[Schmus] Deutsche Gilde sucht ERFAHRENE Mitglieder

Hey,
Ich bin 29H, wohne in Niedersachsen und bin seit Mitte der Harbingerliga aktiv (20-30 Std. wöchentlich), obwohl mein Acc schon etwas älter ist.
Meine bisherigen builds waren Frostblades und aktuell GC-Totem. Ich suche nette und aktive Leute zum spielen, um gemeinsame Ziele (Challenges etc.) zu erreichen.
Ich bin TS3 aktiv und komme auch wenn ich nicht Spiele gerne mal zum Quatschen mit Gleichgesinnten vorbei.
Falls ihr Interesse und ich eine Chance habe meldet euch gerne bei mir.

Grüße
Ulf

IGN: Taristan
Last edited by psychowolve on Feb 12, 2018, 3:26:31 PM


bump (✿ =‿‿=)
up
IGN: JackDaniels
New League Hype!

Bumpy
Bump
IGN: JackDaniels
Moin, ich bin Scott (19) aus Bremen. IGN: Axirr. Circa 3000 Spielstunden und bin am Tag zwischen 1 und 6 Stunden aktiv. Spiele meisten SC temp Liegen. Meistens Righteous Fire oder Death's Oath.
Levele meine Chars bis mindestes 90, wenn ich sie mag und brauche circa 24 Stunden Spielzeit dafür. Suche an sich ne nette Gilde, die sich aushilft und mit der man Spaß hat.
Bin eher Abends online ab 17 Uhr und freue mich auf ne Rückmeldung!
Bump (✿ =‿‿=)
Last edited by CptQaoz on Jul 11, 2018, 9:13:38 AM
Hallo,
Ich bin 21 habe 1500+ Spielstunden, bin bis jetzt bei einigen Builds gelandet allerdings immer wieder auf MF Ripper / Kinetic Blast gelandet, nun habe ich einen Aura Bot begonnen und bin auf der suche nach einer aktiven Gilde. Spaß am Spiel ist vorhanden und somit auch eine Aktivität von einigen Stunden am Tag, bin unter dem IGN nightbird74 oder Van_KB_Wander erreichbar
Last edited by nightbird74 on Jul 11, 2018, 2:19:09 PM
Hallo bin jay, 31 und spiele seit release, allerdings mit langen pause, prinzipiell eig fast wie ein neuer spieler wg den vielen neuen mechaniken...

richtig angefangen jz mit incursion und plane jede league einen main char auf max level zu pushen, für incursion geht es sich nicht mehr ganz aus, da ich veil zeit nutzen musste um die basic mechanics zu verstehen. Hab mich durch unzählige tutorial durchgeschaut und denke, dass ich mit der nächsten league besser dabei sein werde.
Ich spiele wg arbeit und privates unter der woche 2-5h und am we mal ganzen tag mal gar nicht. Spielstunden, wenn man die release zeiten mit rechnet definitiv über 500, aber allein in incursion hab ich glaub schon einiges, da ich meine mule accs auch level.

Moin,

Bin 21 und aus Hamburg, IGN: Schnabeljunge. Ich hab um die 570 Spielstunden auf Steam und habe diese Season wieder stark angefangen. Hab jetzt bis lvl 90 gespielt (reave, spiele aber builds auch nach bedarf) und würde mich gerne wieder tiefer ins Spiel vertiefen und mit Progress orientierten leuten den Content ausschöpfen. Momentan habe ich sehr viel Zeit, bin also viel online. Ansonsten, normalerweise Wochentags meistens ab 17:00 - 18:00. Also, ich würde sehr gerne mein PoE wissen wieder richtig auffrischen und freue mich auf eine Antwort!

Lg :)
Last edited by Nahumilein on Jul 18, 2018, 10:04:39 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info