Einführung in die Tanztherapie

"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
keine ahnung wie genau hier namen entfernt wurden :

pass auf! kein plan ob hier bereits "versteckt" xD nach nichtmal 5 minuten tauchte meine nachbarin tatsache auf! die is sogar unfassbare 8 jahre jünger als meine SCHWESTER, die jeder liebende bruder sich als lieblingshobby zur spaßverarschung allein auserkoren hat! das macht JEDER BRUDER mit seiner MINISCHWESTER SONDERGLEICHEN die er kennt schon von anfang an, wie unfass blöd die unbegreiflich NIE BEGREIFEN können, warum ausgerechnet SIE meint, sie könne nun meinen neuen ersten lieblingstürken überhaupt lange noch vor sertac gemeinsam beleidigen! sie erlaubt sich folgenden einzigen satz dank IHREM ANGEBLICHEN SCHARFSINN den sie PLÖTZLICH SICH EINBILDET, nur deswegen sei sie ab sofort sogar in ALLEM besser noch als ich! IHR BANKER-BIMBO der nun GANZ ALLES FÜR SIE ALS EWIGER SKLAVE erledigen DARF FÜR IMMER - was sie nicht kann - ALSO ALLES! , den MAG ICH WIRKLICH minimum weswegen! der war unfassbare über 40 schon, als meine ewig unterlegene schwester mich und MUSTI den 4. dan träger von stadthagen, der beinahe eher irre unüberlegt direkte MORDBEFEHLE beinahe ausgeführt hat, für ALLAH ALLEIN! UND FÜR DEN MÜSSEN - ALLE BEHINDERTEN - BESCHÜTZT WERDEN VON JEDEM MOSLEM DER WAS AUF SICH HÄLT! UND JEDER BEHINDERTE KOMMT LAUT KORAN - VOLLAUTOMATISCH INS PARADIES! ALSO AUCH DER GEMEINSTE FEIND VON ALLEN der MIR MEIN HEILIGES BIER verbieten WILL! NUR WEGEN ZAKARIA BALLOUT ALLEIN habe ich REGELMÄßIG SELBST DEM KLARGEMACHT VON ANFANG AN LANGE VOR DIR! IM ERNSTFALL KOMMST DU NICHT AN MIR ALLEIN JE VORBEI! BEVOR DU MIR MEIN BIER IN MEINEM LAND VERBIETET, SCHLAGE MIR DEN KOPF AB! MUSTI HATTE ICH BEREITS eine sicher noch ziemlich noch lange andernde ZERSTÖRUNGSPHANTASIE anvertraut, die der mindestens IMMER NOCH GENAUSO FEIERT WIE ICH MIT IHM GEMEINSAM SCHON 2011! "KOMM : BRUDER! BALD ISSES ENDLICH SOWEIT! UND IRGENDWANN WERDE ICH NATÜRLICH NEBEN DIR HERLAUFEN und WIR PRÜGELN GEMEINSAM das GESAMTE FINANZAMT GEMEISAM TOT oder BEFEHLEN 3m vorher : "RENNT SO SCHNELL IHR NUR KÖNNT WEG WENN IHR LEBEN WOLLT!" SYSTEMATISCH ALLES DANACH KAPUTTPRÜGELN WAS AN EINEN SO WUNDERSCHÖNEN ORT SICHER NIEMALS GEHÖRT WIRD ZERTRÜMMERT! die TATSACHE das ein "gewisser MUSTI" das so ziemlich DIE IDEE FAND DIE JEMALS JEMAND JE HATTE IN STADTHAGEN, ohne das der da schon WUSSTE das nur wegen solchen IDEEN IN VORBEREITUNG schon INSGESAMT ZWEI JAHRE INSGESAMT EINGESSEN HATTE OHNE GERICHT! DAS IST VIELLEICHT MEIN LIEBLINGSHOBBY DEMNÄCHST WIEDER! Wenigstens zu versuchen KEINEM BLOSS VON DEINER PSYCHOSE JEMALS WIEDER ZU BERICHTEN! nachdem MEINE MINISCHWESTER ausgelacht wurde VOR obere untere ETAGE BHW HAMELN als ihren windows rechner PLÖTZLICH IM VORBEIGEHEN reparieren SOLLTE und ich mir SICHER war, den EINZIGEN LAPTOP >>> IN DEUTSCHLAND <<< gefunden habe und JE FINDEN WERDE : da "fragte" ich SIE vor ihrem BALD-BIMBO - NEIN BALD-EHEMANN doch tatsache MIT GENUSS DABEI : "höhöhö - KANNST DU ÜBERHAUPT ENGLISCH?!" - ich durfte dankbar sein, UND JEMANDEN der mir GARANTIERT hat er bald mein BODYGUARD ist, dürfe sie gemeinsam mit mir ZUR STRAFE BELEIDIGEN! mit den WORTEN : "DA HABEN SICH ZWEI CHAOTEN GEFUNDEN!" - ja! DAS STIMMT WOHL! den TROTTEL der trotzdem DREIMAL SCHLAUER IST ALS DU EWIGE MINISCHWESTER - kann ich theoretisch mit dem AUFTRAG losschicken : JEDER, WIRKLICH JEDER trottel WIRD PLATTGEMACHT! der es in stadthagen JE WAGTE MICH ZU BELEIDIGEN ODER AUCH NUR EINE MEINER FREUNDINNEN AUCH NUR ZU NAHE JE KOMMEN KÖNNTE, bevor er mich FRAGT : "DARF ICH BITTE AUCH MAL RAN!" - "JA! WEIL DU EIN ECHTER FREUND BIST SCHON LANGE!" ab sofort bitte aber nochmal "LIEFERPREIS" reduzieren xD INSOFERN SIE AUCH JA SAGT NATÜRLICH xD

