[Schmus] Deutsche Gilde sucht ERFAHRENE Mitglieder

Hallo Exile,
unsere Gilde heißt "Schmuserkadser Freunde Club" und besteht momentan aus ca. 10 aktiven Spielern. Wir spielen eigentlich nur auf den temporären Standard Ligen.
Wir verfügen derzeitig über 23 Gilden Stash-Tabs und einen eigenen TS3 Server.

Wir suchen neue Mitglieder, die gerne mit uns zusammen mappen, reden, theory craften oder einfach nur Gesellschaft haben wollen beim zocken.

Was wir suchen:
- Erfahrene PoE Spieler die mehr als 500 Spielstunden Spielerfahrung aufweisen können.
- Die Bereitschaft im Teamspeak anwesend zu sein, während man spielt.
- Eine hohe Aktivität.
- Einen gepflegten Umgang miteinander.

Was wir bieten:
- Neben dem TS3 Server und den 23 Gilden Stash-Tabs
- Ein aktives, freundliches und gut funktionierendes Gildenumfeld
- Gemeinsame Mapping Sessions (High-Level Maps)
- Gildeninternen Atziri Uber Atziri und Shaper Service
- Pricechecks aller Art
- Umfangreiche Planung vor neuen Ligen
- Hilfe bei der Planung von Builds

Du möchtest dich bewerben?
Schreibe zunächst eine kurze Bewerbung mit einigen Infos über dich und dein Build in diesem Thread. (Alter, Name, IGN, was für ein Build spielst du, Aktivität)
Wenn soweit alles passt werden wir dich auf unseren TS3 Server einladen und ein bisschen mit dir quatschen. Es ist in unseren Augen sinnvoller als deine Bewerbung rein aufgrund schriftlicher Angaben festzumachen.

Wir freuen uns auf euch und eure Bewerbung!
Last edited by TrueEdge on Jun 8, 2021, 2:49:09 PM
Last bumped on Mar 2, 2019, 10:37:22 AM
push
Wir suchen immer noch
immer noch
^
woop woop wir haben immer spaß im TS bei uns wird es nie langweilig
IGN: JackDaniels
Hey,
hört sich gut an.
Ich hätte lust bei euch mitzumachen,bin zwar noch Low level und spiel erst seit Sonntag,aber ich Spiel sehr viel am Tag und komm schnell hoch :)
Ich push mal, wir könnten mal wieder ein paar neue gebrauchen, da einige neue leider aufgehört haben zu spielen und wir momentan leider nur noch 3 oder 4 aktive Leute sind. Alle relativ high lvl und wenn nicht so gar mehrere Endgame chars besitzen mit teilweise gut bis gottgleichen equip :P
Last edited by TrueEdge on Apr 28, 2014, 6:48:20 AM
push
push

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info