Unspielbar an manchen Tagen!!!

Das ist ja alles schön und gut. Ich denke das da viel Glück dabei war um auf Lvl 80 zukommen. Bei meiner Meinung bleibe ich, das ab Chars Lvl. 50 das Spiel erstens an der Schwierigkeit unm 100 % nach oben geht und zweitens die Droprate um diese Zahl zurückgeht. Wenn man 138% Itemfound hat und man muss eine halbe Std laufen bevor irgendetwas kommt. Und wenn es mal Braun dropt, ist es entweder ein Gegenstand den ich schon mind. 2x habe, oder Lvl 5. Wenn man ganze Gegenden läuft und man hat eine Handvoll Scrollis und ein paar Orbs, ist das sehr frustriend. Besonders wenn mann 5 Lvl. drüber ist und dreimal stirbt, weil zum großen Teil die Monster nicht das sind wo sie angezeigt werden. Oder man leecht nicht.
Langsam bin ich wirklich soweit, alle Chars bis um den Lvl 50 zu spielen und das Spiel zur Seite zu legen, da es ab da mich nicht mehr motiviert. Da kram ich ehr wieder Diablo 2 aus, das motivert ab Lvl. 50 um einiges mehr.

Der Tipp mit den weißen 4-linkt aufzuheben, ist schon gut, solange es welche dropen würde. Wenn mal eins fällt dann ist es mind. 10 Lvl. schlechter als das aktuelle. Sollte es mal zur Seltenheit kommen etwas ab Lvl. 50 zu dropen, ist es um vieles schlechter als das was ich anhabe. In Leben und Resistenzen stecke ich eh schon was und ich habe viele verschiedenen Möglichkeiten des Builds ausprobiert und es geht immer bis Lvl. 50 gut und dann sterbe ich so oft bis zum nächtsen Lvl-up wie vorher im ganzen Spiel. Also ich finde das äußerst langweilig und stark unmotivierend. Habe ja keine masochistische Ader und will nur Fun, was ich ab da nicht mehr habe.


Und ich habe auch festgestellt, das die Probleme einfrieren und Deja-Vu (Monster sind nicht da wo sie angezeigt werden), ab da rapide losgeht. Das passiert aber nicht wenn irgendein Zauberer oder Magispruch aktiviert wird.

Um nochmal auf das Build zurückzukommen. Mein Kumpel hat so abgespacte Builds und die laufen auch. Also doch alles reine Glücksache.
O guess you don't want any "foreigners" to spy in your discussion.
Also ganz ehrlich, das klingt schwer danach, als ob PoE einfach nicht das richtige Spiel für dich (und deinen PC) ist. Es ist verständlicherweise schwierig, aufzuhören wenn man schon Zeit investiert hat und das Spiel an sich eigentlich mag. Aber wenn's garnicht geht, dann lieber hier den Stecker ziehen und die kostbare Lebenszeit anderweitig vergeuden :-D
"
Hemator72 wrote:
ab Chars Lvl. 50 das Spiel erstens an der Schwierigkeit unm 100 % nach oben geht
Das stimmt. Und das wird nochmal schlimmer, wenn du über 60 bist.
"
die Droprate um diese Zahl zurückgeht.
das halte ich für sehr subjektiv. Die Anzahl der Monster steigt, also steigt auch die Anzahl an gedroppten Items. Es wird allerdings schwieriger, daß die Items besser werden, als was du schon hast. Da ist sehr viel Zufall dabei.
"
Wenn man 138% Itemfound hat und man muss eine halbe Std laufen bevor irgendetwas kommt. Und wenn es mal Braun dropt, ist es entweder ein Gegenstand den ich schon mind. 2x habe, oder Lvl 5.
Fokussiere mal nicht so sehr auf braune Items. Die nützen meist nur ganz speziellen Builds. Gute gelbe Items sind oft viel besser.
"
Besonders wenn mann 5 Lvl. drüber ist und dreimal stirbt
5 Level über dem Monsterlevel ist in Merciless normal. Wichtig (extrem) ist, daß alle Resistenzen auf 75% sind. Wenn du Melee-Charakter bist, dann solltest du auf LVL 50 mindestens 2500 HP haben, je mehr, desto besser. Bei Ranged reicht etwas weniger, aber nicht übertreiben. "Glass Cannon" ist echt schwer zu spielen.

"
Wenn mal eins fällt dann ist es mind. 10 Lvl. schlechter als das aktuelle.
nicht allzusehr auf das Level des Basisitems schauen. Das ändert nur die fest eingebauten Stats (Armour/Evasion/etc.), Die Mods durch blaue oder gelbe Items hängen davon ab, von welchem Monsterlevel die Items gedropt sind.

