Einführung in die Tanztherapie

ZUWEILEN GROTESKE REAKTIONEN AUF FACEBOOK ÜBER UNGEWISSE INHALTE DIESES DES VORLIEGENDEN THREADS OHNE WEITERE DETAILS ZU NENNEN ...........:

Ein Post auf eine recht karge Reaktion in einem Psychose-Forum auf Facebook.
Und sowas, nachdem der entsprechende Forenadmin meinen Text aber ganz sicher vor Freigabe streng geprüft hat. Von mir wird nämlich bei weitem - manchmal aus Jugendschutzgründen und ähnlichem ( ;) ) nicht alles freigegeben...

Manchmal habe ich völlig ohne Vorwarnung auch eine einwöchige, manchmal sogar mehrwöchige - generelle - Sperre in überhaupt irgendeinem Facebook-Forum irgendwas zu posten! Warum auch immer!
Nur soviel : Würden die alle bescheuerten und sinnlosen Poster derart drastisch drosseln - andauernd - hätten die viel zu tun bei Facebook!

::: KLICKEN ZUM VERGRÖßERN :::



==========

::: KLICKEN ZUM VERGRÖßERN :::



Interessant. Einem wird zwar gesagt, man mache - eventuell - etwas, was Facebooks automatisierten Security-Systemen überhaupt nicht schmeckt offensichtlich, aber sie verheimlichen einem komplett und ganz und gar, was man in Zukunft bitte tunlichst unterlassen soll, damit obiges bitte, bitte niemals wieder vorkommt!
Wie oft ich schon für Wochen gesperrt wurde - völlig ohne Vorwarnung - ich hab aufgehört zu zählen!
Teils durfte ich nichtmal in der eigenen Chronik irgendetwas posten!

Sehr seltsam, wenn ihr mich fragt!

Denn in jedem gewöhnlichen Forum bekommt man eine Verwarnung inklusive der Info was man in Zukunft gefälligst unterlassen soll!
Facebook ist aber offensichtlich nunmal weder ein Chatwerkzeug, noch ein gewöhnliches Forum, noch dient sein Zweck vorrangig dem Geld scheffeln! Zumindest wenn ihr mich fragt! Und ich bin ausgebildeter Logiker immerhin.

Mir kommt das alles spanisch vor. Mehr sag ich nicht! Und dann immer wieder
Reaktionen von Leuten, die nichts wirklich beizutragen haben, und sich einbilden, nur weil sie nichts damit anfangen können, gehe es allen anderen genauso!
Hier ja auch schon zuweilen erleben müssen! :

Er : "Hä?"

Ich : "Gehts auch ein wenig präziser?!" - hätten alle meine Lehrer vom alten Schlag noch Ende der 90er von mir gefordert. Mein Gott! Was ist das denn für eine Aussage? Kannst du nicht sprechen? Hast du es etwa vielleicht schon verlernt wie so viele? Es gilt eine wichtige Regel : Wenn man etwas nicht versteht, verstehen will oder gerade dann, wenn du jemanden oder etwas kritisieren willst : "Tue es fundiert mit Argumenten oder lasse es besser gleich sein! Sonst machst du dich nur lächerlich dabei! Und mein Junge : Äußer dich besser nie zu Dingen, von denen du (noch) keinerlei Ahnung hast!" - hätte einem jeder liebende, verantwortungsvolle Vater spätestens mit 13 eingebläut. Leider, leider - müssen - heute mehr und mehr Kinder ohne die schulende Hand eines liebenden Vaters oder mit der lustloser Lehrer versuchen erwachsen zu werden. Gerade für Jungs ist der fehlende Vater aber fatal! Was also möchtest du uns mit "hä?" genau mitteilen werter Psychose-Leidensgenosse?"

Er : "Medikamente heute noch nicht genommen?"

Ich : "Und selbst? Was soll denn das nun bitte? Ist da irgendwas für irgendwen bei rum gekommen oder hast du lediglich Langeweile mein Bester? Bist du neuerdings mein Arzt oder was?"




https://youtu.be/xA4cb0ovnmM


BACKLINK : https://www.schizophrenie-online.org/index.php?thread/23075-webseite-als-fallstudie-einer-psychose/&postID=23563#post23563
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 5, 2019, 5:15:14 PM
URSPRÜNGLICHE QUELLE : EMAILVERKEHR :
+++ EIN PLÄDOYER MIT HOFFNUNG AUF GERECHTIGKEIT UND NACHSICHT +++


Als Einleitung empfiehlt mir meine Intuition an dieser Stelle einen meiner ältesten Beisträge überhaupt, welcher nun wirklich seit mehreren Jahren nun nichtmal ansatzweise wieder gelesen wurde, beispielsweise um einen Vergleich zwischen damaliger und heutige Denke ziehen zu können - ich belasse es ganz bewusst erstmal dabei :

http://adler-auge.net/themen/bewusstseinsforschung/01-psychose-wege-aus-der-spirale-aus-angst-und-selbstzweifeln.html

Mein Plädoyer - im Grunde schon fertig noch lange bevor der Gerichtsverhandlung überhaupt beginnt. Weil ich im Grunde nämlich schon bei dem forensischen Gutachter Andreas Tänzer alles gesagt und zugegeben habe, was es da so zu sagen gab von Angesicht zu Angesicht. Meine tieferen Beweggründe bei diesen ganzen "Aktionen" meinerseits in den letzten Monaten des Frühjahres 2019 noch lassen sich jedoch wohl kaum auf ein paar Gespräche begrenzen. Selbst wenn ich das wollte. Unmöglich bin ich der Meinung, u.a. da ein viel zu komplexer Sachverhalt nicht nur in Sachen Vergangenheitsbewältigung etc. Allein schon der Umfang dieses kleinen Aufsatzes allein an dieser Stelle schon im Internet sollte dies eigentlich auf den ersten Blick verdeutlichen.

