[Schmus] Deutsche Gilde sucht ERFAHRENE Mitglieder

Moin ich entschuldige mich schonmal für meine grammatik da ich das hier vom Handy verfasse, habe sogar extra mein Handy mit steam verbunden hierfür, ich hab knapp 100 Std poe Erfahrung. Hab mal 40 Std gespielt und jetzz wieder angefangen. Aktuell spiele ich auf standart einen lvl 52 life leach cyclone duelist und in standart Hardcore bin ich leider erst lvl 23. Eigentlich suche ob nach n.paar netten boys mit denen ich auf kagacy anfangen kann. Zu meiner Person : ich bin 17 Jahre alt und heiße Arik. Ts ist verfügbar und ich suche mir wie gesagt eine Gilde mit der ich einfach Spaß am spielen haben kann und mit denen mann mal so zu 6 partyn kann einfach eventuell alle sich nen tag nehmen und mindestens normal an einem Stück durchsuchten. Freue mich auf eine Antwort. Ign. WtfSoSALTY
Grüß euch!

Falls ihr noch Leute aufnehmt, würde ich mich gerne heute Abend bei euch melden.

Ich, Maciej, bin 35 Jahre alt, wohne in Wien bin aber gebürtiger Pole (wie der Name vielleicht verrät). Mit POE habe ich mit der Essence League begonnen, danach Breach (leider zu wenig Zeit gehabt) und jetzt in Legacy erstmal richtig Fahrt aufgenommen (36/40 YAY!).

Da ich manchmal bedingt durch Arbeit / Privatleben weniger zeit für POE habe wäre eine verständnisvolle Gilde sehr vorteilhaft (wenn man nicht nach zwei Tagen offline gekickt wird). Wenn ich Zeit habe dann bin ich auch so gut wie jeden Tag von ca. 19h – 24h online.


Würde mich freuen wenn's was wird.

Gruß aus Wien,
Maciej


IGN: HeltahSkeltah

Hauptchars:
NosNado - Lv.92 - BF Crit Poison Assassin
NosBlok - Lv.88 - Block/Bleed Gladiator
up
IGN: JackDaniels
:D
(🌸=◡=)
Last edited by rami1337 on Jan 18, 2023, 10:40:49 AM
Suchen neue Leute
push
up
IGN: JackDaniels
up (✿ =‿‿=)
hi.
Bin auf der suche nach einer guilde.
kurz zu mir( ing Uber_Speller über 3.5k Spielstunden und seit tomented dabei, habe in abyss derzeit 4 builds 1 support, 1 labrunner, 2 mf ) Rest bei Einladung ;)
(✿ =‿‿=) bump (✿ =‿‿=)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info