German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

btw .. was hat Jabba the Hutt i, ersten akt an der küste verlören !
"
Tannhauser1 wrote:
Ich hab gestern mal nen Shop eingerichtet da die (erweiterte) Truhe aus allen Nähten platzt. Bin allerdings erst lvl 65 (in Domination) dementsprechend gear auch lvl 20-60, alles was ich denke das gut/brauchbar ist eben mal aufgehoben.

Nun Frage ich mich ob das überhaupt Sinn macht, da noch keine Anfrage kam (den Thread schon etwa 10x gebumpt) - besteht überhaupt Bedarf an 'leveling gear?'
Als Überschrift steht auch bei 'most items 1 alch only' und da sind schon gute Sachen bei, auch gems und paar legs die wohl mehr wert sind. Oder ein 5-L Bow, oder eine 250dps 2hand, nicht einer fragt mal...

Oder soll man sich die Mühe sparen und das Zeug einfach beim Händler verwerten, also fast alles unter lvl 60...Und auf Tradechat spammen hab ich keine Lust.

Danke schonmal für Antwort und sry für die noob-Frage ;-)


In den Softcore Ligen hat jeder meistens ein LvL Eq. Ich lvl bspweise meine Chars alle nur mehr ausschließlich als ST bis 60, wärend ich wichitge gems im 2tslot lvle.

Ich hab mein LvL gear und werde nie mehr low lvl sachen brauchen.

Ahrer rate Ich: brauchst du Platz im Stash, verscherble den Mist.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
Hilfe hilfe woher bekomme ich einen Rechnung für den zoll meines devine packs???? Sonst kann ich es nicht abholen...

Dringend help
Bayern des samma mia
"
Tannhauser1 wrote:
besteht überhaupt Bedarf an 'leveling gear?'


in einer sc liga wie domination, kaum. wenn sich z.b. jemand einen goldrim kauft (oder findet), wird er NIE wieder einen brauchen (es sei denn er will andere/bessere rolls), da die items (anders als in einer hc liga) nicht duch einen tod verloren gehen.

"
Tannhauser1 wrote:
und da sind schon gute Sachen bei


also ich habe deinen shop mal kurz überflogen. bis auf paar wenige ausnahmen (wie z.b. goldrim) habe ich nix brauchbares gesehen.

"
Tannhauser1 wrote:
Oder soll man sich die Mühe sparen und das Zeug einfach beim Händler verwerten


genau dieses =)


@ghousty2 kontaktiere Jinx und lass dir die rechnung per e-mail schicken
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Nov 26, 2013, 5:44:27 AM
@ghousty2
also ich habe keinerlei Rechnung gebraucht, Zollbeamter hat eingesehen das es sich hierbei um Werbeartikel handelt und hat die gesamte Lieferung auf 15€ geschötzt und ich musste nichts bezahlen.
Bei mir war aber auch von Jinx schon ein Zettel dabei (drangehängt) das es sich um einen Warenwert von 1$ handelt...
Ich finde den Info-Zettel vom Zoll auch sehr interessant..
Gleich Sechs schlechte Scans auf eine Seite gequetscht, Respekt.. :D

Na, bin mal gespannt, was der Zoll bei mir sagt.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Das ich das noch erleben darf ? So oft danach gejagt nie gefunden und jetzt plötzlich und unerwartet auf Domination (merciless Mud Flats )


Ja ok, keiner weiß was man damit anfangen soll/kann aber es ist doch ein schöner Anblick im stash :-)) Und sollte doch mal das was von nutzen sein, hat man es schon :))
Hahaha, Glückwunsch :-D
"
CallMeSnake wrote:
Das ich das noch erleben darf ? So oft danach gejagt nie gefunden und jetzt plötzlich und unerwartet auf Domination (merciless Mud Flats )


Ja ok, keiner weiß was man damit anfangen soll/kann aber es ist doch ein schöner Anblick im stash :-)) Und sollte doch mal das was von nutzen sein, hat man es schon :))


Wenn du jemals etwas damit anfangen kannst, wirst du höchstwahrscheinlich 10/10 brauchen^^
7777777777777777777777777777777777777777
So Der Tag war doch nice insgesamt durch Traden und Farmen Spitzen selbst Rekord von 25+ Chaos gemacht so kann das immer laufen <3
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info