Daher ist für mich persönlich das Ergebnis der Verhandlung gar nicht mal so extrem ausschlaggebend, jedoch bitte ich mindestens um die Kenntnisnahme minimum durch den für mich zuständigen Richter, die beiden Gutachter sowie auch eventuelle Nebenkläger, eventuell auch Zeugen.

Ich möchte, dass meine Beweggründe möglichst bekannt werden, das ist mir bei diesem ganzen ungeheuren Aufwand bei weitem das Allerwichtigste!

BACKLINK AUF PASTEBIN.COM : https://pastebin.com/QMLaiyPt
TWITTER-SPREAD : https://twitter.com/andreheine5/status/1180414166886162432


===========================================================

Vor allem der erste Post hier im Thread ist wieder einmal - aus meiner vielleicht verdrehten Wahrnehmung eventuell - für meine beiden Gutachter und vielleicht sogar den Richter diesmal höchstinteressant.
Zum Beispiel, damit die mal einen kleinen Eindruck davon bekommen, dass ich z.B. mitnichten ein faules Arschloch bin, dass nichts besseres zu tun hat, als anderen auf der Tasche zu liegen und dauernd Party zu feiern! Nein - meine Krankheit erfordert harte Arbeit - jeden Tag - und ist zuweilen alles andere als billig sage ich euch!
Sie erfordert derzeit dermaßen viel Energie und Geschwindigkeit, sowie Kreativität natürlich, das geht nur schwer ohne "Hilfsmittelchen" wenigstens ab und an um entscheidend voran zu kommen!

Denn :
Hätte ich nicht über Jahre - nein über eine Dekade lang mindestens schon - quasi meinen gesamten Werdegang seitdem, zuhause und an zig Stellen im Internet live dokumentiert, sprich eine für alle und jedermann nachprüfbare Entwicklung
in Angelegenheiten der geistigen Verfassung beispielsweise, wäre ich nun eventuell ein Fall für die Forensik und/oder Heim aufgrund von Ignoranz von allen Seiten!

War die Ursache meiner zeitweiligen Aggressionen gegen Gegenstände tatsächlich auf mehrfachen Impuls-Kontroll-Verlust ausgelöst durch die Psychose zurückzuführen?
Selbst wenn das so wäre : Wer will das denn wirklich - vor allem im Nachhinein - belegen können!
Ich sage - NEIN - denn für die geraumen Alkoholmengen meistens war ich ziemlich beherrscht. So manch gesunder hätte eine deutlich kürzere Lunte gehabt als ich damals! Außerdem war mindestens ein Straftatbestand (WEZ-Parkplatz die zwei Heckscheiben!) mit dabei, wo die Polizei mich beinahe schon enttäuscht darüber aufklärte : "Sie haben aber wirklich nicht viel intus heute!"

Warum sollte ich denn auch ständig alles angeblich nur im Suff tun müssen?
Warum sollte ich denn auch ständig alles angeblich nur mit Psychose tun müssen?

Gibt es nicht auch so - gesunde - nüchterne wie auch besoffene Randalierer und Hobby-Schläger?
Gibt es nicht auch komplett nüchterne und ohne jegliche Anzeichen von Geisteskrankheit Mord- und Totschlag überall auf der Welt - und das rund um die Uhr im wahrsten Sinne des Wortes?!

Das eine hat sehr oft nichts mit dem anderen zu tun und man sollte sich bloß ja hüten, stets alles nur auf die - kommt mir beinahe schon so vor - alleinschuldige Psychose in allen Angelegenheiten des simplen Benehmens und Zusammenreißens, zu reduzieren!
Was wäre denn demnächst eure Trumpfkarte und neuestes Wundermittel bitteschön, wenn ich trotz theoretischer Spritze trotzdem wegen Toleranzentwicklung beispielsweise wieder ausflippe, weil ihr mich schlicht beinahe alle inzwischen derbe nervt mit eurer überaus gefährlichen Ignoranz!

https://youtu.be/3aNMXLksIMo

In meinem Leben scheint alles - wirklich und schlicht und ergreifend alles wenn man euch so hört - was nicht wirklich funktioniert - allein auf die Psychose zuj zurückzuführen sein! Nein! Sagt mal tickt ihr eigentlich noch ganz richtig da oben?
Ich sage euch hier und jetzt klipp und klar und zum allerletzten male : NEIN! Ich muss nur dringend lernen mich auch in Ausnahmesituationen - noch - besser zu beherrschen und zusammenzureißen!
DENN : Wären meine damaligen Aggressionen nicht beinahe stets kontrollierte "Dämpfer" in Richtung eurer schier grenzenlosen Ignoranz gewesen, hätte es - mehrmals - auch - Personenschäden gegeben! Euch will ich mal euch selbst beherrschen sehen auf 3L Alkohol allein schon! Eine Menge wo beinahe jeder von euch sich zum Vollhorst macht - beinahe schon in peinlicher Regelmäßigkeit!


Nein sage ich euch! Hört bitte endlich auf mit diesem komplett verantwortungslosen Scheiss mir meine Verantwortung über mein teils unangemessenes und unbeherrschtes Verhalten abzusprechen! Ich bin allerhöchstens halb so verrückt wie die halbe Welt von mir behauptet sage ich euch hier und jetzt und zum allerletzten male verdammt nochmal! Es ärgert mich, eure Willkühr aus Faulheit allein mal über mögliche Dauerlösungen auch nur eine Sekunde mal ernsthaft nachzudenken, mit denen - auch ich - nein vor allem ich - leben kann! Ihr ärgert mich! Ihr nervt mich! Und das schon extrem lange und gewaltig, werte Jury und wertes Publikum! Ein Psychotiker ist beispielsweise absolut und nichtmal ansatzweise in der Lage strukturiert zu arbeiten wie hier live vorgeführt!
Punkt aus Ende!
Seien es nun einfache Plain-ASCII-Texte oder aber die komplette Entwicklung meiner Webseite seit 2015, oder aber auch irgendwelche anderen Tätigkeiten!

