German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Graz dazu, ich finde immer nur den 'Troll-Mantle' :-))

Die neuen Leagues werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, scheint interessanter zu werden als die letzte (da hab ich überhaupt nicht reingeschaut, hat mich nicht interessiert).
Ob ich mir PvP antue weiß ich noch net, irgendwie ist das nicht das meine.
Bin gespannt welche Neuerungen noch alles dabei sind, müssen halt warten bis die ganzen Patch Notes rausgekommen sind...
Ja, immerhin bleiben ja noch 16 Tage zum "anfüttern" mit mehr kleinen Detail-Häppchen ;)
Beyond hab ich einmal angespielt (weil ich nachschauen wollte ob ich den Gildenstash konfigurieren muss) und dann für mich verworfen :D, Rampage war nicht 'so' weltbewegend aber in manchen Situationen ganz nett (also wie es sein soll).

Temp-HC könnte wohl wieder höllisch übertrieben sein (also wie immer *ggg*), softcore klingt für mich nach etwas Risk/Reward (vergleichbar mit Ambush/Strongboxen?), wobei das "Risiko" ja dennoch "überschaubar" bleibt ;)

PvP: meh (für mich). Als "Ahnungsloser"/(potentieller) Neueinsteiger fehlt (IMHO:meist) einem die Möglichkeit, sich passend vorzubereiten und/oder Erfahrungen zu sammeln ohne direkt auseinandergenommen zu werden - zumindest wenn man nicht 'vertrauenswürdige' Leute mit gleichem Stand im Umfeld hat zum gemeinsamen reinfinden... wüßte nicht wie man das in POE anders lösen könnte als bisher?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:

Temp-HC könnte wohl wieder höllisch übertrieben sein (also wie immer *ggg*), softcore klingt für mich nach etwas Risk/Reward (vergleichbar mit Ambush/Strongboxen?), wobei das "Risiko" ja dennoch "überschaubar" bleibt ;)


Ich vermisse hier auch mal wieder Sätze wie "which improves their item drops" und "greatly increasing their threat (and value!)" bei der HC League ;)
Wobei ich mich über meine drops in der letzten league nicht beschweren kann.

Beide Leagues klingen aber nicht uninteressant, mal sehn was uns hier erwartet.

Bei PVP halt ich mich vermutlich auch eher raus, ich werde aber vielleicht mal reinschnuppern.
German chat: /global 4745
Das ist wieder typisch GGG. Kaum entscheidet man sich, seine stash tabs mal aufzuräumen damit man wieder Platz hat, schon gibts alles 50% billiger... Da kauft man sich halt wieder etwas Platz und verschiebt das aufräumen :-))
Mein Aufräumen hat mir gezeigt, wo mein "System" noch 'Lücken' hat - die kann ich am WE nun günstig schließen :D (und hab beim nächsten Mal wieder noch mehr aufzuräumen...) :LOL:
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Zum 2. mal diese Woche 50% auf alles, zu 1. bei einem Klamottenladen und jetzt hier, das kommt gerade richtig, wollte meine Tabs am WE sowieso erweitern :)
Scheibenkleister, eigentlich wollte ich kein Geld mehr ausgeben.
Aber bei 50% auf Premium-Stashtabs konnte ich nicht widerstehen.
Pöse GGG ! Sehr pöse !
Hab leider momentan kein Geld zum Ausgeben ^^ wäre aber besser mit mehr als nur 4 Tabs auszukommen aber hat ja bis jetzt auch geklappt #800+ Stunden
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Guten Morgen all :)

Ich habe PoE lange nicht spielen können aufgrund des Creative Soundblaster X-FI-Problems. Nun habe ich einen neuen X-FI-Treiber installieren können und bislang haben sich noch keine BSoD's eingestellt. Hoffentlich bleibt das so und ich kann endlich PoE mal richtig geniessen :)

Ich fange deshalb auch gerade erst an, obwohl ich schon seit der Closed Beta dabei bin "eigentlich" :)

Meine Frage. Gibt es einen deutschen Channel ingame, damit ich mich nicht so alleine fühle? Falls ja, wie wechsel ich denn in diesen Channel? Mit der Suchfunktion habe ich nichts aussagekräftiges gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe und ich freue mich schon, heute abend wieder mit meiner kleinen Witch einzuloggen.

VG
Sera
InGame "Enter" und dann "/global 4745" ohne "" eingeben. Thats it.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info