grossgeworden und bin dann eine Zeit lang bei D3 hängengeblieben, was mich auf dauer sehr gelangweilt hat, da ich die Komplexität vermisse, die ich wiederum bei POE habe.

Wenn Ihr noch einen netten , zuverlässigen und ehrlichen Mitspieler gebrauchen könnt dann bin ich euer Mann ;)

Würde mich freuen, bin gerade bei Euch im TS eingelogged und hänge in der Eingangshalle fest

IG Name Pagerocker

LG
Hallo zusammen,
ich suche nun seit gut 1 Woche eine Gemeinschaft in PoE. Länger bin ich auch noch nicht wieder in diesem Spiel.
Hatte damals kurz PoE angespielt, bin jedoch bei dem Spiel mit meiner Frau geblieben.
Dieses habe ich nun an den Nagel gehängt und begnüge mich seitdem wieder mit PoE.

Kurz zu mir in einem Forum,
man nennt mich in allen Spielen, die ich jemals gespielt habe "Sariel", auch im jeweiligen TS.
Spielerfahrung mit PoE ist sehr gering, jedoch die Spielerfahrung generell in MMO´s dafür inzwischen bei etwas mehr als 1 Generation.

Informationen zu mir als Person gerne im TS³ unter wenigen Ohren, da ich mein Privatleben ungern in einem Forum festschreibe.

Lieben Gruß
Sariel
P.S.: Werde gleich mal versuchen mit eurem Memberoffizier Kontakt aufzunehmen.
Ingamename: "Sariel_ScMF" aktuelle Liga.

Schaut doch einfach mal auf dem Teamspeak vorbei!

asia.teamspeak.de

Wir warten auf euch!
Sry, hab mich im topic geirrt :/
Last edited by 6r33n on Mar 20, 2016, 12:56:54 PM
Hallo,

mein Name ist David, 26 Jahre alt.
Ich suche eine nette Bleibe für mein PoE-Charaktere und eine freundliche Community zum Austausch und Spaß haben.
Mein "Zockerleben" habe ich lang in MMO´s und Diablo 2 verbracht und bin dann vor ein paar Jahren zum Nachfolger (das böse Spiel was mit "D" anfängt und mit "3" aufhört) gewechselt, der mir leider nicht so zusagte hat...meinen Freunden schon. So bin ich dann alleine zu PoE gekommen. Ich habe zwar ein paar gute Freunde im Spiel gefunden, aber hätte trotzdem gerne daneben wieder einen grauen Chat mit mehr Aktivität.

Ich spiele immer die aktuelle Liga, Standart sagt mir einfach nicht zu. Momentan bin ich mit einem CoC- und einem RF-Charakter vertreten.

Zu mir als Person ist nicht viel zu sagen: ich studiere und mir wird ein schwarzer Humor nachgesagt. Mehr Informationen zu mir gebe ich gerne im Teamspeak.


Grüße,

David

Hallo,

ich heiße Ron und bin 19 Jahre alt.
Nach guten 80h Solo gespiele bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten Community.

Was mich an PoE so begeistert ist die unglaubliche Anzahl an verschiedenen Builds und die daraus komplett unterschiedlichen resultierenden Spielstile. Momentan habe ich eine Totem Witch (LV.71) und eine Spark Scion (LV.64) , jedoch sind beide noch sehr am Anfang vom Gear.

Zu mir als Person gibt es nicht so viel zu sagen. Ich bin eher ruhig wenn jedoch ein Thema aufkommt für das ich mich interessiere kann ich derjenige sein der am meisten redet.

Alles weitere kann ich in einem Gespräch im TS erzählen.

MfG,

Ron
Hallo spiele Poe nun seit 1700H laut Steam
habe langezeit in einer Gilde gespielt diese aber aufgrund von unstimmigkeiten verlassen
habe danach eine pause angefangen und nun vor ca1 woche wieder angefangen und der spaß ist wieder da

ich spiele so gut wie nur standart fange aber gerne in einer gruppe am anfang einer liega neu an

meine rechtschreibung ist behindert weshalb ich TS bevorzuge

ich habe schon versucht in den ts zu kommen leider scheint er down zu sein

würde mich übereine antwort freuen
Hey, bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie, mein Main isn 92er LA und suche ne Community mit der ich spielen kann :). TS und Skype is vorhanden.
Hey, mein Name ist Thorben ich bin 16 Jahre alt und bin leider relativ neu im Spiel, ich plane dennoch es auf längere Zeit zu spielen und aktiv zu sein.

Was ich mitbringe?
-Eine stille Seele
-MMo Errfahrung
-Kommunikationsfähigkeit
-Teamerfahrung aus diversen Spielen (Counter Strike, Echo of Soul usw..)
-Kein kindisches Verhalten
-TeamSpeak

Derzeit spiele ich in der Perandus Liga und bin Level 35 (was sich natürlich drastisch erhöhen wird).

Sollte trotz meines jungen Alters und dem geringen Level Interesse an mir bestehen würde ich mich sehr freuen über eine kleine Rückmeldung.

Mfg Thorben

[center][url=http://twitch.tv/Kaltebombel][img]http://tangoworldwide.net/twitch/status.php?streamer=Kaltebombel[/img][/url]
[i]Click anywhere above to view [color=purple][url=http://twitch.tv/Kaltebombel]Kaltebombel's[/url][/color] stream.[/i][/center]
falscher acc
Last edited by Eismensch_ on Apr 16, 2016, 12:51:22 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info