Einführung in die Tanztherapie

tsunamikun - hast du in deinem Leben überhaupt auch nur einen einzigen guten Roman je gelesen in deinem Leben? Wie beispielsweise "Das Opfer" von John Katzenbach
oder aber "Die Barrings" von William von Simpson?

Dann achte mal auf Schachtelsätze und verschiedenste Einsatzmöglichkeiten von verschiedenen Sprachstilen, der aktuellen Situation angepasst natürlich, damit das auch spannend rüber kommt und so.

Denkst du solche linguistischen Fähigkeiten, wie bei oben genannten, könntest du an auch nur einer Universität der Welt je erlernen?

Solche Fähigkeiten erlernt man nicht von heute auf morgen, sondern sind das Endergebnis jahrelangen hingebungsvollen Schreibens aus Spaß an der Freude allein schon.

Man braucht keinen Universitätsabschluss übrigens um selbst solche Fähikeiten irgendwann vielleicht mal zu entwickeln irgendwann. Jedoch erwarte sie nicht eine Sekunde lang je erreichen zu können, sollte dir die Leidenschaft zum Schreiben fehlen.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"
[Removed by Support]


This dude is permanently doped out of this planet. Almost two decades ago I used to hang out with people like that, interesting experience but I would never want to go back to the Fear and Loathing cosplay larp days.
Be ready. You're not paranoid, you're PREPARED.

I quit this game every few months and so should you to continue playing it in the future.

The device is believed to have been dropped
Just a hint: don't use Google translate, use deepl.com, it's able to translate that guy's ramblings pretty well :)

Und zu dir mein Freund: Such dir endlich Hilfe. Ohne Scheiß. Dein Schreibstil ist übrigens genau so wie tsunami ihn beschrieben hat, wie das eines Achtklässlers der meint, durch schwurblige Schachtelsätze (inklusive Rechtschreib- und Grammatikfehler) würde das was er schreibt gut und wichtig klingen.
GGG banning all political discussion shortly after getting acquired by China is a weird coincidence.
Last edited by Xavderion on Sep 10, 2019, 8:28:09 PM
"
Xavderion wrote:
Just a hint: don't use Google translate, use deepl.com, it's able to translate that guy's ramblings pretty well :)

Und zu dir mein Freund: Such dir endlich Hilfe. Ohne Scheiß. Dein Schreibstil ist übrigens genau so wie tsunami ihn beschrieben hat, wie das eines Achtklässlers der meint, durch schwurblige Schachtelsätze (inklusive Rechtschreib- und Grammatikfehler) würde das was er schreibt gut und wichtig klingen.


Mag ja alles sein, und hatte ja auch anno dazu mal gesagt, dass mein Deutsch noch nicht wieder so ist, wie ich mir das vorstelle.

Nur seit wann braucht man Hilfe, wenn man schlecht in Deutsch ist?

Und was habt ihr Kinder überhaupt davon, darauf rumzureiten falls das so sein sollte?

Denkt mal drüber nach... und fangt endlich mal an, schön vor der eigenen Haustür zu kehren...

denn im Grunde war der Thread eingangs nur dazu gedacht, auf eine der letzten Partys im Tiefgang "scharf zu machen"...


Eigentlich habe ich nämlich Null Bock mich mit euch Kindern zu batteln, die sich in jedem einzelnen Post nur durch unangebrachte Feindseligkeit und Behauptungen hervortun...

"was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem andern zu..." - sag ich dazu nur
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Sep 12, 2019, 9:13:10 AM
naja, die leute hier wollen halt diskutieren. dafür sind foren da.

und die wenigsten sind kinder, manche haben ein halbes jahrhundert und mehr hinter sich :)
offline
This makes me uncomfortable...
The Sirus fight is a disgrace.
"
cronus wrote:
naja, die leute hier wollen halt diskutieren. dafür sind foren da.

und die wenigsten sind kinder, manche haben ein halbes jahrhundert und mehr hinter sich :)


Schön und gut und richtig. Aber gerade dann, wenn man älteren Datums ist, sollte man beim Diskutieren doch ein gewisses Niveau walten lassen.

Zumal : Es gibt Leute, die werden ihr ganzes Leben lang nicht erwachsen und bleiben zeitlebens störrische Kinder im Kopf.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Sep 12, 2019, 1:23:46 PM
apropos niveau:

männer werden in der regel 16 und wachsen danach nur noch weiter :)

offline
One of these days I will learn how to "sprechen de Deustch" and actually understand what the hell is being said here.

I can count to ten in German, if that counts for anything.
edit: i edit this post after reading the actual texts. I wish you all the best Blackster. Really. But maybe avoid this forum. If you are in a serious state or need help, this might not be the place for you. Forums can be toxic. And if you write in german, people will not understand what you are trying to say. And what you are saying, sounds serious.

Please take care of yourself and get well soon.
The Sirus fight is a disgrace.
Last edited by ghamadvar on Sep 14, 2019, 4:53:18 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info