https://youtu.be/zU_5jK_Wxvk
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 20, 2019, 1:54:48 AM
meine "arme Nachbarin" stalkt mich offen xD denn kaum 5 minuten später kam sie klingeln, ich dachte wegen musik. und sagt dann "ich habe gelesen was du geschrieben hast!" hab da noch nicht gefragt wo. sie erklärte mir, man dürfe angeblich nicht lästern und beleidigen in deutschland! merke : so eine arbeitet beim jugendamt! ich musste ihr das alles haarklein erklären, dass ich sicher besses zu tun habe, als mich öffentlich über sie lustig zu machen, und sie mal wieder der beweis sei dafür, dass in deutschland zwar bald alle lesen können, den text aber nicht ERFASSEN KÖNNEN! das wird ein immer größeres problem bei immer mehr menschen heutzutage, wenn man bedenkt, dass DIE DA DRÜBEN ziemlich sicher ABITUR HAT! dann dachte ich nach einer halben stunde, alles sei ok soweit! am NÄCHSTEN MORGEN kommt sie und sagt tatsache zu mir : "du hast den text ja immer noch nicht entfernt!" ich : "wo hast du den überhaupt gefunden über 5 ecken?" xD sie : "auf deinem twitter-account!!!!" ich : "DAS IST STALKING!!!" - sie - schaut entsetzt - ich - schnell : "DAS WAR EIN SPAß!!!!" sie : "ich leite das weiter an die Hausverwaltung!" ich : "das würde ich lieber sein lassen!" (sicher nicht wegen mir   ) sie ergänzt : "ich zeig dich an, wegen rufmord!" - ich : "mach doch! die polizei wird dich AUSLACHEN!" - ich erklärte ihr zu einem späteren zeitpunkt dann : "tut mir leid, gestern dachte ich noch, wir hätten das erste mal auf augenhöhe gesprochen! Ich darf dich leider nicht mehr ernst nehmen! ich mache dir NIE WIEDER DIE TÜR AUF! :

https://twitter.com/andreheine5/status/1185315576106934272

BACKLINK : https://pastebin.com/8LbeDVX6
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
https://www.spiegel.de/plus/klimaschutz-gegen-freiheit-die-demokratie-schafft-das-a-00000000-0002-0001-0000-000166490182

Unser neuer Gott namens "Demokratie" schafft gar nichts, außer das, wozu sie geschaffen wurde :

Verschleierung der wahren Machtverhältnisse und sonst gar nichts!

Wenn sie so sehr ja die Demokratie leben, warum arbeiten wir dann eigentlich so gerne in diktatorischen Konzernen?

http://adler-auge.net/gedanken/wichiger_schriftverkehr/08-Informationsvorsprung.html
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 20, 2019, 10:05:05 AM
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Gerade "die Besten" sollten stets und immer in der Heimat bleiben, um vielleicht irgendwann mal die eigene Heimat genauso schön zu gestalten, wie Deutschland irgendwann vor 1000 Jahren oder so mal war...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/migration-afrikas-beste-kommen-uno-befragung-von-illegalen-einwanderern-a-1292018.html

Indirekt wird uns damit auch eingehämmert - wie sollte es auch anders sein - dass wir ohne diese "Besten" aus Afrika halt angeblich aufgeschmissen seien.

Das Gegenteil ist der Fall : Im Moment entwickelt sich Deutschland und Europa zur selben KLOAKE die dort unten vorherrscht aktuell...
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Oh mein Gott! Schon ein Mann, der sich derart aufpumpt sieht lächerlich aus!

https://www.spiegel.de/plus/janae-kroc-der-staerkste-mann-der-welt-ist-jetzt-eine-starke-frau-a-3fd8f7d7-a8e7-4781-ad30-01be386f1ca8

Aber eine Frau, die das tut, weil sie Probleme damit hat, eine Frau zu sein, sieht....

absolut unappetitlich aus!

Und dann auch noch bei einem - ehemals - hübschen Gesicht ...

Trauriges Schicksal...
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info