German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

läuft und läd ganz normal ^^ cookies von poe löschen oder so, oder anderen browser nehmen
behaltet ihr eure uniques oder verkauft ihr sie an den vendor?
OMG die neuen Grafiken für die Auren...

Was haben sie nur mit Purity angestellt :'(
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
"
Cantiman wrote:
Hi @ all,

bin neu hier im Spiel und würde mich über gleichgesinnte freuen die ggf. gerne auch mal in einer Party spielen möchten. Suche daher Leute zum gemeinsam spielen bzw. die mir ggf. ingame ein paar Fragen beantworten könnten ... Thx.

P.S.: Ich will keine Gems / Mats oder sonstiges haben, das nur vorne weg. Einfach nur ein wenig Gesellschaft, das wäre schon schön ... :-)

MfG Cantiman

Falls du noch keine Spielpartner gefunden hast, kannst du gerne auch bei uns im PoE-Forum.de nach Mitspielern suchen :) Wir haben selbstverständlich auch einen eigenen gut besuchten TS3-Server, der fürs gemeinsame Zocken und Quatschen genutzt werden kann :)

»»» WWW.POE-FORUM.DE

LG
Klay
"
Ahrenos wrote:
OMG die neuen Grafiken für die Auren...

Was haben sie nur mit Purity angestellt :'(

Ich habe mir diese noch nicht angeschaut kam leider noch nicht zu, aber du bist nicht der einzige der seine Zweifel bis jetzt geäußert hat.
Mal nachher schauen was die da so angestellt haben :\
Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/
English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/
"
iHaku wrote:
läuft und läd ganz normal ^^ cookies von poe löschen oder so, oder anderen browser nehmen


bisher ohne Erfolge...?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Cales wrote:
behaltet ihr eure uniques oder verkauft ihr sie an den vendor?


a) einzeln an den NPC auf jeden Fall _nicht_! wenn überhaupt, dann als Teil eines der Item-Set-Recipes...

b) ist natürlich ne Platzfrage, aber zumindest Eines von jedem Unique würde ich sowieso versuchen, aufzuheben. ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
@Cales
Also die uniques zum Vendor zu bringen ist meiner Meinung nach nur der äußerste Notfall :-))
Einige Uniques haben ja keine Level-Begrenzung, kannst also für neue Charactere sofort benutzen. Damit ist dann das sehr viel einfacher und schneller, weil Du eben dann zig Level nicht drauf achten mußt ob was besseres fällt (ich spiel dann immer solange bis ich Schwierigkeiten mit dem Character habe, und dann schau ich ob ich wa besseres finde).
Und wenn man so die Trade-Threads beobachtet, da sucht immer wieder einer mal was das man hat, und dann kriegt man mehr als beim vendor (hab allerdings bisher auch nur 1 Teil verkauft). Solange im Stash noch Platz ist halte ich die anderen, auch wenn ich Sie momentan nicht benötige. Und doppelt hab ich bisher nur 1 Teil bekommen (doppelte oder mehrfach kann man ja verscherbeln).

Na da ist mir Mr-Cee zuvorgekommen :-)) aber anscheinend auch die gleiche Meinung das Vendor nicht so günstig ist :-)
Last edited by CallMeSnake on Apr 8, 2013, 10:00:26 AM
"
CallMeSnake wrote:
@Cales

Na da ist mir Mr-Cee zuvorgekommen :-)) aber anscheinend auch die gleiche Meinung das Vendor nicht so günstig ist :-)


die meisten uniques sind halt nutzlos und bisher hab noch keine verkauft, aber bei uniques wie z.B.
Spoiler
ist es eigentlich nur platzverschwendung.


da ich nur 4 stashtabs habe benutze ich 2 mule für meine uniques(reicht nicht ganz).

Spoiler


da war ja auch noch von uns beiden der Zusatz. abhängig vom Stash :-))
Mensch hast Du ein Glück, ich hab bisher nur 14 uniques gefunden :-(((
Aber ich würde trotzdem mal versuchen das über den trade zu verkaufen, und wenn nur 1 alch oder chaos ist, jedenfalls besser als der Vendor.

na mit dem stash hab ich jetzt die nächste Zeit keine Probleme, hab mi bis jetzt 12 dazugekauft :-)) Da ich das Spiel unterstützen will hab ich halt was gezahlt, und der Stash bringt halt am meisten Nutzen...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info