Ich bin mit dieser Krankheit ehemals nunmal nicht umsonst als arbeitsunfähig eingestuft worden!
Zumindest bis jetzt noch vermute ich bald!
Der Witz dabei ist nämlich - wie man hier live sieht : Ich bin leistungsfähiger denn je! Und zwar eindeutig und nachweisbar für jeden der Lesen kann!
Ich bin - minimum - mitnichten ein Fall für die Forensik sondern allerhöchstens für den Knast auf Zeit, was ich aber bei nichtmal 5000 Euro Schaden den ich aufgrund von schier endloser Ignoranz mich genötigt sah anzurichten, relativ lächerlich fände!

Ich würde den Schaden lieber abarbeiten! Ehrlich! Darf aber laut meinem Betreuer maximal drei Stunden pro Woche arbeiten, schaffe ich mehr, könnte mir meine EU-Rente gestrichen werden!
Ich dachte immer, ich dürfe einen 450-Euro-Nebenjob haben?! Was stimmt denn nun?!
Leute : Wonach sieht das hier aus? Nach drei Stunden Arbeit in der Woche?!
Ich denke eher 30 und mehr! Aber viel eher noch nach Selbstständigkeit, sprich man arbeitet selbst und das ständig!

Nicht, dass ich nicht mehrgleisig fahren würde immer mal wieder zwischendurch, ohne Moos nichts los, ganz einfach! Und schon wenige hundert Euro würden mich enorm entlasten, psychisch, wie auch den Alltag deutlich einfacher gestalten lassen! :

http://adler-auge.net/kreatives/BewerbungGGG/BewerbungGGG.html

Daher aus meiner Sicht : Ich bin weder ein Fall für Forensik, noch für den Knast auf , ich bin aus meiner Sicht ein Fall für Schmerzensgeld in minimum "Medium-Dimensionen" wenn ihr mich fragt. Gezahlt von allen möglichen Arschlöchern dieser Welt die offensichtlich einen Nutzen davon haben und/oder hatten, mich krankzureden und zu ignorieren wo und wann immer es nur geht!

Ja ich habe eine Psychose. Aber wie man sieht, definitiv keine akute! Und die latente Psychose wird Tatsache für immer bleiben - die ist definitiv nicht umkehrbar - und das ist aus vielen Gründen gut und richtig so! Ich habe aber - wie man hier und an x Stellen sonstwo nachweisen kann - ein Stadium der "Krankheit" - wie auch immer erreicht, wo der klare Geist - wieder gegeben und dauerhaft beherrschend ist.
Ich denke meine geiste Gesundheit wird sich nachweisbar sogar weiter verbessern, insofern ich nämlich endlich wieder mehr Ruhe in mein Leben kriege!
Woran erkennt man geistige Klarheit vor allem? Daran, dass jemand Texte klar strukturieren kann - zumal auch noch mit nahezu begnadeter Orthographie, um mal ein wenig zu übertreiben!
Kaum jemand in meinem Emailverteiler ist zu derartiger Arbeit in Prosa im Moment in der Lage. Und wenn dann würde es dreimal so lange dauern und wäre nur halb so spruchreif! Vor allem in Sachen Orthographie und dem Niveau der Formulierungen nämlich!
Vergleicht doch bitte endlich mal alle einen Text von 2011 und sogar davor mit den heutigen!
Da liegen nicht nur Welten dazwischen, nein das sind eindeutig Universen schon!

Ein Psychotiker ist - definitiv - nicht in der Lage sowas hier am laufenden Bande - beinahe täglich - zu produzieren und damit beispielsweise gleich ZWEI Mitarbeiter beim Gesundsamt beinahe jeden Tag zu beschäftigen bis gar komplett auszulasten!
Das ist einfach mal ein Faktum!
Merkt euch bitte : Weil man etwas nicht versteht oder nachvollziehen kann, weil man sich beispielsweise noch nie
damit auseinander gesetzt hat, oder es eben einfach nicht will, bedeutet das noch lange nicht, dass etwas komplett wirrer Schwachsinn ist!

http://adler-auge.net/gedanken/wichiger_schriftverkehr/07-Provozierter_Prozess.html

Wenn ein sprachlich hoch gebildeter professioneller Anwalt wie mein Strafverteidiger meine aktuellen Emails als klar und strukturiert einstuft, will das nämlich schon was heißen!
Anwälte müssen berufsbedingt nämlich eine extrem hohe Sprachintelligenz vorweisen!

Herr Strafverteidiger C. H. ist damit eindeutig mein Ass im Ärmel und hat für mich persönlich jetzt schon den Durchbruch gebracht, nämlich allein mit seiner Einschätzung meines Emailverkehrs mal eben so nebenbei.

Ob ich zeitweilig wegen Geldmangels eventuell - ich denke - maximal in den Knast auf Zeit muss weil ich nunmal blank bin - momentan - und daher leider nicht zahlen kann, ist mir relativ egal.
Wird schon nicht so lange sein und Forensik ist kein Thema für mich nehme ich doch stark an!

