PC servers are restarting in:
.
They should be back up in approximately .

German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Deine IIQ/IIR Werte bringen nichts für die Map-Droprate

Na super :/

Macht es denn überhaupt ein Sinn maps zu machen die mehr als 3 lvl unter einem liegen?
Map-Level hört bei 79 auf, also kommt man da eh nicht drum herum.
Außerdem: 68er Maps zu machen bringt immer noch mehr Exp als Gebiete außerhalb der Maps zu farmen. An höhere Maps kommst du sonst auch nicht. Exp-Penalty gibt's bei grade mal drei Leveln unter dir auch noch nicht.
Wird hier recht schön gezeigt:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApoQAq3DjDGGdFR3U2NUVkxhRmc2bUxzeWhkVThrdGc&richtext=true#gid=2
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Spätestens wenn Du Level 82 bist bleibt Dir gar nichts anderes übrig als Maps zu spielen die 3 Level unter Dir sind :-)) Das leveln dauert halt dann etwas länger, aber wie gesagt es bleibt einem nichts anderes übrig ohne hohe Maps (und wenn man mal 90+ ist, dann dauert es ewig zu leveln als Solospieler).

Ja es gibt Spieler die in den hohen Gebieten drinbleiben, drum gibts ja auch welche die hohe Maps verkaufen... Ich hatte auch schon einige 78er maps, aber da fällt meinereins sehr schnell wieder runter...
Summoner hab ich als Soloqueen aufgebaut mit hohen Magiefund, in der Hoffnung das mehr Maps dropen. War dann wohl ein falscher Gedanke, Spaß macht sie aber alle male dennoch :)
Hallo zusammen.
Bin seit dieser Woche auch ein Exilant und suche deutschsprachige Exilanten zum gemeinsamen Party zocken oder auch nur labern/fachsimpeln.
Spiele einen Templer auf Standard und eine Rangerin auf Ambush.
Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben.

P.S.: Gibts sowas wie nen deutschen channel? Im Global 4745 is ja nicht viel los...
Ich bin dafür, dass Ambush jetzt endet, hab' wieder fleißig eingekauft. Will nicht mehr warten, bis ich meine Chars Ausrüsten kann... :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Das Spielprinzip von Ambush bleibt ja oder? Also das mit Kisten und Räumen.

Ist mir das doch gestern abend entgegen gesprungen :)
Denk garnicht mal so schlecht?

Ja, die werden drin bleiben.

Der Hammer ist wirklich nicht schlecht ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Spoiler
"
Delirii wrote:
Ich werde mich nicht extra auf noch 'nem Forum registrieren, um zu kommentieren, daher mache ich das hier:

"
Außerdem werde ich noch testen ob es sich lohnt discipline einzuschalten, denn wie ich gehört habe gibt discipline mit EB unter umständen mehr Mana als sie reserviert.

Jain. War mal so.
Bei meiner Witch sieht's so aus:
Mana // Mana Reg ohne Discipline: 5247 // 340.7
--------"------- mit Discipline : 6807 (Reserved: 2383) // 442
Ist ein mächtig großer Mana Reg Vorteil.

Ich kommentiere hier mal den 100 Punkte Tree.
Life Reg beim Templar nicht eingepackt? Warum?
Inner Force ist, wenn Arctic Armour zur Hauptverteidigung zählt, sehr wichtig. 21% mehr Schadensreduktion bringt viel.
Alle AoE Punkte eingepackt - gut.
Über Hex Master/Whispers of Doom kann man sich streiten.

"
Skills

Über Reduced Duration kann man sich auch streiten, ist eher Geschmackssache. Ich packe lieber was anderes ein.
"
Arc - Spell Totem - Elemental Proliferation - Faster Casting

Oder statt Faster Casting 'ne 20% Version von Added Lightning Damage.
"
Cast when damage taken(lvl 5) - Molten Shell(lvl 9) - Enduring Cry(lvl 7) - Immortal Call(lvl 6)

Passt.
"
Elemental Weakness - Conductivity - Increased Area of Effect Radius - Faster Casting

Passt auch.
Falls du irgendwann mal 'nen Sockel freihaben solltest, dann linke Empower zu AA.

"
Normal: Help Oak (+40 base life)
Cruel: Kill all (1 passive skill point)
Merciless: Kill all (1 passive skill point)

Passt auch.

Insgesamt kann Build mehr Survivability vertragen - Life Leech, Block, Armour. Und auch Life.
Ein bisschen mehr Schaden könnte dir auch gut tun.

Dein Video habe ich mir lieber auf Stumm angesehen, die Musik war mir schon nach der ersten Sekunde zu doof. :p


Danke für das ausführliche Feedback

Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Vielleicht kommt in nächster Zeit noch ein Video in dem ich auch etwas darüber rede^^

Was Schaden angeht muss ich sagen, dass ist mehr als genug Schaden ;)
Lass mich dass kurz vorrechnen:

2479.8 Damage per Hit x 3.82 Casts per second
das sind
9472,836 dps x durchschnittlich 50% erhöhten Schaden durch Lightning Stacks
dann sind wir bei
14.209,254 dps
Dann Multiplzieren wir noch mit ca. 30% damage,
da ich die gegner in die negative lightning res hineincurse
jetzt liegen wir bei
18472,0302 dps

und so fühlt es sich auch an ;)
Theoretisch kann ich es nochmal vorrechnen und mit -60% lightning res bei den gegnern und immer 3 lightning stacks rechnen. Dann kommt man auf 28797,42144 dps

Vorraussetzung ist natürlich dass man alle 4 stacks an die selbe stelle setzt :D
Don't fear the death,
Don't fear the life.
No death
no life.
~Standard League
Last edited by 14Uhr on May 9, 2014, 8:37:58 AM
Habe dann auch endlich mal bei Atziri vorbeischauen können.
Ich mach's kurz:

1) Vaal. Wie gehabt, Skill-Check.
Genau so sollten Bosse sein.

2) Das Trio. Der Rain of Arrows Gegner ist ohnehin völlig überzogen, auch schon in der Corrupted Area.
Evasion bringt gar nichts, Dodge und Block glaube ich auch nicht. Ziemlich dämlicher Hard-Counter.
Der Cyclone/Corrupting Blood Gegner ist okay, man sollte nur mehrere Staunching Flasks dabei haben. Der andere macht irgendwie gar nichts. Ist so halb Gear-, halb Skill-Check.

3) Atziri. An sich ziemlich einfach. Den AoEs kann man recht gut Ausweichen. Ele-Flasks nicht wirklich notwendig. Bis hierhin Skill-Check.
Wenn sie in ihrer Heilphase ist wird's aber zum reinen Gear-Check. Unter 15k AoE DPS braucht man da gar nicht reingehen. Bin mir nicht mal sicher, ob das schon reicht.
Wundert mich nicht, dass so viele Spieler da mit Spectral Throw arbeiten.
Ist noch so ein Fall wo man mit Melee ordentlich Probleme hat.

Dass Atziri gegen so ziemlich alle Effekte immun ist, ist eigentlich das schlimmste. Offiziell wird fleißig Build-Diversity gepriesen, und dann gibt's sowas.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info