[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Sers,

bin 27 Jahre jung und habe nach einer drei jährigen Pause mal wieder angefangen zu spielen. Meine Online Zeiten sind zwischen 1-x Stunden täglich, spiele in der SC League und bin auf der Suche nach einer Gilde zum Mappen und Spaß haben.

Würde mich über einen Invite freuen.

VG wooti
Warst doch der, der an sich zu faul war sich schriftlich zu bewerben?^^




*bump*
Sers,

ich bin relativ neu in PoE und suche aktuell Leute zum Zocken, da ich sonst niemanden kenne der es spielt. Ebenfalls ist die Community was Hilfe angeht teils auch sehr zurückhaltend und ich hoffe einfach mit einer Gilde da einfach auf ein paar Leute zu stoßen die einem auch Aktiv helfen können.

Bin aktuell 24 Jahre Jung, relativ aktiv am Spielen (aktuell mehr, da Urlaub ) und würde mich über einen Inv freuen.

IGN: banjee

greetz, Julian

Invite war raus, angeschrieben habe ich dich - afk warst du nicht (Mapwechsel mehrfach)... also schließe ich: Bot oder kein Interesse mehr? ^^
Soo,

sorry, hatte den Wisp Channel ausgestellt...
Den Invite hatte ich aber nicht mitbekommen, also habe immer noch Interesse.

Ist der Discord-Nick von dir noch aktuell? Kann dich unter dem nicht adden.

greetz, Julian
Hallöchen!

Ich dachte mir, es ist mal Zeit für mich, nach einer Gilde zu schauen, damit ich mal ein paar neue PoE Leute finde. :D
Charaktername: De_Macia (Eh, eh? ;)) Cyclone Berzerk

Wie aktiv bist du? Ich bin eigentlich jeden Tag für ein paar Stunden aktiv.

Wer bist du? 24, m, Student. Alles weitere auf Nachfrage.

Freue mich, von euch zu hören!
Guten Abend,

ich bin der Mirko ,24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich zocke PoE seit ein parr Tagen und es macht mir wirklich sehr viel Spaß. Ich würde es auch länger spielen und suche zurzeit Leute die mir Tipps & Tricks bezüglich des Spiel geben können. Natürlich sind neue Bekanntschaften, Spaß am Spiel und nette kommunikative,lustige Abende gegeben.

Charaktername: DobbStar

Wie aktiv bist du?: Mo-Fr: Ab 17Uhr - 21Uhr / Sa-So: Unterschiedlich , eher länger dann.

Wer bist du? (siehe oben)

Mfg DobbStar
Last edited by DerDobbStar on Aug 18, 2017, 3:01:18 PM
Habe mit Invites um mich geworfen


30 Leute online um ~23 Uhr :)
*schubs* ^_^
Hi,

hab auch Interesse an einem deutschen Clan:)
Spiele schon einige Jahre POE und jetzt grad wieder relativ aktiv. Bin 34 und täglich ein Paar Stunden Online wenn meine Freundin mich lässt ;)
Grad spiel ich HArbinger LEague Softcore einen Oro Flicker.

LG
Smokk

IGN: SmokksSpec

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info