Herr Strafverteidiger C. H., insofern dieser es erlaubt, genau diese Email hier bitte auch an den zuständigen Richter versenden, aber bitte erst nach der ersten Anhörung!
Ich entbinde Sie somit an dieser Stelle für genau diese Gedanken hier zur Weiterleitung an den zuständigen Richter sowie natürlich auch die beiden Gutachter Andreas Tänzer, Chefarzt der Forensik Wunstorf, und Prof. Dr. med. Marc Ziegenbein ihrer Schweigepflicht.
Die beiden werden hier maximal eine leichte bis mittlere Manie erkennen können, falls sie mir Böses denn wirklich wollten. Ich für meinen Teil halte mein Auftreten an dieser Stelle für nichts weiter als angebrachtes Selbstvertrauen angesichts des hier offensichtlich und öffentlich zur Schau gestellten Leistung! Eine Manie ist aus meiner Sicht etwas völlig anderes! Selbst Dr. Benzin, Chefarzt in der Burghof Klinik Rinteln sagte einst zu meiner - wieder - aktuellen Einstellung zu mir selbst hier : "Ja! Manchmal braucht man Tatsache eine leichte Manie und das Leben wird viel einfacher! Wichtig ist dabei eben nur, "in der Spur " zu bleiben!" - Sie sollten vielleicht noch wissen, dass aufgrunddessen, dass Dr. Benzin nun wirklich eine Koryphäe auf dem Gebiet der Psychiatrie ist, er mit Fug und Recht ein wenig abgehoben erscheint auf so manchen. Dabei ist er aber Tatsache Mediziner und ernsthafter Wissenschaftler mit Leib und Seele und opfert dafür beinahe sein gesamtes Leben wette ich! Auf dem Gebiet - mindestens meiner - Psychose - bin ich aber aus meiner Sicht trotzdem deutlich besser im Bilde als selbst er. Warum? Weil niemand, wirklich niemand eine Psychose beschreiben könnte durch Worte allein. Denn das wäre, in etwa so, als würde man versuchen den ersten Kuss in Worte zu fassen. Sowas muss man einfach erlebt haben, um eine wirkliche Vorstellung davon zu bekommen! Daher empfinde ich das heutige Bild der Medizinbranche - nicht nur über die "Krankheit namens Psychose" - mehr als nur unvollständig und hoffe insgeheim schon lange auf ein Umdenken in der Branche. Zum einen in der Art und Weise wie man sie behandelt (heutzutage wird man quasi lediglich ausreichend sediert und das war es dann!) - aber vor allem in Hinsicht auf ihre Bedeutung, und sei es Tatsache nur eine Einbildung des Patienten! Denn : Für den Patienten ist das Erleben zumindest in akuten Phasen mehr als nur real! Eine Psychose ist --- ehrfurchtgebietend --- kann ich euch sagen! Daher ist keine Phase schrecklicher als die Erste! Alles danach kann man immer schneller und schneller verarbeiten. Daher betreibe ich schon lange u.a. Gedanken und Ideenaustausch in diversen Psychoseforen, wo dann teilweise, sogar recht häufig inzwischen finde ich, beispielsweise folgende höchst interessante Gespräche stattfinden :



Die meisten von uns fühlen uns - gelinde noch ausgedrückt - missverstanden von der Psychiatrie - zuweilen misshandelt und gnadenlos ausgenutzt und ausgepresst dem schnöden Mammon zuliebe!

Zumal nicht wenige - meistens die ehemals schlimmsten "Freaks" unter uns längst folgende Tatsache erkannt haben :



Es geht in den Foren - definitiv und nachweisbar - jenen ähnlich gut wie mir, denen welche die heutige Interpretation der Krankheit namens Psychose einfach nicht glauben wollen, oder aber jene wie mich, die diese neue Wahrnehmung - inzwischen schlicht lieben gelernt haben, und denen es inzwischen herzlich egal ist, was der nur scheinbar allwissende Onkel Doktor in seiner Panik vor dem "nächsten Schub" davon hält. Der wichtigste Grundsatz um auch in einem akuten Schub - cool - bleiben? Schlicht nicht alles erlebte interpretierem imd durchanalysieren. Stattdessen einfach ein wenig z.B. das Gefühl - eingebildet oder eben nicht - genießen, dass Gott offenbar mal wieder seine gesamte Aufmerksamkeit allein auf dich gelenkt hat, zum Beispiel weil er dich einfach erheiternd witzig findet oder welche anderen Gründe man dafür auch sonst noch finden möge...

Daher habe ich - vor Jahren allerdings - folgenden Beiträge verfasst und danach im Grunde nie wieder dem aktuellen Kenntnisstand angepasst oder seitdem auch nur groß nochmals gelesen um den Beitrag etwa meinen heutigen Erfahrungswerten anzupassen :

http://adler-auge.net/themen/psychose/01-Stellungnahme_zur_Krankheit_namens_Psychose.html

http://adler-auge.net/themen/depression/depressionen-und-gruebeln-sind-ganz-natuerlich.html

http://adler-auge.net/themen/Vernichtung_der_Psychiatrie/01-Vernichtung-der-Psychose-und-Psychiatrie.html



