[GER] Nerdstube Community!

Hi,
Ich heisse Andre, bin 43 Jahre jung ;) und suche eine nette PoE Gemeinschaft zum zocken. Spass sollte im Vordergrund stehen, jedoch bin ich dem erfolgreichen spielen nicht abgeneigt.

Komme mal auf euer TS.

Mfg Andre
Hey,

Nach gut 2 jahren PoE alleine zu zocken ist es mal zeit mit leuten zusammen zu arbeiten

Name is Pascal und ich bin 23 Jahre alt. Ich flip floppe sehr viel zwischen Soft- und Hardcore (Challenge Leagues) hin und her, bin aber zur zeit mehr auf der Warbands seite.

Würd mich freuen wenn ich aus meiner box kommen kann und in die stube rein kann :D

IGN: RakzPew
hallo erst mal liebe Neardstube

ich bin auf der suche nach einer poe Gilde.

atm spiele ich recht viel und mehr oder weniger erfolgreich
da ich aber alleine spiele macht es nicht so viel Spaß und mein fragen Katalog bzw mein Wissens
Bedraff ich auch recht hoch.
nu aber erst mal zu mir

Ich Heise Pierre V. aka afkheat

Ich bin 32 Jahre alt und hab frau und kinder
Und komme aus dem Wunderschönen Baden nähe Europapark

Meine bisherige zocker lauf bahn lauft über warcraft, d3, wow, Lol, dota2 und was es alles noch sogibt
wow wird noch regel massig gezockt von mir aber nur noch raids oder ein paar twink inis drum suche ich eine neu Herrausforderung und das is Poe

ingame Heatnut

So long euer afkheat

ps: über ein ts einladung würde ich mich freuen bis die tage
ps: sry meine schreib weisse xD
Last edited by Heatpipe on Aug 18, 2015, 2:22:43 PM
Grüß euch,

habe unsere Beschreibung nochmal verdeutlich das man sich selbstständig bei unserer Member-Offi sich melden sollte. Bitte einfach dazu mal versuchen via. Teamspeak Kori zu erreichen, in Notfällen einfach mich an wispern (Asiabox)

Bis dahin.

Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
hmm, wer die Hürde nicht nimmt... der nimmt sie halt nicht ;)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Hallo,

wie bereits mit Kori besprochen, schreib ich hier mal ne kleine Bewerbung.


Ich heiße Mike, bin 22 Jahre alt und aus Rheinlandpfalz.
Poe spiele ich seit der Open Beta immer wieder mit Pausen. Meistens fang ich zur neuen League wieder an.
Hauptsächlich spiele ich auf Softcore und immer nur die aktuellen Liga. Hardcore wird auch immer wieder mal probiert, aber ich denke da fehlt mir noch ein bisschen Wissen um auch mal im Mapbereich anzukommen (höchster bis jetzt 59)

Ich benutze PoeTrade/Aqusition zum handeln, mache mir vorher gedanken und meine Builds/Guides und informiere mich generell immer über neuheiten. Ich bin gewiss kein Progress-Spieler.

Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen Community, welche natürlich Potential besitzt und sehr gerne miteinander kommuniziert (sitze immer im Ts, wenn der pc an ist). Ich helfe auch gerne.

Hoffe das ist so das grobe was ihr wissen wollt, hab noch nie ne bewerbung für Poe geschrieben :)

Mfg Mike

ing @Nofox
Hi, danke für eure Bewerbungen. Bestenfalls mich im Spiel anwispern, oder via. Teamspeak anstupsen (falls ich da bin). ign wäre Koristotem ~ vertretend wäre auch Asiabox ein Ansprechpartner.

Bis dahin!

eure Kori


Hallo :)

Bin durch Asia sein Stream auf euch aufmerksam geworden und möchte mich gerne der Gemeinschaft anschließen.

Zocke noch nicht so lange POE und würde mich selber noch als Anfänger bezeichnen, dennoch möchte ich mich verbessern und später mehr erreichen. Die aktuelle Season nutze ich dazu verschiedene Builds zu testen um in der kommenden Season möchte ich gerne Progress orientierter spielen.

Zur Zeit spiele ich nur Softcore in Warbands.

Kurz ein paar Infos zu meiner Person.

Ich heiße Marcel und bin 30 Jahre alt und wohne in der nähe von Berlin.
Bin recht häufig Online.
Werde mich heute oder morgen dann bei Kori melden oder bei Asia.

MFG Marcel


Ehm.. ok ! Hallo erstmal.
Ich bin 20 Jahre alt, männlich, mittlerweile ein etwas erfahrenerer Spieler, mein aktuell höchster Character ist ein dual flame totem build lvl 94 (Witch) auf Warbands. Desweiteren spiele ich auch aktiv Tempest (seit kurzem) und bin dort mittlerweile level 68 PA. Ich bin auf der Suche nach einer Deutschen Community mit der man im TS quatschen kann builds besprechen was man halt so zu reden hat :D

mfg Fixie (Cornelius)
Last edited by Xirdas1 on Aug 24, 2015, 1:33:23 PM


Yo,

Spiel seit ca. 2 1/2 Jahren PoE hab die letzten zwei Ligen sehr aktiv gespielt. Bin auf Asia's Stream gestoßen echt cooler Dude und würde gerne mal n bischen mehr mit Deutschen in dem Spiel zu tun zu haben da man nur selten auf diese trifft :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info