[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Guten Tag,

mein Name ist Andre, ich bin 21 Jahre jung ich spiele Path of Exile nun schon seit knapp 2 Jahren, jedoch hat mich das Spiel erst vor gut ner Woche richtig gepackt und nun bin ich fast süchtig. Ich habe sehr viel Spaß an dem Spiel. Demnach habe ich mich gefragt ob es vielleicht auch nette Gilden gibt, mit dennen man sich unterhalten kann und zusammen Spaß haben kann, also habe ich mich doch mal auf die Suche gemacht, nach nicht all zu langer Zeit habe ich diesen Thread gefunden, also dachte ich mir mal ich "bewerbe" mich.

Charakter Name: RFStandsForRF (Fragt nicht, ich bin ein unkreativer Jura Student.)

Ich bin ziemlich oft und an sich auch ziemlich lange Online momentan hält es sich mit täglich 4-6 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen
Auch dir habe ich eine Einladung geschickt und hoffe, dass du dich gut bei uns einlebst. :)
Und ja, kreativer Name... XD
Ein neuer Tag, ein neuer Bump :)
Hallo,

mein Name ist Gordon, ich bin ein 35 Jahre alter Pädagoge, habe immer mal wieder in Path of exile reingeschaut und mit dieser Saison richtig begonnen. Ich möchte auch nur HC spielen selbst wenn viele Tode auf mich zukommen und halte mich gerne im Discord/TS auf. Ich spiele an die 20 Stunden die Woche und freue mich auf einen invite.

IGN: Gonquistador
Willkommen bei uns :)


~35 Spieler sind gerade online bei uns - Bewerbungen werden weiterhin angenommen.
Hi,

mein name ist Andreas, ich bin 37 Jahre "jung" und bin gerade bei den Maps angekommen. Story habe ich mit Level 67 durch gehabt. Ich bin noch auf der Suche nach einer Gilde für die Season und bin im Forum auf Euren Post gestoßen.

Ich bin meistens an den Wochenenden online, unter der Woche mal ab und zu je nach dem wie es die Zeit und das RL zulassen.

Würde mich über einen Invite Freuen.

Hallo Andreas - da dein Profil privat ist, müsstest du mir noch deinen Charakternamen verraten :)
Hi
Ich bin der Sebastian, 27 Jahre jung und würde mich freuen mich euch anzuschließen :)
Bin Schichtarbeiter und meine online zeiten sind deshalb sehr durchwachsen, hehe.
Bin gerade bei Maps angekommen, ist die 2te League die ich spiele, letzte war Breach bis lvl 80.
Bin also relativ neu im Spiel
Invite ist raus
Hallo zusammen,

Ich würde mich freuen wenn ich mit dabei sein darf,

Habe noch nicht so viel erfahrung in POE aber bin gewillt das zusammen zu meistern :)

SplashAll ist mein ingame name für Harbringer league :)

LG
nico (20)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info