Meine Einschätzung bezüglich Ehrlichkeit und Offenheit in diesem Beitrag beispielweise, anstatt auch zu versuchen, die Tatsachen einfach zu leugnen?
Nicht nur deswegen allein schon : Da ich bisher sowieso stets mit offenen Karten gespielt habe und auch stets und von Anfang an schon damals bei Andreas Tänzer alles zugegeben und beinahe alles gesagt habe, was es zu sagen gab im Grunde, macht es jetzt keinerlei Sinn, plötzlich damit anzufangen, irgendwas zu verheimlichen, nur um die Strafe zu mildern.
Ich war es nunmal - alles - und selbst wenn ich es wollte - die Beweise gegen mich bezüglich meiner Straftatbestände sind nicht nur deswegen erdrückend, weil davon die halbe bis dreiviertel Stadt mitgekriegt hat!
Ich bin hier in meiner Stadt inzwischen leider schon mehr als nur ein wenig prominent, was ich persönlich schon als Strafe genug empfinde - ehrlich gesagt! Es gibt zuhauf Leute die mich wirklich mögen, aber mindestens genauso viele gibt es, die mich des öfteren mal auf offener Straße anfeinden - auch wenn das eher selten geworden ist!
Und sowieso : Absolute Ehrlichkeit war, ist und bleibt meine Devise - gerade bei allem Bockmist im Leben, die ich Tatsache zu verantworten habe!
Nicht zuletzt - auch - weil ich einen tiefen Glauben an Gott nicht nur habe, sondern diesen auch täglich lebe und pflege, und diese Schuldigkeit meinem Gott gegenüber nunmal empfinde als quasi Priorität Nummer 1 im Leben!

https://youtu.be/ZvRVcS_sQ2Y

Man wird mir - so hoffe ich doch - aus meiner hier offensichtlich an den Tag gelegten Kreativität mit Hang zu leichter bis mittelschwerer The­a­t­ra­lik zuweilen ziemlich sicher keienn Strick drehen wollen oder gar auch nur können. Denn das was ich hier tue gefährdet nun wirklich niemanden und ist vollkommen legal!
Zumal mich diese Arbeit hier zahm und friedlich stimmt, nicht zuletzt weil ich einen Funken Hoffnung wenigstens auf vollstes Verständnis inzwischen nicht ganz zu Unrecht hege, meine ich.
Es kommt mir aber so oder so mitnichten auf mein Strafmaß an! Es geht mir viel eher darum, dass vielleicht endlich die richtigen Leute dafür sorgen könnten, dass - endlich - ausgleichende Gerechtigkeit in mein Leben endlich Einzug hält! Und eventuell gewisse komplett verantwortungslose Arschlöcher der Vergangenheit, wie beispielsweise meine beiden letzten Arbeitgeber, gnadenlos in meinen Prozess involviert und zur Rechenschaft gezogen werden. Im Grunde will ich diese gnadenlosen Geldgeier finanziell nämlich schon lange für mich angemessen bluten sehen! Sollte dieser Traum je wahr werden, sollte daraufhin die Behebung meiner Mini-Sachschäden eher ein Klacks sein!

http://adler-auge.net/themen/Vernichtung_der_Psychiatrie/04-Tante-Hanna.html

Ich meine - die konnten damals immerhin 60.000 Euro Abfindung bezahlen. Wer sowas kann...

http://adler-auge.net/gedanken/wichiger_schriftverkehr/11-Gruendliche-Vorbereitung-auf-die-bevorstehende-Verhandlung.html

https://youtu.be/Oc7Nyzb1FO4

Ich führe dann mal weiterhin meine Privattherapie durch!

Dieses Feedback hier beispielsweise gab es - nicht - in einem Psychotikerforum, wo typischerweise alle in etwa "auf einer Welle" "fliegen" mit leichten Abweichungen, sondern das war und ist ein stinknormales religiöses Forum welches dem simplen religiösen Gedanken-Austausch untereinander dient :

Das Feedback ist über zwei Jahre alt! Denn der dort veröffentlichte Beitrag ist einer meiner älteren schon... Der Administrator dort ist mit ziemlicher Sicherheit - nichtmal ansatzweise - psychotisch! Denn - die Wahrscheinlichkeit liegt für diese "Erkrankung" gerade mal bei 1% der Gesamtbevölkerung! :



NICHT ZULETZT GESTALTE ICH DAS GANZE HIER MIT DERART VIEL HERZBLUT UND HINGABE SEIT JAHREN HAUPTSÄCHLICH ZUR UNTERSTÜTZUNG MEINER LEIDENSGENOSSEN NATÜRLICH! Die banalen Problemchen der "Gesunden" sind nicht nur für mich geradezu lächerlich bis bemitleidenswsert wie wenig die meisten von euch es schaffen, edifach mal zufrieden zu sein, mit dem was sie haben! Ihr ahnt alle nicht, was beinahe jeder/jede schon hinter sich hat - vor allem wegen grenzenloser Ignoranz wohlgemerkt, nicht wegen der "Krankheit namens Psychose" an sich! Wir können - mit Recht - schon mehr als stolz drauf sein, überhaupt noch am Leben zu sein! Ganz ehrlich Leute, sich Tatsache für so "normal" und "gesund" vielleicht nur halten : Die meisten von jenen, die uns jeden Tag mehr als frech belächeln wären bei dieser Bürde - einer der schlimmsten überhaupt behaupte ich - längst vor den Zug gesprungen!

https://youtu.be/ckh8FB7kpGM



BACKLINK (Achtung : veraltete Fassung!) : https://www.schizophrenie-online.org/index.php?thread/23075-webseite-als-fallstudie-einer-psychose/&postID=23565#post23565
BACKLINK ZUR URFASSUNG HIER ZU FINDEN: https://pastebin.com/zFKhZqG2

ERST JAHRELANGE, INTENSIVE TANZTHERAPIE BEFÄHIGTE MICH LANGSAM ABER STETIG DAZU, BIS ZU DIESEM PUNKT HIER ZU KOMMEN BISHER!

https://youtu.be/q3AK0AxzBmA

Für meine Liebsten und mich hoffentlich bald wieder deutlich bessere Zeiten! :

https://youtu.be/h9L-U-hg8x4

Bis dahin, mich selbst ein weiteres mal in Schuss bringen! Schlimmer als der Phönix aus der Asche erscheint mir mein aktuelles Schicksal so manches mal! Hört auf mich zu nerven! Es reicht ganz einfach!

