German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Bald geht's los. Ich wünsche allen vielen Glück, auf das die Beta-Invites schnell vonstatten gehen. :)
...ist denn bei der beta schon was von der eindeutschung zu merken, oder kommt die doch nicht?

LG
Beasty

edit:/

ok danke ;-)!
Last edited by MadWarbeast on Apr 23, 2015, 7:45:34 AM
Ich habe bisher noch nichts gesehen das in Act 4 andere Sprachen rauskommen, denke mal das wird noch dauern.
Selber testen kann ich frühestens am Sonntag (sollte ich früher einen Key bekommen...).
Da ist man doch bevorzugt wenn man größere Supporter Packs gekauft hat, am Sonntag sind die Grandmaster dran einen Key zu bekommen...
Ohhhh, schaut mal auf den Forenindex - es tut sich was. Unter anderem haben die internationalen Communities jetzt endlich ihr eigenes Board. Kein Um-die-Wette-Wassertreten mehr mit den ganzen Mini-Gilden & Co :-D
"
MadWarbeast wrote:
...ist denn bei der beta schon was von der eindeutschung zu merken, oder kommt die doch nicht?

LG
Beasty

edit:/

ok danke ;-)!



Bin mir sicher, das es letztens eine Aussage gab, das die Sprachpakete erst Ende des Jahres kommen sollen.

Gruß
...besser spät als nie ;-)!
aber im shop gehts mir ähnlich, weiss einfach nicht, was alles zu bedeuten hat und deshalb auch schon nen fehlkauf gemacht (profifach für truhe).
schade eigtl. das da so wenig fürs verständnis der "nichtenglischsprachigen" mitspieler gemacht wird, ich denk, man würde mehr kaufen, wenn man auch weiss, was man da kauft, oder?
aber ich will nicht meggern, PoE ist mein suchtgame, vielen Dank dafür ;-)!!

LG
Beasty

Ich könnte mir ne abgespeckte Homepage in der jeweiligen Sprache schon gut vorstellen. Mindestens mit Links zum Support und Shop in Landessprache. Vielleicht sogar ein kleines Forum als Anlaufstelle. :-)
Hallöchen,

@Beasty & Alysma

Eine abgespeckte Version wirds wohl kaum geben, auch ein Forum nicht (Wer solls denn moderieren? :D)

ich denke erst mit dem Deutschen Sprachpack könnte es auch eine Einstellung auf der Webseite geben. So recht daran glauben kann ich aber nicht. Da der Support ausschließlich in Neuseeland ist. Und der einzige Deutsche GGG Mitarbeiter ist einer der Grafikjungs :)

Auf Freiwilligenbasis wird GGG das auch nicht machen, nicht das ich gefragt hätte *hust*

Schauen wir nach vorne und hoffen das beste :)

PS: Viel glück beim Key ergattern

█▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌
█▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌
Ich finde es nicht so wahnsinnig weit hergeholt, dass es mit einem offiziellen Sprach-Patch auch deutschen Support geben wird. In so einem Job kann man ja prima Home-Office machen, der/die müssen also garnicht in NZ sein (hätte ja auch den Vorteil, zu relevanten Zeiten erreichbar zu sein). :-D
Aber kriegen wir ja zu sehen :-)
In Russland und Asien läuft POE über den Publisher Garena.
Ob es vielleicht mal für die deutschen Spieler über Garena läuft? Ob es sich lohnt soviel aufwand für deutsche Spieler? Mal schaun wie sie es machen.

http://web.poe.garena.tw/forum
http://poe.garena.ru/news/rusteaser1
https://www.youtube.com/watch?t=25&v=s05aU-HmnVY&hd=1

lg
Last edited by Amary on Apr 25, 2015, 10:53:01 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info