[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Da wir nun im Schnitt zu nahezu jeder Tageszeit 30 Leute online sind, werde ich demnächst einen Aufnahmestopp verhängen. Noch sind wir aber offen.


Und aus aktuellem Anlass: Nazis müssen draußen bleiben.
*bump*
Servus,

bin sehr neu (mit 3.0 angefangen) und hab mir gedacht ich schau mich mal nach einer Gilde um.

Charaktere: Kaysto (79 Tornado Shot Raider), Kaystox (68 Cyclone Berserker) - beide in Harbinger SC

Zu meiner Person: Heiße Thomas, bin 23 und aus Österreich
Hallo ich suche auch eine Gilde, bin 21 und spiele Harbinger League. Spiele seit 2.5 , kenne mich aber noch nicht so gut mit dem spiel aus. Spiele einen lv 71 Duelisten [name: "AD_Loyalist"] (cyclone build) und suche coop-partner für maps und uberlab.

Hoffe das ich in eure Gilde kann und dort mit paar leuten zocken kann.

Spiele täglich ca. 0 - 6h. Falls ich gerade nich poe spile kann man mich auch über steam oder discord anschreiben, kann dann ins spiel kommen falls wer coop spielen will.
Hey, ich suche eine Gilde um nicht mehr alleine aktiv PoE zu spielen ^^. Ich selbst bin 20 Jahre alt und relativ neu in PoE, bin aber ein riesen Fan von "hack and slay" Spielen. Spiele derzeit aktiv meinen Cyclone-Slayer und meinen Tornado-Ranger. Bin derzeit lange online (mehr als 3 Stunden täglich). Ich möchte einfach eine lustige Truppe zum spielen finden und hoff, dass ich sie bei euch finde.
Last edited by Gh0st3agl3 on Aug 21, 2017, 6:43:48 PM
Hey, bin 23, student und würde gerne beitreten

ingame name: EssiDreni

ich zurzeit jeden tag bzw jeden 2 tag 3+ std aktiv ausser an Wochenenden

PS. zurzeit bin ich in einer Gilde würde aber wechseln.
Last edited by pac2man2 on Aug 22, 2017, 6:33:52 AM
ACHTUNG:

Wir nehmen nur noch auf, wenn wir hier eine aussagekräftige Bewerbung vorfinden. Die Mühe lohnt sich nach wie vor, aber aussagelose Bewerbungen werden ab jetzt ignoriert.
Ich schaue jeden Tag mehrmals hier rein und suche mir brauchbare Bewerber heraus.
Grund: Ich werde vermehrt nur noch ingame angeschrieben und darf mich dann Ewigkeiten mit unterschiedlichen Leuten gleichzeitig unterhalten (auch Personen aus der Gilde, die Fragen oder Probleme haben) und stehe zeitweise dumm auf der Map rum und komme nicht vorwärts. Auch ich möchte spielen - daher bitte ich um Verständnis, dass nur noch Bewerbungen hier und in einer gewissen Ausführlichkeit in Betracht gezogen werden. Ingame gibt es nur noch den Verweis daran, dass eine Bewerbung hier erfolgen soll.


Ich betone, dass wir weiterhin Member aufnehmen - allerdings nur unter genannten Bedingungen.
Hallo!

ich heiße Vadim, bin 25 Jahre jung gebürtig ein Russe und spiele diese League wieder leidenschaftlich Path. War zuvor nie in einer Path Gilde, weil das für mich irgendwie nie notwendig war. Aber da ich zurzeit sehr viel Path spiele und gerne mal auch in Gruppen spielen möchte, schaue ich mich nach einer Gilde um.

Persönlich bin ich sehr gesprächig und hilfsbereit aber ab und zu auch dumm-doof.
Ich spiele zurzeit einen Pathfinder namens Nebowra mit Fokus auf crit-elementar-wander, mit gutem gear, nicht perfekt, aber reicht um t14 maps mit leichtigkeit zu clearen.

Ich hoffe das bisschen an infos reicht für euch erstmal für ein Gespräch.

Ich würde mich auf jedenfall freuen euch beitreten zu dürfen.

Last edited by DaTDonnerbuddy on Aug 22, 2017, 4:15:03 PM
.
Last edited by shoxx04 on Sep 24, 2017, 8:42:56 AM
Aussagekräftigen Bewerbungen schenken wir nach wie vor gern Beachtung - Einzeiler oder ingame "Lad mich mal in Gilde ein" werden wir aber ob der Slot-Knappheit keine Beachtung schenken.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info