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2634120/page/7#p22437812



https://youtu.be/mv8vJQaUpDU

https://youtu.be/9lyw_k3y1pA

https://youtu.be/vGqO7ajLn5s

===========

https://youtu.be/-FnmFI19UGw
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 9, 2019, 7:36:46 AM
NO COMMENT - ich wusste es! Kann inzwischen beinahe die Uhr nach Stellen man!

Schon zu oft erleben müssen... :



Beitrag, welcher dieses leidige, sporadisch auftretende Phänomen genauer beleuchtet :

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2634120/page/9#p22451687

Aufgetreten ist die erneute Sperre beim Posten folgenden Beitrags in dazu passenden Gruppen sowie den Chroniken einiger Freunde :

https://pastebin.com/zFKhZqG2

Warum also - wieder mal - eine ganz plötzliche Sperre? Keinerlei Hassrede, und sonst auch nichts verdächtiges weiter!

Nur der Backlink zu einer möglichst sauber formulierten Email unter anderem an meinen Betreuer, SPD sowie meinen Strafverteidiger!

Völlig harmlos im Grunde also!





TWITTER-SPREAD : https://twitter.com/andreheine5/status/1180315134469840897
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 4, 2019, 11:44:23 PM
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 4, 2019, 10:58:31 PM
Nochmal : Dieses Feedback hier beispielsweise gab es - nicht - in einem Psychotikerforum, wo typischerweise alle in etwa "auf einer Welle" "fliegen" mit leichten Abweichungen, sondern das war und ist ein stinknormales religiöses Forum welches dem simplen religiösen Gedanken-Austausch untereinander dient :

Das Feedback ist über zwei Jahre alt! Denn der dort veröffentlichte Beitrag ist einer meiner älteren schon... Der Administrator dort ist mit ziemlicher Sicherheit - nichtmal ansatzweise - psychotisch! Denn - die Wahrscheinlichkeit liegt für diese "Erkrankung" gerade mal bei 1% der Gesamtbevölkerung! :


"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 4, 2019, 11:32:20 PM
So - Arbeit erledigt - für heute zumindest erstmal wieder.

Titel des Beitrags zwecks Suchfunktion und späterer "Weiterverwertung" : Die Rolle des Teufels und der Indianer seit Anbeginn der Menschheit.

Jetzt kommt das pure Tanzvergnügen hoffe ich.
Und : Wieder mal überaus sparsam gelebt und vor allem genutzt : von 2G Schnellem ist noch die Hälfte da, von insgesamt drei 0,5 Bier sind noch 1 und ein 3/4 Bier übrig.

Komme ja vor lauter Schreibsucht quasi zu gar nichts - selbst das Rauchen hab ich versehentlich seit Stunden wieder mal komplett vergessen - kein Joke - bekanntes Phänomen wenn man bisschen verklatscht beschägtigt ist : man vergisst die Welt um sich herum komplett - sogar die elendigen da im Grunde nutzlosen Kippen!!! Naja die Indianer sagten über das Rauchen - meine ich - sowas wie : Es reinigt die Gedanken und säubert vom Einfluss böser Geister!

Aber trotz all meiner Nikotin-Sucht : glaubt es mir oder nicht! ;) Ich vergesse Tatsache meine sogar Kippen, leicht verklatscht + Workflow vorrausgesetzt! Nikotin - Das wirklich Einzige wonach ich wirklich geiere wie kaum ein Zweiter auf Erden müsst ihr wissen! Ohne Kippen geht im Normalfall absolut gar nichts!
Alle anderen "Mittelchen" kann man beinahe beliebig gegeneinander einsetzen wenn einem eines zu viel wird man (Professionelle Pillendoktoren taufen das Suchtverlagerung, was aber deswegen mir ungünstig gewählt erscheint, weil man das bei Nicht-Sucht-Verhalten, sprich gezieltem Einsatz oder Genuß in Maßen, gezielt einsetzen kann, um den Konsum der anderen "Hilftmittelchen" ein wenig einzuschränken, zu minimieren oder aber zeitweise komplett einzustellen)
Nikotin = Bei weitem die teuerste - wirklich Sucht - für mich sage ich euch!
Lasst das lieber sein und fangt es gar nicht erst an! Suchtpotential wie Heroin sagt man!
Verschlingt so ca. ein sattes Drittel meines Tagesbudgets - meistens - manchmal mehr, manchmal deutlich weniger wie jetzt!
Ich schätze also locker 3-5K Euro im Jahr nur fürs Qualmen!
Wisst ihr, wieviel Koka man davon ballern könnte? Bis zum Umkippen sage ich euch!
Daher ...

Jedenfalls :
Indianer sagen, Tabbak reinige angeblich den Geist und befreie u.a. vom Einfluss böser Geister.
Wie auch immer :
Meiner Erfahrung nach enthält keine andere Religion derart viel Wahrheit wie die reine Naturverehrung der Indianer!



Hier nur ein Parade-Beispiel ihrer geradezu genialen, aber trotzdem simplen, uralten und ewig wahren Weisheit :

http://adler-auge.net/weisheit/01-weisheit.html?index=50

Meine Erfahrung : ALLE Religionen stammen vom Teufel - sprich Wahrheit ist mit Lüge vermischt! Also auch die der Indianer!
Damit ist JEDE Religion sowohl "die Richtige", wie auch "die Falsche" und die Wahrheit liegt stets dazwischen!
Denn : Diese Welt gehört aktuell noch dem Teufel, mitnichten Gottes Feind übrigens sondern sein ziemlich sicher ältetes Geschöpf. Diese Welt ist daher ein knackiges Rätsel mMn für jeden der sich noch selbst erlaubt zu Denken, vor allem aber in Bezug auf die Frage aller Fragen : "Wozu eigentlich der ganze (nur scheinbar komplett sinnlose) Schwachsinn hier auf Erden? Wofür müssen wir uns hier eigentlich abmühen und uns gegenseitig das Leben auch noch zur Hölle machen meistens?!"



