German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hey Leute, bin auch mal wieder hier und habe ein Angebot für euch:

Da ich derzeit fast nicht zum spielen komme, würde ich euch gerne meine Anarchy Currency zur Verfügung stellen. Das "Angebot" daran ist, dass ich mit euch 1:1 gegen Standard tauschen würde, da es da für mich wenn ich wieder mehr spielen kann eh landen würde (Ligaende).

Es sind 15 Chaos, 40 Jeweller und jede Menge Kleinkram (Details und was es gratis gibt wird besprochen sobald sich wer meldet).

Also falls wer mag einfach ne PM schicken ich melde mich sobald ich kann.
(Ich werde die PMs der Reihenfolge nach abarbeiten falls nicht der Erste alles nimmt).

Schönen Tag euch allen =)
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jul 31, 2013, 5:46:24 AM
"
Dodog123 wrote:
Hi mal eine kurtze frage weis wer wie sich "Burn Dmg" berechnet ??

Sprich wenn ich jetzt mit meiem Schwert einen Krit lande und mit dem genau 1000 Feuer schaden mache (auf einen Gegner mit 0 Feuer resi). Wie viel Dmg würde denn der "Burn Dmg dot" nochmal machen (Ohne jegliche "increase Burn dmg") ?


Zitat Wiki:
"
The base duration of ignite is 4 seconds. The burning damage over time is a third of the initial hit of fire damage, per second. Therefore, over the base duration, the target will take 4/3 of the damage dealt by the original hit.


Heißt: ein Drittel (333) und vier Drittel über vier Sekunden (1333).


Grüße
Man sollte sich vielleicht Gedanken über einen deutschen Chat-Channel machen. Eine Nummer aussuchen, wo dann die deutschsprachige Community joint und solange auf Deutsch labert bis alle anderssprachigen verschwinden :P
GGG banning all political discussion shortly after getting acquired by China is a weird coincidence.
Klingt eigentlich nach 'ner guten Idee :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Xavderion wrote:
Eine Nummer aussuchen, wo dann die deutschsprachige Community joint...

75 für G E ? oder 4745 in ASCII? ^^ man muss sich "nur" entscheiden, eine genügend hohe Nummer auswählen und publik machen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
Xavderion wrote:
Eine Nummer aussuchen, wo dann die deutschsprachige Community joint...

75 für G E ? oder 4745 in ASCII? ^^ man muss sich "nur" entscheiden, eine genügend hohe Nummer auswählen und publik machen ;)


/vote 4745 ;)
(Daily online at 18:00 GMT +1)



Ich stimme dem ^ zu :D

Edit: Einige Instanzen bleiben nun 30 Minuten offen? Find ich gut. Oder war das bei den Slums schon immer so?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Aug 1, 2013, 6:31:09 AM
/global4745 = thumbs up!

Grade schon mal getestet - leider noch keiner da.

Werd's heute Abend nochmal versuchen...
Charlottery - Witch
4745 klingt gut, da wird auch kaum jemand zufällig reinstolpern :-D
OK, vielleicht mach ich den Global Chat ja doch mal wieder an ...
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info