[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Servus liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer netten deutschsprachigen Gilde.

Mein Name ist Claudia, ich bin 32 und komme aus Oberbayern.


POE spiele ich in Harbringer SC, ich bin seit ca. 3 Ligen mehr oder weniger aktiv dabei. Leider kann ich derzeit nicht unbedingt in einen Voicechat kommen (was sich wieder ändern kann), Details dann gerne ingame. Da das ein öffentlicher Post ist möchte ich nicht zu viel privates preisgeben ;-)

Ich suche eine nette Gilde, damit ich nicht mehr das Gefühl habe mich alleine durch POE zu kämpfen und damit man auch mal die ein oder andere Frage beantwortet bekommen könnte.

Würde mich freuen wenn man sich ingame liest! Mein Charakter heißt aktuell: Tilawins_Shadow (jaja, sehr aussagekräftig, ich muss mal die non-Liga Chars löschen, aber irgendwie hänge ich noch daran... :-))

Bis dann!

LG

Claudia
Hallo,

schreib mir doch bitte hier eine Nachricht bezüglich des Themas, warum es dir nicht möglichst ist, in einen Voice-Chat zu kommen.

Danach schauen wir weiter :)


Syrill
hoi !

Mein Name ist Gooddieyoung

kurz Goody

und ich zocke eigentlich fast jeden tag und würde leute suchen die ein gemütliches zusammensein bei ein paar maps oder twinken genießen.

Mein alter were dann 28.

mfg Goody
Goody - dich muss ich leider ablehnen, da du offensichtlich den Gilden-Text nicht gelesen hast.
Die Bewerbung ist zwar kurz aber es ist alles drin was verlangt wird.
Mhh ok. Dann wünsch ich noch ein gutes Mappen.
Hiho,

Bin einer der neueren Spieler in POE und suche nach einer Gilde mit der man mal zusammen Zocken kann. Hab einige Streams geschaut und ein paar Builds im Forum gelesen und mich dann für nen Arc-Necro entschieden.

Charaktername: SRS_Triss MOM-Arcwitch

Wie aktiv bist du? So oft es geht für ein paar Stunden falls keine anderen Termine da sind.

Wer bist du? 28, m. Alles weitere auf Nachfrage.

Würde mich freuen von euch zu hören.
Mahlzeit!
Moqqa hier, 28 ausm Ruhrpott/Joined: Jan 30, 2013

Habe fast jede Liga Hardcore gespielt, mal mehr mal weniger.
Da es momentan keine Alternativen gibt ist PoE jetzt mein Maingame
Bin eigentlich zu 90% nur allein unterwegs gewesen, daher bin ich auf der Suche nach einer Gilde.

Da ich es schaffe in regelmäßigen Abständen um die Level 90 zu sterben habe ich mir jetzt zum Ziel gesetzt in Softcore zumindest mal das komplette Endgame zu sehen.

Einen aktuellen Char habe ich gerade nicht, bin noch in der Planung. Mein Profil ist aber öffentlich.
Hall of Shame:


Generell bin ich täglich ab spätestens 18Uhr online, oft früher und auch mal bis tief in die Nacht.

MfG
"
iflexdienida wrote:
Die Bewerbung ist zwar kurz aber es ist alles drin was verlangt wird.
Mhh ok. Dann wünsch ich noch ein gutes Mappen.


Steht aber eine Notiz mit dem Vermerk "Achtung" direkt am Anfang. Haben begrenzte Slots und nehmen daher nur Member auf, die sich auch die Mühe einer guten Bewerbung machen. Ob das der jeweiligen Person zu viel Aufwand ist, liegt im eigenen Ermessen.


@Moqqa: Spielst du nur mangels Alternativen PoE?^^


@astrators88: Selbiges wie an iflex
Moin,

ich würde gerne einer Gilde beitreten um gemeinsam zu mappen, helfen oder auch einfach mal im Voiecechat Unsinn zu reden. Habe damals mit der Beta? angefangen und seit dem ne ganze Weile nicht mehr gespielt. Damals gab es nur 3 Akte xD

Mein Charaktername lautet: Slithorek, aktuelle Harbinger Liga. Bin derzeit LvL 84 (MoM Essence Drain & Contagion Trickster).

Mein Alter: 31 Jahre

Spielzeiten: derzeit Tagsüber zwischen 12-21:30 Uhr. Je nach beruflicher Entwicklung demnächst dann "nur" Abends ;)

Habe PoE wiederentdeckt und große Freude am Spiel gefunden. Gerade da das Endgame doch sehr ausgereift mittlerweile ist, man immer was zu tun hat und immer wieder Möglichkeiten entdeckt sein Gear zu verbessern.

Könnt mich einfach ingame anschreiben, TS ist auch kein Problem

Beste Grüße
"
@Moqqa: Spielst du nur mangels Alternativen PoE?^^


Nö die Sucht hat mich einfach total gepackt und hält mich fest. Früher konnte ich weniger spielen da 3-5 mal die Woche Raid auf dem Plan stand, oder 1-2 die Woche ein paar Stunden LoL im Team. Damit ist Schluss deswegen voll fokussiert auf PoE.
Es spielt auch kaum noch jemand von früher.

Last edited by Moqqa on Sep 6, 2017, 7:01:45 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info