"

Und ich habe auch festgestellt, das die Probleme einfrieren und Deja-Vu (Monster sind nicht da wo sie angezeigt werden), ab da rapide losgeht.
Ja, das habe ich auch festgestellt. Das einfrieren liegt daran, daß erstens mehr Monster da sind, und zweitens öfter blaue und gelbe Monster kommen, die brauchen mehr Rechenleistung und haben aufwendigere Effekte. Was du "Deja Vu" nennst, heißt hier im allgemeinen "Desync", und hängt von vielen Faktoren ab. Hautpsächlich aber von den benutzten Skills. Dinge mit viel Bewegung sind da anfälliger, also z.B. Cyclone oder Leap Slam. Bogenschützen haben da weniger Probleme, insbesondere wenn du Shift gedrückt hälst, damit du dich beim Kämpfen nicht bewegst.


"
Um nochmal auf das Build zurückzukommen. Mein Kumpel hat so abgespacte Builds und die laufen auch. Also doch alles reine Glücksache.
Ich bin mir sicher, du wirst tausende Leute finden, deren Builds besser funktionieren. Das kann viele Ursachen haben. Vielleicht sind deine Skills nicht gut, oder dein Equipment, oder dein Rechner, oder deine Reflexe... das ist schwer zu beurteilen, da du ja dein Build und Equipment nicht gezeigt hast. Dafür gibt es aber ein eigenes Forum.
Es ist schon äußerst merkwürdig, daß es gestern und heute vormittag wunderbar funktioniert hat. Gestorben bin ich zwar auch, aber ich weiß auch warum. Und nicht durch irgendwelche Dinger wie Lags oder Desync. Aber jetzt beginnt der selbe Scheiss wieder und das trotz hoher Angriffsgeschwindigkeit. Wenn Du bei den selben Monstern wo du heute früh warst, am Nachmittag solche Probleme hasst, ohne etwas geändert zu haben. Ist das schon sehr fraglich. Vielleicht liegt es wirklich an den europäischen Schrottsurvern oder etwa doch am programmieren. Es könnte ja diese besondere Auslese sein. Somit stelle ich fest, das es kein Problem von meiner Seite ist, sondern eins von GGG. Ich würde es super finden, wenn diese gravierende Ursache endlich mal behoben wird. Dann würde es auch in höheren Leveln Spass machen, aber so.

Hier habe ich ja schon einige witzige Ursachen für mein Problem gehört, was aber nicht mein Problem ist.

Hoffentlich geschieht es bald, sonst muss ich ja sehr bald in der früh anfangen damit es so funktioniert wie es sein soll.
Jetzt wird es wirklich immer mehr eine Frechheit!!!!
Gelbe Bossmonster so miteinander zusammen das man überhaupt keine Chance hat. Flaschen laufen nur mit 1/3 der sonstigen Geschwindigkeit und Schaden macht man eh nur den mindest. Der Gegner immer vollen. Lifeleech setzt immer öfters aus. Langsam glaube ich, daß man es nicht schaffen soll. Das wird jetzt zum vollen Geschmarre. Je später die Uhrzeit desto beschiessener wirds.
Ich bitte euch nicht auf deutsch zu schreiben in einem englisch-sprachigem Forum.

Besonders wenn dieser Teil zu "Feedback" gehört, ich verzweifle dass die Entwickler deutsch können.
Exactly - kind of ridiculous to have a discussion thread for Germans only when there is absolutely no reason for that!

And please don't tell me Germans can't speak English, I know you're smarter than that (or not when I watch German television).

Last edited by Startkabels on Jul 21, 2014, 1:38:14 PM
Wenn die Mods keinen deutschen Thread hier wollen, dann können sie sich hier jederzeit einklinken und Bescheid sagen, bzw den Thread irgendwo hin verschieben oder schließen. ;-) :-)

Zurück zum Thema:
Ich spiele meistens abends und nachts, wenn wirklich viel los ist und habe seltenst Probleme. Vielleicht könntest du ja doch mal nen WinMTR Report mit einer Beschreibung deiner Probleme im Tech Support posten (da aber tatsächlich wenn's irgendwie geht, auf Englisch) oder mal sagen, was genau du zur Problembehebung schon getan hast.
Technische Probleme sind das eine, aber vielleicht solltest du auch mal deine Spielweise überdenken. Gegen doofe Aurenkombinationen bei Monstern helfen z.B. Conversion Traps ganz hervorragend. Einfach einen der Gelben auf deine Seite bringen und sich die Jungs gegenseitig plattmachen lassen. Bonus: Du profitierst ebenfalls von den Auren deines neuen besten Freundes und mit ein bisschen Übung und Geschick kannst du so einen Rare dann auch mitnehmen - solange er eben hält. Solche konvertierte Monster werden, wie auch Totems, von allen anderen als erstes angegriffen. Smoke Mines gibt's auch noch, Dominating Blow, etc, also viele Möglichkeiten, für Verwirrung und Ablenkung auf der Gegenseite zu sorgen. :-)
Yes and I am free to let you know that I think it's stupid.

It's like somebody asking for help but he will only accept German help, doesn't make any sense whatsoever.

Your kind of German should learn that Germany is only a small part of the world and stop living under your rock.
Last edited by Startkabels on Jul 21, 2014, 3:36:07 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info