Unspielbar an manchen Tagen!!!

lachdanan is german? i just started to love you more <3


mobs dont suddenly disappear and then randomly come back, desync isnt that unfair.. droprates and monsterdamage also dont ever change when restarting the game lol. It eventually seems to be like this, anyways, i wish you the best of fun and luck <3


Translation: Monster verschwinden nicht plötzlich und kommen dann zufällig wieder, desync ist nicht so unfair. Dropraten und Monsterschaden ändern sich beim Neustart des Spiels auch nicht. Das kommt dir evtl nur so vor, trotzdem weiterhin viel Spaß und Glück <3

Peace,

Kiyame
Last edited by Therealshotzz on Jul 2, 2014, 1:04:14 PM
Die Verbindung zu den GGG ist einfach nur schlecht, oder GGG hat nicht ausreichend Ressourcen um die Menge an Spielern zu bedienen. Wie es auch sei, wenn man ein Produkt vermarktet erwartet man immer eine gegenleistung. GGG in form von Geld, die Spieler in einer akzeptablen möglichkeit das Spiel auch zu nutzen. In Europe ist das so wie es aussieht nicht der Fall.
HAIL KUDUKU
Für den im Augenblick in Europa etwas zähfliessenden Verkehr auf der Datenautobahn kann man GGG aber nicht so wirklich die Schuld geben...


So schlimm isses nun auch nicht.

Hin und wieder schickt einen das Spiel in eine "cannot connect" Endlosschleife, und die Monster hüpfen halt rum, wie es ihnen passt, aber irgendwie gewöhnt man sich dran. Und da hab ich schon wesentlich schlimmeres in Spielen erlebt, für die man tatsächlich Geld zahlen muss.

3.5 build: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2299519
"
Lachdanan wrote:
TLDR:
Game unplayable.
Desync.
RIP.
MF.
Risk:Reward.
Lag.
ALL HAIL KUDUKU !
Merciless.
Rares.

-----
Kann auch sein das er übern falschen Gateway reingeht, oder durch ne party den falschen erwischt und dadurch nen höheren Ping hat.


haha you forgot "bratwurst"
https://poe-ssf.herokuapp.com/. Join the fun.
SSF HC Legacy Witch Lvl 53
Ich stelle fest, ab Lvl 50 nicht mehr spielbar!!! Da kannst 10 Lvl drüber sein uninteressant, weil chancenlos. Bis Lvl 50 ca. 5x gestorben. Ab da alle 10 min. Die Items wo ich da bekomme, sind zu vergessen und wenn mal ein Braunes dabei ist, habe ich das mind. schon einmal.

Ich habe ja schon viele RPG gespielt, z.B. Sacred und Sacred 2, Pool of Radiance oder alle Teile von Diablo. Alle durchgespielt und da war Motivation vom 1. bis zum Letzten Lvl, aber hier sinkt er ab Lvl 45 rabide. Wenn ich meinen Kumpel höre, der gern Arena spielt und dann nur noch Legs hat. Da kannst den Hardcore-Modus gleich ganz vergessen.

Bin wirklich soweit, mit ein paar Helden bis Schwierigkeit 3 zum Ersten Lager zu spielen und dann aufzuhören. Denn est ist unabhängig von irgendeinen Built, sindern nur von den Items die man hat. Wenn man keine kriegt, hat man auch keine Chance. Da bleibt der Spass definitiv auf der Strecke. Schuld sind auch zum großen Teil die Lags, welche bei Diablo 3 nicht vorhanden sind.

Wie gesagt, da ab Lvl. 50 die Spassbremse eingebaut ist, habe ich gar keine Lust es weiter zu spielen. Bei den oben genannten Spielen habe ich sie mit allen möglichen Chars durchgespielt. Was mir hier nicht passieren wird, solange es so bleibt wie es ist. Da hilft es auch nicht wenn es nichts kostet. Der Spass muss schon da sein. Aber zur Zeit nicht findbar.

So wie es aussieht, wird es den gleichen Weg gehen wie Drakensang-Online. Eine zeitlang gespielt und dann wegen fehlender Motivation bzw. Spass sein gelassen.

Gegenstände zu finden ist spannender, als Gegenstände zu kaufen. Außerdem, wenn man fasst keine hochwertigen Orbs findet, hat sich das eh erledigt.

Eigenartig, ich fand Act 3 Cruel eigentlich immer viel schwerer als Act 1 Merciless. Auch ich hatte sehr viele Probleme um Level 50 herum, das lag aber bei mir zu einem wesentlichen Teil an der Computer-Performance, nicht am Internet.

Was die Items angeht, einfach mal ein paar 4-Link weiße Items aufheben und einen Alchemy-Orb benutzen. Für Level 50 ist da schnell mal was halbwegs brauchbares dabei. Chaos Orbs solltest du besser sparen, das bringt auf dem Level nichts.

Alternativ kannst du auch mit Alteration/Augmentation Orbs zwei gute Mods auf blauen Items kombinieren. Die werden dann nicht so gut wie durchschnittliche gelbe Items, aber kann trotzdem enorm weiterhelfen, wenn dir z.B. eine oder zwei Magieresistenzen fehlen. Items, die +100 Leben geben sind auch nicht zu verachten.


Daß man in diesem Spiel nicht gerne handeln möchte, kann ich nachvollziehen. aber mindestens einen 5-Link solltest du mal bei poe.xyz.is besorgen, die kosten meist nur eine Handvoll Chaos Orbs, und helfen extrem dabei, den schaden deines Haupt-Skills zu verbessern. Die passiven Skillpunkte solltest du vielleicht mehr in die Defensive stecken (insbesondere Leben)
Last edited by _Eddi_ on Jul 12, 2014, 12:36:50 AM
Spiele nur Selffound, 3 chars zzt über 80 und eigentlich nur mit dem ersten damals ab merc act3 Probleme, hauptsächlich durch ignorieren der notwendigkeit von resistenzen. Dazu kommt, dass POE Hybridcharactere nicht besonders rewarded. Probleme hab ich nur bei bestimmten Bossen, die mho etwas unfaires movement haben, zb der fastmoving proximity wurm in einem der corrupted areas, (wie man dem ans leder soll ohne vorher in dessen rain of wharever umgenietet zu werden, ohne traps? ka.) manchen flicker strike mobs etc - naja - man muss sich eben die maps aussuchen, dann gehts. Gear ist höchstens medicore, aber wenn man fleissig das loot sammelt und mit etwas verstand vendort, hat man nacher genug alchs und chaos orbs um sich halbswegs anständiges gear zu würfeln. Gutes blaue sgear kann man sich auch craften - gerade waffen, siehe entsprechende vendor rezepte.
Last edited by hcl on Jul 12, 2014, 3:01:32 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info