Channeling von Luzifer - vor Jahren abgegriffen in der Esoterikszene, beherrscht von Einflüsterungen zahlloser Dämonen, die sich als Engel ausgeben und sich höchstwahrscheinlich inzwischen beinahe alle totgelacht haben über das übliche leichtgläubige Esoterikopfer! Dies hier war das einzigste Channeling über Jahre übrigens, wo sich ein "bekannter Dämon" offen und meinem Gefühl nach an dieser Stelle meistens ehrlich - zu erkennen gibt!


https://youtu.be/2BEoW0WcuQM

Ach ne - Darktechno ist mir deutlich zu heftig grad.
Also doch lieber seichte Entspannung für die Synapsen pur mit der guten Deborah!

https://youtu.be/xA4cb0ovnmM

Ausführliches gehe ich auf das Thema hier ein :
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2634120/page/11#p22473868

BACKLINK : https://www.schizophrenie-online.org/index.php?thread/23075-webseite-als-fallstudie-einer-psychose/&postID=23569#post23569
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 10, 2019, 1:09:51 AM
Umfassende Überarbeitung :

EIN PLÄDOYER MIT HOFFNUNG AUF GERECHTIGKEIT UND NACHSICHT

BACKLINK AUF PASTEBIN.COM
aus diversen Gründen : https://pastebin.com/QMLaiyPt
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 5, 2019, 3:36:22 AM
QUELLE : Emailverkehr mit Strafverteidiger und Co. :

BETREFF : Das Plädoyer und der Rufmord

Bei Andreas Tänzer hatte ich eigentlich bereits alles gesagt und zugegeben.
Und hier ist inzwischen sogar mein Plädoyer nach meinem Empfinden schon weitestgehend spruchreif!
Über folgenden Link ist ein Link zur stets aktuellen Version zu erreichen :

https://pastebin.com/QMLaiyPt

Der Umweg über pastebin.com wurde vor allem deswegen gewählt, weil man mit diesem Hilfsmittel nicht nur wunderbar beliebig umfangreiche Informationen auf einen einzigen Link reduzieren kann (Ich kann meine Texte zum unmöglich über Twitter direkt versenden!), sondern auch deswegen, weil man oben rechts z.B. die aktuelle Besucherzahl dieses Eintrags stetig und auch in Zukunft fortlaufend verfolgen kann, um beispielsweise hochrechnen zu können, wieviele Menschen meine Informationen vor allem in Stadthagen erreichen.

Man bedenke : Die oben rechts angezeigten Besucherzahlen sind Tatsache hauptsächlich auf Besucher aus Stadthagen zurückzuführen - bisher.

Das hat den Vorteil, dass ich die Niederschrift noch beliebig oft ändern und weiter ausarbeiten kann, obwohl sie inzwischen sichtbar schon "ausgeliefert" ist im Grunde!
Eine ganz wichtige Sache ist es dabei für mich nämlich , dass sich in Stadthagen meine wirklichen Beweggründe wenigstens nach und nach rumsprechen und die teils mehr als frechen Leute mich endlich wieder in Frieden lassen!

Es gab schon Zeiten zwischendurch, gut ein bis drei mal "nur" sag ich jetzt mal, da haben mich am helligten Tage kleine jugendliche Schlägertrupps verfolgt und ähnliches,
geschuldet vor allem dem Rufmord aus Sensationsgeilheit vor allem in den Schaumburger Nachrichten!

Die sollte ich eigentlich als erstes selbst verklagen wenn möglich! Vor allem wegen folgendem Artikel, denn das war ich definitiv - nicht :

https://www.sn-online.de/Schaumburg/Stadthagen/Stadthagen-Stadt/Dauer-Randalierer-aus-Stadthagen-in-Psychiatrie-eingewiesen


Danach haben mich nämlich eine geraume Zeit lang nicht grad wenige Leute gehasst, beschimpft, bedroht und verfolgt! Ich bekam einmal sogar - vorsorglich - Hausverbot!
Ein ganzes Kaff geht gemeinsam auf einen los! Typisch feiger Mensch sage ich da nur! Der Mensch ist der letzte Abfall an Würde, Ehre und Aufrichtigkeit! Aber was die Masse für richtig hält, da ist er stets ganz vorne mit dabei!
Vor allem die Deutschen sind sind beim Gruppenzwang die absoluten Oberdeppen, woran uns 6-Millionen Juden vielleicht noch lange erinnern werden - an die größte Deppengeneration von Deutschen direkt nach den Hippies nämlich!

Die Polizei sagte mir zum öffentlichen Rufmord nur lapidar, dass das schwierig werden dürfte sich dagegen zu wehren, oder da wirklich effektiv was gegen zu unternehmen, weil eben keine Namen genannt wurden,
aber natürlich trotzdem jeder eine zeitlang meinte zu wissen, wer die 9 Autos demoliert hat den Abend, obwohl ich definitiv nur am Stromverteilerkasten und am Holzzaun in der Nähe der Goethestraße mir zu schaffen machte diesmal! Ein Stromverteilerkasten und eine Holz-Zaun-Latte mussten dran glauben den Abend! Mehr nicht!


