German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Grade den news post gelesen und bin schon derbe gespannt auf den melee gem.

Melee Splash: Adds an area of effect splash radius to a single target melee attack.

Nun kann ich grade nicht schauen ob es sich widerspricht aber mit LS kombiniert könnte der doch bestimmt gut fetzen.
Wobei ich derzeit gar netmal weiß ob es sich so überhaupt kombinieren lässt.
Weiß gar nich ob LS als single target oder aoe zählt O.o
Meele Splash + Increased AoE + Viper Strike!
Please read my posts twice before you answer, you are probably not smart enough to get the meaning of it but hey its still free2play.
"
Jon_Irenicus wrote:
In dem Skill-Tree gibt es ja passive Skills mindestens doppelt, wie z. B. Legendary Swordsmen mit den gleichen Werten der Verbesserung.

Ich nehme an es macht keinen Sinn diese zweimal auszuwählen, die Werte werden nicht noch einmal verbessert?


doch, sie werden durch mehrmaliges skillen weiter verbessert.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
hi leutz,ich seh die''grossen bekannten spieler'' auf ihren livestreams und mir ist aufgefallen,
das sie zum farmen oder mapwechsel irgend so ein programm haben,das sie nicht mehr warten müssen
bis die map sich regeneriert.ist so ein programm für die allgemeinheit oder nur ein bonus für die hardcorezocker? und wenn ja,wie heisst und wo bekommt sie? (bitte antwort auf pm)

dankö und viel erfolg rudi
NO PAIN NO GAIN

GlückAuf
"
Stummelrudi wrote:
hi leutz,ich seh die''grossen bekannten spieler'' auf ihren livestreams und mir ist aufgefallen,
das sie zum farmen oder mapwechsel irgend so ein programm haben,das sie nicht mehr warten müssen
bis die map sich regeneriert.ist so ein programm für die allgemeinheit oder nur ein bonus für die hardcorezocker? und wenn ja,wie heisst und wo bekommt sie? (bitte antwort auf pm)

dankö und viel erfolg rudi


Ich will mich da jetzt nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde jetzt mal sagen dass das Ding eher verboten ist als erlaubt. Da PoE ja keine Mods unterstützt stellt sich hier die Frage wie sehr ein 3Party Programm das ins Spiel eingreift von GGG toleriert wird.

Solltest du aber meinen das sie einfach das Gebiet zurückgesetzt haben, dann kann das jeder. Einfach am Eingang des Gebietes mit STRG+Linke Maustaste auf das Portal klicken und da die Instanz zurücksetzen.
Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/
English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/
"
ChaosMole wrote:
"
Stummelrudi wrote:
mir ist aufgefallen,
das sie zum farmen oder mapwechsel irgend so ein programm haben,das sie nicht mehr warten müssen bis die map sich regeneriert

Solltest du aber meinen das sie einfach das Gebiet zurückgesetzt haben, dann kann das jeder. Einfach am Eingang des Gebietes mit STRG+Linke Maustaste auf das Portal klicken und da die Instanz zurücksetzen.


Das ist auch die einzige Möglichkeit die ich kenne - und ich wüßte keinen Grund warum es dafür ein zusätzliches, externes, illegales Tool geben sollte, wenn die Funktionalität bereits im Spiel eingebaut ist ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
ja klasse,genau da wollt ich wissen.is ja klar,das so ein tool bescheuert wäre wenns im spiel schon eingebaut ist.aber dafür muss man ja wissen das es dieses schon gibt.ist total an mir vorbei gelaufen.hätte ichs früher gewusst,wäre vieles einfacher gewesen.warum einfach - wenns auch schwer geht.danke für die schnelle + korrekte antwort.

glückauf rudi
NO PAIN NO GAIN

GlückAuf
"
ubix wrote:
"
Jon_Irenicus wrote:
In dem Skill-Tree gibt es ja passive Skills mindestens doppelt, wie z. B. Legendary Swordsmen mit den gleichen Werten der Verbesserung.

Ich nehme an es macht keinen Sinn diese zweimal auszuwählen, die Werte werden nicht noch einmal verbessert?


doch, sie werden durch mehrmaliges skillen weiter verbessert.

Danke dir für die Aufklärung! :)

Mich hatte da etwas irritiert, dass in einem Guide zwischen reiner Attributsteigerung und den anderen Steigerungen unterschieden wurde.

Dann war das nur zur Veranschaulichung und besserem Verständnis gedacht.

Danke nochmal. ;)
Hallo zusammen,

ich wollte nochmal auf meinen Kanal hinweisen, auf dem ich Grundlegendes zu Path of Exile erkläre.
Das Ganze ist vorallem an Einsteiger gerichtet. Im neuesten Video geht's um die Charges:

Charges verwenden - So funktioniert's

Und hier noch ein paar der älteren Videos, die für den ein oder anderen nützlich sein könnten:

Was man über Skill Gems wissen sollte
Defensive Charakterwerte
So funktionieren Support Gems
Crafting Basics
Mana-Management in Path of Exile
Maps - Das Endgame von PoE
Der Akt 2 Boss
"
ChaosMole wrote:
"
Stummelrudi wrote:
hi leutz,ich seh die''grossen bekannten spieler'' auf ihren livestreams und mir ist aufgefallen,
das sie zum farmen oder mapwechsel irgend so ein programm haben,das sie nicht mehr warten müssen
bis die map sich regeneriert.ist so ein programm für die allgemeinheit oder nur ein bonus für die hardcorezocker? und wenn ja,wie heisst und wo bekommt sie? (bitte antwort auf pm)

dankö und viel erfolg rudi


Ich will mich da jetzt nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde jetzt mal sagen dass das Ding eher verboten ist als erlaubt. Da PoE ja keine Mods unterstützt stellt sich hier die Frage wie sehr ein 3Party Programm das ins Spiel eingreift von GGG toleriert wird.

Solltest du aber meinen das sie einfach das Gebiet zurückgesetzt haben, dann kann das jeder. Einfach am Eingang des Gebietes mit STRG+Linke Maustaste auf das Portal klicken und da die Instanz zurücksetzen.


und ich möchte mich nicht aus dem fenster lehnen und sagen das er genau den instanzmanager meint :P
Last edited by iHaku on Mar 23, 2013, 5:49:57 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info