German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Mal ne kurze Frage: Was würdet ihr für 5L mid-level Zeug nehmen? Die Rolls sind z.T. nicht so der Hammer, aber es ist auch zu schade, um es zum Händler zu tragen.

Spoiler


Danke :-)
Dann schließ ich mich gleich mal an an Deine Frage Alysma, hab ein weißes Teil rumliegen ilvl müßte 70 sein. Weiß da auch nicht ob das jemand haben will und wenn ja für wieviel...



"
CallMeSnake wrote:
Dann schließ ich mich gleich mal an an Deine Frage Alysma, hab ein weißes Teil rumliegen ilvl müßte 70 sein. Weiß da auch nicht ob das jemand haben will und wenn ja für wieviel...





also 5L bin ich bisher sogut wie nich losgeworden (lvl 70 thicket 5L basic = 3 chaos)...für die rares würde ich nen chaos oder gleichwertig andere orbs erbitten (zb fusings).

für die white...rechne nich mit nem abnehmer :/ in dem level haben die meisten schon mindestens nen 5L...

aber eins is trotzdem entscheidend...Liga angeben ;)
"
martinmacfly wrote:
aber eins is trotzdem entscheidend...Liga angeben ;)

sieht man doch am Item ;)
Rare würde ich nie unter 1 Chaos "ansetzen", auch abhängig vom Itemlevel...
auf den Rohling könte man ja nen Alch draufmachen und je nach Ergebnis in 1+Chaos "umwandeln" ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
martinmacfly wrote:
aber eins is trotzdem entscheidend...Liga angeben ;)

sieht man doch am Item ;)
Rare würde ich nie unter 1 Chaos "ansetzen", auch abhängig vom Itemlevel...
auf den Rohling könte man ja nen Alch draufmachen und je nach Ergebnis in 1+Chaos "umwandeln" ^^


stimmt...haste recht ;)
alchn hätt ich vorgeschlagen...sofern die nich für maps gebraucht werden...nen fetter ES roll machts verkaufbarer...wenn nich sogar brauchbarer für den eigenen char?
Last edited by martinmacfly on Nov 16, 2013, 8:45:42 AM
Gibts eigentlich eine Möglichkeit sich die 'Remove Only' Tabs online anzeigen zu lassen. Ich meine jetzt die, die für die Rewards hinzugefügt werden. In den vorhergehenden Races war das der Fall, aber anscheinend geht das nicht mehr weil man die ja jetzt in jeder League rausnehmen kann. Ist ja nicht sooo wichtig, hat mich nur irritiert weil nach dem Race (hab da die Punkte für den Kaom's Sign erreicht), online das nicht angezeigt wurde, dachte die haben mich vergessen :-))
Danke schonmal für den Preischeck, so ungefähr hatte ich mir das schon gedacht. Ich glaube, ich stelle die nachher mal für 3-5 Chaos rein, runterhandeln lassen auf 1 Chaos kann ich mich ja immer noch :-D
"
CallMeSnake wrote:
Gibts eigentlich eine Möglichkeit sich die 'Remove Only' Tabs online anzeigen zu lassen. Ich meine jetzt die, die für die Rewards hinzugefügt werden. In den vorhergehenden Races war das der Fall, aber anscheinend geht das nicht mehr weil man die ja jetzt in jeder League rausnehmen kann. Ist ja nicht sooo wichtig, hat mich nur irritiert weil nach dem Race (hab da die Punkte für den Kaom's Sign erreicht), online das nicht angezeigt wurde, dachte die haben mich vergessen :-))


schon verusucht vorher auf nen HC charakter zu clicken? du kannst die remove only stashes nur von HC charakteren oder nemesis charakteren aus sehen
@iHaku
Ja das hab ich auch schon ausprobiert, aber da seh ich nur die normalen 'Remove Only' Tabs die von den jeweiligen Characteren stammen. Den Tab für die Rewards sehe ich online nirgends.
im Spiel selber sehe ich den Tab mit jedem Char von mir, egal in welcher League ich mich befinde. Denke mal das die online nicht hinbekommen zu welcher League der Tb gehört, bzw. da man ja die Mglichkiet hat das Teil überall rauszunehmen...
Ist ja nicht tragisch, hauptsache der reward ist da :-))
"
iHaku wrote:
du kannst die remove only stashes nur von HC charakteren oder nemesis charakteren aus sehen

Falsch - man kann von allen Ligen darauf zugreifen. (mit der angekündigten 2-Wochen-Sperre für künftige Temp-Ligen)
Mein Kaom's Sign von gestern ist daher ja auch nach Domination "umsortiert" ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info