Das kann doch einfach alles nicht sein, dass die Zeitung nur den Namen wegzulassen braucht, um dann sensationsgeil wie nicht was die wildesten Spekulationen quasi allen wirklich bedeutenden Personen in Stadthagen sie als Fakten aufzutischen!
Ne zeitlang durfte ich wohl zurecht mutmaßen, dass einige Feinde mit nicht grad wenig Einfluss das absichtlich organisiert haben, diesen Rufmord, nämlich damit ich wegziehe von hier!
Aber im Grunde bin zu alt um - noch mal - oh Gott bewahre - von ganz vorne anzufangen!
Keine Lust! Ehrlich Leute! Manche von euch hatten sowas noch nie im Leben! Wisst ihr wie anstrengend und zeitaufwendig sowas ist? Im Grunde nur über meine Leiche!
Zumal ich in Stadthagen einst geboren wurde!

Die Drecks Tages-Zeitung mit ihren wilden Spekulationen über wen und was nicht alles sicher beinahe schon täglich! :
Alle Leute mit wirklich Rang und Namen hier lesen mindestens
ab und zu die Tageszeitung. Manche sogar täglich! Ich wie auch manch andere meistens nur um abzugleichen, was vom Geschehen dort seltsamerweise wissentlich oder unwissentlich ausgeblendet wird für die Medien-Hörigen Massen!
In den Kneipen kriegt man eh alles brühwarm noch zu Ohren!

Man lässt also ganz simpel meinen Namen weg und schreibt dann einfach irgendwas daher. Aber jeder - wirklich jeder - mit Rang und Namen hier im Kaff kennt mich nunmal und weiß genauestens wer damit gemeint ist mit dem "39-jährigen Dauerrandalierer" damals!

Sowas nennt man normalerweise schweren, vieleicht sogar schon bewussten Rufmord und auf sowas stehen im Grunde 2-5 Jahre Gefängnis sowie eine satte Entschädigung für den Geschädigten, also mich!


Oder nehmen wir als weiteres Negativ-Beispiel folgenden Artikel hier von meiner damaligen Aktion in der Krummen Straße :

https://www.sn-online.de/Schaumburg/Stadthagen/Stadthagen-Stadt/Nach-Hausverbot-Scheiben-zerstoert

1. Ich hatte erst hinterher Hausverbot und vorher nur einen privaten Streit mit den Betreibern! Es gibt einige Zeugen für die Hintergründe des Streits sowie den genauen Hergang, aber diese Dinge gehen im Grunde niemanden mehr was an. Über die Sache ist im Grunde längst Gras gewachsen! Schnee von gestern ;)
2. "Obwohl er sich dabei verletzte, hat er dasselbe auch mit einer Scheibe eines benachbarten Cafés gemacht" - welches benachbarte "Café" bitteschön soll ich denn bitte zusätzlich noch beschädigt haben? Den Abend gab es ca. 7-10 Zeugen für die Tat und die Zeit danach! Ich habe genau eine einzige Scheibe eingeschlagen den Abend und habe danach seelenruhig auf das Eintreffen der Polizei samt Sanitäter gewartet!
Wozu wegrennen, wenn jeder weiß wer es war? Macht keinerlei Sinn! Es gibt in Deutschland keinerlei Entkommen vor der Polizei insofern diese genügend Informationen über dich zusammentragen kann!

Also satte zweimal schwerer Rufmord aus meiner Sicht! Ob absichtlich oder aber aus Unwissenheit - ist mir egal im Grunde!


Und da kann man wirklich nichts machen? Herr Strafverteidiger C.H.?!
Wenn doch : Probieren geht über studieren!
Ich wünsche im Grunde Entschädigung und keine simple Klarstellung, denn die Leute erinnern sich daran eh nicht mehr, so durch wie sie meistens in der Birne schon sind!


Und sowieso : Ich kann die Infos hier minimum durch die Facebook-Netzwerke im Ort jagen!
Am liebsten wäre es mir aber, diese skrupellosen Arschlöcher wenigstens für eine ordentliche Standpauke vor Gericht zu zerren!
Eine zeitlang fürchtete ich nämlich Tatsache um mein Leben hier im Ort!
Ich dachte eine ganze zeitlang - kein Witz - bald legt mich jemand schon allein sicherheitshalber um - bevor angeblich ich jemandem zu Leibe rücken könnte, wie man Tatsache in dieser Zeit des öfteren auch in Schaumburger-Nachrichten-Facebook-Foren dazu aufrief mich bitte endlich plattzumachen weil mich ja niemand wegsperren will. Nämlich schnell, schnell, bevor ich jemandem angeblich was antue! Weil man selbst natürlich mal wieder zu feige dafür war es wenigstens selbst zu tun was man dort von anderen an schweren Straftaten indirekt verlangte!

Was soll ich denn jetzt bloß noch zum Richter sagen?
Da bleibt nicht mehr viel übrig wie ich sehe!
Grüß Gott und auf Wiedersehen und dabei freundlich lächelnd Schweigen im Anschluss?! xD
Im Grunde reicht das ja alles längst hier inzwischen, insofern meine Wünsche im Plädoyer auch wahrgenommen werden.
D.h. im Grunde könnte man die Gerichtsverhandlung abblasen und die ganzen Kosten dafür am Besten mir auf mein Konto überweisen und ich gelobe endlich Ruhe zu geben 😉
Oder die Hälfte würde auch reichen sicherlich 😉
Quatsch! Im Grunde bin ich längst wieder ruhiger als aktuell noch angebracht!


Gruß
Nach einer arbeitsreichen Nacht mal wieder!
Dafür heute abend zum Ausgleich mit N. in Hannover am Steppen!

BACKLINK : https://pastebin.com/ViFbtnuk
TWITTER-SRPEAD : https://twitter.com/andreheine5/status/1180414166886162432
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 5, 2019, 6:44:58 AM
KLEINE SAMMLUNG VON EINIGEN MEINER SOGENANNTEN "DRACHEN" :












"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Ich tanze aktuell (mein Arsch tut weh vom Sitzen und Tippen wie Sau!) :

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2634120/page/7#p22437812
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info