[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Invite ist raus. In deinem Status hat sich ein Fehler eingeschlichen: only sollte online heißen^^
Hallo, würd mich gerne bewerben, hab gerade vor ein paar Tagen mit der Harbinger League angefangen, spiel aber schon seit 2015, The Awakening.

Bin 20 Jahre alt, aus Österreich, und ein ambitionierter Spieler, spiele, sofern es sich arbeitsmäßig ausgeht, jeden Tag mind. 1 Stunde, falls sich das nicht ausgeht, versuch ich aber immer wenigstens die Dailies zu machen.

Lg Philip

P.s. bin gerade nur auf Urlaub und deswegen bis Freitag nicht erreichbar In-Game :/
Ach ja, das hab ich jetzt vergessen:

IGN: BaseAlwaysV

In Harbinger Softcore

Lg Philip
Invite ist raus :) Viel Spaß bei uns.


Wir suchen weiterhin aktive Mitstreiter :)
Hallo,

ich spiele zum ersten Mal seit Jahren wieder PoE, fast ausschließlich Softcore Harbinger League.
Allerdings macht es alleine auf Dauer keinen Spaß. Und nur mit Fremden in einer Gruppe, die ich danach nie wieder sehe, möchte ich auch nicht spielen.

Ich bin 53 Jahre alt, eher Casual Gamer und blutiger Anfänger hier. Derzeit spiele ich jeden Tag ein paar Stunden, weil es einfach Spaß macht.

IGN: Shyrinna (37), Witch (ohne Build)
Synistria (32), Witch (farmt Gegenstände aller Art)
(und ein paar andere Charaktere, die aber nicht so oft online sind ...)

Darf ich Mitglied bei euch werden?

Lg

"Syrhea"





Hallo,

bin 24 Jahre jung, spiele seit mehr als 4 Jahren hin und wieder PoE und wollte natürlich zur neuen Expansion auch mal wieder reinschauen. Spiele eher unregelmäßig im Moment, aber wenn dann gerne auch mal länger.
Charaktername: Schmitzkatz
Moin,

Ich, 33 Jahre jung, suche auch eine Gilde (hc only waere fein). Spiele seit d1 hardcore games. Bin noch student, aber stets ein eingefleischter hc only gamer.

Ign: XDeadshotXhc

Gruß

Tim
Hallo Tim,

hc-only sind wir nicht und wir haben derzeit nur wenige, die in der HC Liga spielen.
hm naja hc only ist vielleicht etwas zu hoffnungsvoll. Kannst mich ja trotzdem mal einladen, dann schaue ich, ob es mir gefaellt und ausreicht an hc Einfluss ^- ich kann meine rl-kollegen und zockkollegen einfach nicht ueberrreden, mit dem Spiel neu anzufangen und alleine kostet mich dieses Game einfach zuviele Nerven ^
Gerade ist nur einer in HC unterwegs und im Maximum sind es 2-3


Gerade sind 27 Leute online, aber einige kommen erst nach 18~19 Uhr hinzu :)
Last edited by Syrill_ on Aug 16, 2017, 11:36:48 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info