German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

...
Last edited by xolalive on Dec 31, 2012, 8:28:33 PM
Wie ist denn so deine Strategie und welche Skills benutzt du? Wenn du im Augenblick nicht weiter aufrüsten kannst, dann kannst du die Gegner auch abrüsten mit Flüchen, Fallen, Auren etc. Was schneller stirbt macht weniger Schaden :-D
Du willst nicht sterben?
Dann besorg dir soviel Leben wie möglich.
Rüstung etc. bringen nicht viel. Bei PoE ist die Mechanik etwas anders, als bei anderen RPGs. Hohe Rüstungswerte bedeute nicht gleichzeitig Überlebensfähigkeit.

Um gegen, mehr oder weniger, alle Möglichkeiten gewappnet zu sein, gibt es nichts besseres als Leben Leben Leben Leben.

Mach nicht den Fehler und Stack zu viel Rüstung oder Schaden. Die Sachen kommen mit der Zeit von alleine.

Konzentriere dich von Anfang an auf soviel Leben wie möglich.
Live Stream: https://www.twitch.tv/menthur
Twitter: https://twitter.com/CMenthur
"
Gangplank wrote:
ihr habt kein plan.

allein durch ihn wird PoE locker 10000 leute mehr haben. und das ist gut, auch wenn ihr ihn nicht mögt. er hats drauf und das kann man nicht abstreiten.


Sicher ist auch er eine 'Komponente', die GGG hilft das Spiel bekannter zu machen - aber so wie ER, sind wohl auch viele (die meisten?) SEINER Fanbois schnell wieder weg, wenn anderes/neueres lockt... wieviel solche Leute dann GGG und POE wirklich bringen, finde ich daher eher fraglich.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
genau das gleiche denke ich auch MrCee^^ :)
Last edited by xolalive on Dec 31, 2012, 6:41:58 AM
@xolalive

Schau mal hier, er hat so ähnlich wie du: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/62862

Blood Magic braucht man einiges an Leben mit den ganzen Auren, vllt hätt ich es etwas später dazu genommen

Die Bosse haben alle ein spezielles Angriffsmuster, wenn man die sich merkt dann kann man grosse Schadensspitzen vermeiden
*posts for key*
Hallo und vorab einen guten Rutsch,

ich bin von dem Spiel völlig begeistert, dass Skill- und Lootsystem motivieren mich total. Die Grafik ist auf den "zweiten" Blick wunderschön und sehr detailreich. Die Animationen könnten noch ein wenige besser sein, aber es ist auch noch der Closed Beta.

Alles in allem wird das mein Titel für 2013 und ich habe mir auch schon ein Templar Build für die Open Beta gebastelt:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgUBhMREckA2I020-fAfogAEszKJV-J35ew4BVuLjOFz7SBG113G3fO2hn1TKU-Cmxo4p4SQVcAaZp5xTZrPQ2O3MVj1ncSplVFgcH1PfYBWGjL60h0UTDXjgijF877nC96wNukkqhmF42oCcRRNgW-ePE3YjHYabJ2upwgVUIi6NYAxAbiTEduSODN2zfp8g2KsoW3WnREtg_cfAuZ8hcV-4isN3QWdgGBtgzjvfDwFn98EB0yzLR9tGcHzoqN_xhzc45_UGbyfOBuRz-QRGF3a3VnzrKpyqeSt3sEZ6ctD

Die Idee bei dem Build ist eine starke Verteidigung durch Schild und Leben, um in die Gegner hineinzulaufen und mit Elemental AOE bomben. Mal sehen ob das was wird, meine ersten Versusche mit LvL 25 laufen schon ganz gut, wobei ja das auf Normal glaube ich auch "normal" ist. Mal sehen ob mein Konzept in den höheren Schwierigkeitsstufen aufgeht.

Das solls ersteinmal von mir gewesen sein.

Auf Bald, wir sehen uns im Exil.

Tschö
ClosedBetaChar(Templar): HurricaneMB
Naja selbst wenn Kripp mitsamt seiner ganzen Fans wieder abzieht. Viele die durch ihn das spiel überhaupt erst gefunden haben haben auch ein supportpack gekauft - und das is nunmal hilfe für GGG die zwar sicherlich durch die unglaubliche arbeit GGG's aber auch zum teil Kripp zu verdanken ist. Ohne Kripp wüsste ich heut noch nichts von PoE und hätte somit auch meinen bescheidenen support für das spiel nicht beisteuern können.

Außerdem kann kripp leider auch nichts gegen die Fans die sich nicht ganz so "erwachsen" verhalten machen. Man würde sie mit Stalkern vermutlich sogar besser beschreiben als mit Fans.
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
"
Mr_Cee wrote:
"
Gangplank wrote:
ihr habt kein plan.

allein durch ihn wird PoE locker 10000 leute mehr haben. und das ist gut, auch wenn ihr ihn nicht mögt. er hats drauf und das kann man nicht abstreiten.


Sicher ist auch er eine 'Komponente', die GGG hilft das Spiel bekannter zu machen - aber so wie ER, sind wohl auch viele (die meisten?) SEINER Fanbois schnell wieder weg, wenn anderes/neueres lockt... wieviel solche Leute dann GGG und POE wirklich bringen, finde ich daher eher fraglich.


das hier is weder ein mmo forum, noch ein mmo spiel. es werden nicht täglich hack n slays angekündigt. der hat diablo ewig gespielt, und ist vom knzept von poe begeistert. denke nicht dass ers zu schnell aufgibt, ausser es gibt dann wirklich kein endgame content der spaß macht.

kripp spielt das worauf er bockt hat. wenn man nur ein yt video von ihm anguckt, dann wird man sehen wie viele poe hater dort sind. ihn kümmrts aber nicht, er macht witze drüber wie stark seine abo zahlen gefallen sind nachdem er poe streamed.


weder videos noch streams von ihm kennen, aber sagen "ich mag ihn nicht"... ergibt wenig sinn.

die leute die er anschleppt werden sicherlich packs kaufen und das geld geht an GGG und die werdens hoffentlich in updates investieren, d.h. wir haben ALLE was davon.



Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info