Einführung in die Tanztherapie

Ich brauch so langsam mal einen Lvl 21-Reave-Gem!!!
Aber meinen vaale ich erst, wenn ich minimum einen anderen 20/20-Reave habe.

Weil - ich ma geguckt, die sind mir zu teuer, die bastel ich doch lieber selbst!
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Frage an die Ärzte und/oder Akademiker hier (die andern hier wissen das schon!) : Aus welchem Grunde noch schreibe ich hier ein kleines Tagebuch - sozusagen - wenn schon nicht nur dafür, um meinen Gesundheitszustand zu protokollieren, sprich, ich bin gesund, und sitze immer noch hier, als Psychotiker, obwohl :

Ich ab Donnerstag - oder so xD - mir eine Ladung Speed in den Kopp gedonnert hab, da würde wohl jeder von euch noch heute auf Wolke 17 in der Psychiatrie liegen, und man würde verzweifelt versuchen euch mit härtesten Benzodiazepamen (oder wie die sich schreiben!) - in den Schlaf zu prügeln!

Ich war heute beim Chinesen, schönes Mittagsbuffet, aber hauptsächlich war ich da, um hauptsächlich beinahe pur Reis zu essen + Sake zu trinken! WAR NICHT BILLIG SAG ICH EUCH!

BACKLINK : https://pastebin.com/gYsTAGB8
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 22, 2019, 9:41:58 AM
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 22, 2019, 9:56:47 AM
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sexualkunde-sind-nazis-gegen-sex-kolumne-a-1292731.html

SO EIN QUATSCH! Sie haben Angst vor Bestrafung Gottes wegen unserer überall, überall Überhand nehmenden homosexuellen Neigungen!

Und zwar auch bei den Heterosexuellen!

DENN : Viele Heterosexuelle heute sind schwuler, als die schwulste Frau auf Erden!
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Schwul beginnt bei : Der Sexualität den ersten Platz im Leben einräumen!

SEX IST DIE SCHÖNSTE NEBENSACHE DER WELT! Nicht mehr, nicht weniger!
Und das ist wichtiger zu wissen beinahe, als alles andere!

Denn gerade als Mann : Ist Sex für dich Prio1, wird dich KAUM eine Frau JE ranlassen! Du musst dann schon SCHWUL WERDEN!
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 22, 2019, 12:55:32 PM
Dieser Thread wurde geschlossen, da viele Posts den Code of Conduct verletzen. Wenn Sie diesbezüglich Bedenken haben, können Sie uns gerne unter support@grindinggear.com kontaktieren

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info