[Schmus] Deutsche Gilde sucht ERFAHRENE Mitglieder

bump nice gilde
Every Class 100
Discord Alex22#8812 if u cant catch me online in Poe
bump
push
Hallo Zusammen,

ich (M22, Student) bin auf der Suche nach einer kleinen Gilde für Mapping, Theory-Crafting und gelegentlich verbalen Unfug im Teamspeak.

Ich spiele seit der open Beta regelmäßig in den SC-Ligen, jedoch immer alleine.

Mein momentaner Build ist ein Frostblade Pathfinder. (Charaktername: In_Zane)
Mein nächster Build ist ein Emberwake/Taming Whispering Ice Avatar Chieftain.

Herzlichst,

Robin
Moinsen. Ich bin ein Freund der Wahrheit darum werd' ich die hier auch so gut es geht kundtun.
Bin 27, hab ein Herz voll rabenschwarzen Humor und bin zwar interessiert an dem Spiel aber angeödet vom Sologerenne. Mein letzter Char hat nur bis 52 überlebt bis ich das Interesse am Spiel verlor, mein jetziger Scion ist 54 und schneidet sich mit seinem Schwertgewerfe zwar butterweich durch gegnerhorden, aber immer weiter aus meiner Lust nach dem Spiel durch die fehlende Geselligkeit. Da ich mich nie wirklich mit Theorycrafting in dem Spiel auseinandergesetzt habe bin ich praktischerweise sowas wie ein... recht fix lernender Noob schätze ich. Das ist natürlich sowas wie der klassische Tot für eine normale Bewerbung in einem Bereich in dem was anderes gesucht wird, aber ich bettle nicht nach gear und stell auch nicht 24/7 dämliche Fragen. Um es ganz genau zu sagen werd ich dem Spiel wahrscheinlich sogar bald den Rücken kehren da ich gerade so am Zenit dessen angekommen bin was ich mir diesmal erhoffte (ein pflegeleichter Rambochar den ich wohl selbst volltrunken weiterspielen könnt), aber da das Spiel doch eigtl so viel mehr zu bieten hat versuche ich wenigstens auf diesem Wege eine neue Spitze zu finden die ich erklimmen kann... denn sind wir ehrlich, mein 54er Scion ist für euch sicher nicht mehr wie ein Sandkorn in der verdammten Sahara ;)

in diesem Sinne,
Green
Bitte nur erfahrene Spieler, suchen derzeit leider keine neulinge.
Last edited by TrueEdge on Mar 24, 2017, 8:36:58 AM
push
push
push
bump

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info