[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo zusammen,

ich bin David, werde 31 Jahre alt, zocke Online-Games seitdem ich 12 bin und habe praktisch alles schon gezockt. Ich hatte in der Prophecy League einmal angefangen mit einem Dual Flame Build bis Level 73 aber dann wieder aufgehört. Mit 3.0 wollte ich nun durchstarten da DIII und WoW mir nicht mehr wirklich viel Spaß machen und 3.0 tolle Änderungen hat wie z.B: das wegfallen der 3 Schwierigkeitsgerade.

Ich bin berufstätig (gelernter Informatikkaufmann) und habe neben dem Zocken auch noch paar Hobbies, allerdings bin ich seit ca. 2-3 Monaten nach 4 Jahren wieder Single und werde das Leben erst mal auskosten, somit steht da dem erst mal nichts im Wege ;)


Was wir gern vorher wüssten:

Charaktername: Zimtyyy (Ranger - Tornado Raider)

Wie aktiv bist du? Ich zocke so gut wie täglich für 1-2 Stündchen. Mal mehr, mal weniger. Am WE auch gerne mal sozusagen "durchsuchten", je nachdem.

Wer bist du? Steht soweit oben :)
PS: Bin allgemein sehr aktiv im Discord da ich dort auch viele andere Gruppen auch von RL Friends habe, bin da praktisch 24/7 on ;)


Viele Grüße, hoffe ich höre bald von Euch :D
Hey David, hatte leider nicht bemerkt, dass eine neue Seite anfing und daher deinen Beitrag nicht gesehen - mittlerweile ist es mir aber offensichtlich gelungen diese zu finden *seufz*

Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut und daher habe ich dir ingame mal eine Gilden-Einladung geschickt. Selbige findest du, wenn du S drückst.

hoffentlich wirst du dich bei uns wohl fühlen :) Discord-Link kannst du in der Gilden-Info finden.
Trotz des regen Zuwachses der letzten Tage suchen wir nach wie vor Gleichgesinnte, die mit uns gemütlich zocken oder gar Theorycraften wollen :)
Suchen weiterhin :)
Hallo zusammen

Ich bin Roman,bin 25 und habe im März mit PoE angeafangen. War vll nicht die beste Einsteiger League aber da sie so lange weiter lief konnte auch ich mein Ziel (Shaper Kill) erreichen.
Diese League wollte ich mal einer Gilde beitreten da das immer noch einbisschen mehr aus einem Game holt als wir ohne hin schon bekommen haben dieses Patch :D


Charaktername: RFez (lvl 90 RF Zerker)

Aktiv bin ich im Moment sehr da ich Urlaub habe(wenn auch nicht gewollt), ansonsten berufstätig 1-2 Stunden während der Woche. Am WE gernau auch mal länger.
Willkommen bei uns :)
Servus an alle ;D
Ich heise Dennis bin 26 und spiele erst seit ein paar Tagen PoE.
Spiele aber schon seit ich 13 bin und zocke alles immer mit Blutherz.
Da ich mich sofort in das Game verliebt habe bin ich jetzt auf der suche nach ner Deutschen Gilde um schnell das verpasste nachzuholen mit einer Geilen Community zu zocken und gegebenfalls ein paar Fragen beantworten lassen kann ;D

Spiele eigentlich Täglich mehrere Std und habe jetzt auch mit dem Streamen angefangen da ich momentan nur einen Minijob habe.

Würde mich über eine Antwort freuen ;D
Habe dich eingeladen^^

Übrigens: Herzblut*

Hallo zusammen,

Ich heiße Christoph, bin 31 Jahre alt und ebenfalls PoE-Neuling. Bin vor einiger Zeit über das Spiel gestolpert, habe aber erst letzte Woche mit 3.0 richtig angefangen.
Und weil das ganze Gameplay am Anfang recht unübersichtlich erscheint und allein recht schnell eintönig wird, würde ich mich euch gern anschließen.

Im RL bin ich Ingenieur, lese gern, zocke ausgiebig und verbringe allgemein viel Zeit vorm Bildschirm :)
Dank einigen Guides hatte ich bisher in PoE ein bisschen Anfängerglück und hab es mit nur wenigen Toden bis Akt 5 geschafft. Ich hoffe, mit euch diesen Trend fortzusetzen.

Charaktername: Zhali
Aktivität: mehrere Abende pro Woche 1-2 Stunden, am WE auch mal länger

Beste Grüße
Christoph
Nette Bewerbung und ich habe dich direkt mal eingeladen - wenn du S drückst, kannst du die Einladung auch finden :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info