German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo, weiß jemand von euch, für wann die Open Beta geplannt ist? Evtl. noch in 2011?

"
Mr_Cee wrote:
"
Kaday wrote:
sind ja doch einige deutsche hier verteten :)


und es werden immer mehr... ^^


und noch einer mehr.

Hallo zusammen ^^

@monster:
"At PAX the devs said January 2012"
Last edited by Tarsonis on Sep 23, 2011, 6:18:49 AM
"
Rizzler wrote:
Grüße aus Mannheim ;D Wer hat schon alles ein Key von euch bekommen über die Zeit warte schon Wochen ich glaub nicht das das nochwas wird. ;/


Oh, Mannheim :)
Wohn ich ganz in der nähe und muss heute leider hin, obwohl ich krank bin .. naja :<

Hab ich wenigstens was zu tun bis endlich mein Key im EmailPostfach liegt :)
Hello Muddah, hello Fadduh,
Here I am at Camp Grenada ..
Nein, ich habe leider noch keinen Beta Key, weshalb ich auf die Open Beta warte. Soweit ich es mitbekomment habe wird selbige im Dezember 2011 oder im Januar 2012 beginnen. Ich würde offen, dass es vor Diablo 3 erscheint, da selbiges einiges der Aufmerksamkeit, die jetzt auf Path of Exile liegt, wieder auf sich ziehen könnte.
Ich bin davon überzeugt, dass Path of Exile ein sehr gutes Spiel wird, und wenn man bedenkt, dass es von einem kleinem Team mit noch kleinerem Budget entwickelt wird, dann kann man über das Dargebotene einfach nur staunen.
Without truth, there is no justice.
Grüße aus Bremen. :)

PS: Würde mich über einen Key freuen. ;)
Aaah, ein Bremer da über mir!!!

Open Beta ist übrigens für Januar/Februar 2012 angekündigt. So vorgestern(?) erst in einem Interview mit Chris von selbigem ausgesprochen.
the cake is a lie
also heisst es warten weil nen beta key bekommen ist ja wie nen 6er im lotto :)
"
dominau wrote:
"
Rizzler wrote:
Grüße aus Mannheim ;D Wer hat schon alles ein Key von euch bekommen über die Zeit warte schon Wochen ich glaub nicht das das nochwas wird. ;/


Oh, Mannheim :)
Wohn ich ganz in der nähe und muss heute leider hin, obwohl ich krank bin .. naja :<

Hab ich wenigstens was zu tun bis endlich mein Key im EmailPostfach liegt :)


Viel Glück ;)
Ps Müssen mußte garnichts aber unsere Stadt is schää ;)
"
Asandir wrote:
Soweit ich es mitbekomment habe wird selbige im Dezember 2011 oder im Januar 2012 beginnen. Ich würde offen, dass es vor Diablo 3 erscheint, da selbiges einiges der Aufmerksamkeit, die jetzt auf Path of Exile liegt, wieder auf sich ziehen könnte.


nach dem was ich gelesen habe (und wie ja auch schon Senf dazugab) ist derzeit der Start der Open Beta für frühestens Januar angesetzt - und wenn man sich mal näher mit dem Beta Manifest befasst, was noch alles an Content ins Spiel integriert werden muß, ist alles Andere wohl auch nicht wirklich sehr realistisch...
Andererseits, wenn D3 wirklich noch in diesem Jahr erscheinen sollte - und das hieße: baldiger Start deren Open Beta, und sehr wenig daraus resultierende Verzögerungen - dann haben die wirklich an POE interessierten eine etwas ruhige Zeit zum testen/Feinschliff, und es kommt raus wenn 'alle' zum ersten Mal von D3 genervt sind, sich abwenden und in POE die perfekte(?) ;) kostenlose Alternative finden... ;-D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Siehe den Link

http://s3.imgimg.de/uploads/d35e867c28jpg.jpg

Nein D3 wird nicht diese Jahr mehr erscheinen auch wenn sie es vor hatten. Die Diablo 3 Crew hat sich zusammengesetzt und kahmen zu dem ernüchternden Ergebnis das sie es dieses Jahr gerne geschafft hätten aber nichtmehr schaffen sry ;(

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info