German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@ all: genau,ich meinte den instanzmanager (und ein weiters mysterium is gelüftet)

@ Xorim: feine sache mit den guides.ich spiele zwar schon länger,aber das ganze englische
immer zu übersetzen is manchmal aufreibend,da diese auch oft nicht über einstimmen.
hab ich gleich mal aboniert ;-)
NO PAIN NO GAIN

GlückAuf
Last edited by Stummelrudi on Mar 23, 2013, 6:33:19 PM
"
Stummelrudi wrote:
@ all: genau,ich meinte den instanzmanager (und ein weiters mysterium is gelüftet)

@ Xorim: feine sache mit den guides.ich spiele zwar schon länger,aber das ganze englische
immer zu übersetzen is manchmal aufreibend,da diese auch oft nicht über einstimmen.
die guides sind sehr gut + verständlich gemacht.hoffentlich kommen da noch nen
paar.hab ich gleich mal aboniert ;-)
NO PAIN NO GAIN

GlückAuf
hallo mal ne frage gibt es zu zeit irgent welche login buggs ?

also ich bin zu zeit nicht alt zu aktiv in poe nur wen ich mich ein logge bekomm ich die meldung das sich eben jemand von wo andern schon eingeloggt hat und ich eben ein code ein geben muss nun das mach ich und hab nun auch schon 2mal das spiel pw geändern und auch von meiner e-mail adresse nur kommt die meldung immer noch

viren hab ich so weit ich weiß keiner trauf zu mind hat mein antivire nix gefunden und auch keiner andere meiner spiel acc. sind betroffen so weit ich weiß

nun deswegen die frage gibt da zu ne meldung mein english is recht schlecht darum aab ich jetzt auch nicht groß rum gesucht ich hoff hier kann mir auch einer helfen

ach ja geklaut würde von mein acc. auch nix, ist noch alles da gut es ist nicht alt zu viel aber eben ein bissen was
Das ist ein (meines Erachtens sehr guter) Sicherheitsmechanismus von PoE, kein Bug.
Wird ein Einlog-Versuch auf Deinen Account von einer anderen IP als der letzten aktiven gestartet, blockiert der login und Du musst über Deine Account-eigene email einen Verifizierungs-Code eingeben.
Was bei Dir nun passieren dürfte ist = die meisten Internet-Nutzer haben automatisch wechselnde ips (von den Providern), feste ip-Adressen gibts zwar auch, kosten aber meist extra.
D.h. jedesmal wenn Dein Modem/Router, etc. Neustartet gibts eine neue IP, zwischendruch finden auch automatische Wechsel durch den Provider statt.
Um ganz sicher zu gehen kannst Du Dir mal ansehen von wo aus der letzte Einlog-versuch stattfand, dies sollte irgendwo in Deinem Landkreis gewesen sein....wenns nun China war haste ein Problem..ansonsten dürfte alles roger sein.
Das hatte ich gestern auch (zum ersten mal). Der Satz ist aber leider so formuliert, daß der Ort, der in der mail steht, beides sein könnte: mein eigener oder der des Einloggversuches. Da hier alle über China schimpfen, gehe ich mal davon aus, daß Letzteres gemeint ist, sonst wüsste man es ja nicht.

In meinem Fall stand die Nachbarstadt drin. Sowas kommt vor, weil die räumliche Auflösung der IP nicht so genau ist. Etwas merkwürdig fand ich nur: Wenn ich es selbst bin, der sich gerade einloggt, warum ist dann die Mail so doof formuliert? Das fand ich verwirrend aber ich gehe einfach mal davon aus, daß nix passiert ist. (ist auch nix weg)


Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
nun aus den landkreis nein komm aus bayern und die loggin versuche kommen aus niedersachen ist das noch in rahmen ?
"
doku23 wrote:
nun aus den landkreis nein komm aus bayern und die loggin versuche kommen aus niedersachen ist das noch in rahmen ?


ja - hatte ich auch schon öfter ;)
Erenor / Kaenro / Xharos / Darksidious / Apoorman / Tarparina

To see whether I'm currently online: poestatistics.com/users/erenor
"heyho =D
ich such ein paar leute zum PoE zocken :P
level ist ansich egal, aber von anfänger bis level 50~ ist am besten ^^
bitte melden :3

ign: Overlord_Plenair"
"
"heyho =D
ich such ein paar leute zum PoE zocken :P
level ist ansich egal, aber von anfänger bis level 50~ ist am besten ^^
bitte melden :3

ign: Overlord_Plenair"


Hey, wir suchen immer Mitspieler! Besuch uns doch mal auf unseren Teamspeak Server:

176.57.141.207:23180 Für alle deutschen Spieler offen!

www.Poe-Forum.de

Wir haben alles mögliche an Spielern. Egal ob Softcore oder Hardcore. Die leute Traden auch ziemlich gut! Reinschauen lohnt sich auf jedenfall.

MFG FiiirsT
Deutsches Path of Exile Fan Forum

Umbedingt besuchen

http://www.poe-Forum.de
Hallo Weggefährten,

wir haben in den letzten Tagen angefangen eine Homepage mit Forum und dem dazugehörigen Teamspeak aufzusetzen. Es wird noch vieles kommen, wir haben jetzt eine Gilde gegründet
mit den Namen "Immortalis Bellator".

Wer Interesse an einer deutschen Gilde hat, kann ja mal gerne vorbei schauen, bis zum Wochenende werden noch sehr viele Inhalte Folgen.

Wir wollen gemeinsam mit euch farmen, maps spielen, einfach quatsch oder wo ihr sonst noch Lust drauf habt.

Unsere Gildenseite

http://www.immortalis-bellator.de/

Gruß

Amrann
Deutsche Gilde:
http://www.immortalis-bellator.de

Map Guide:
http://www.immortalis-bellator.de/?page_id=215

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info