German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Kaday wrote:
sind ja doch einige deutsche hier verteten :)


und es werden immer mehr... ^^

nich zu vergessen, daß es sicher auch noch einige gibt, die registriert sind aber nicht groß im Forum stöbern und die "deutsche Ecke" hier deshalb noch nicht gefunden haben ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
snull2011 wrote:

...welche Topspiele denn?


Also ich weiß nicht was davon alles im Oktober erscheint, aber ich freue mich auf:

Oblivion - Skyrim
Heroes of Might &Magic VI
Torchlight 2
Batman Arkham City
Rage
Battlefield 3
CoD Modern Warfare 2

Das fällt mir gerade so ein.
Verdammt... Ich mag zu viele Genres und Spiele...
also meine top spiele von diesen jahr waren bis jetzt

Deus ex Human revulution
Mortal Kombat 9
Gears of war 3
Diablo3 Beta :)
Deus Ex 2 spiele ich gerade... Genial...
stimmt - Torchlight (2) werde ich mir wohl auch wieder anschauen...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hey Gletschi, hab gesehen Du bist Beta. Herzlichen Glückwunsch!!!
Schreib mich gern ingame mal an. Ich muß meinen Stash leeren und kann schonmal was an Dich abgeben.


@ LACHDANAN: Schönes Spiel gestern, wobei ich mit den Skills und dem Melee noch immer hader. Bin drauf und dran solange zu probieren bis ich noch tauglicher bin. Wahrscheinlich in Ruthless im Wasserfall farmen ohne Ende und Orbs und Items sammeln und solange bauen bis es paßt. Gleichzeitig XP gewinnen.

Merciless gestern hat mich nochmal alle XP gekostet :/ Hätte nicht noch die Minute testen sollen sondern gleich ins Bett :(

Na egal. Auf jeden Fall macht Party mit netten Leuten Laune!

Un wenn alle Stränge reißen skill ich auf Bogen. Fertig :D Aber ist ist eben das Betaleben, Testen, Testen, Testen.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz on Sep 23, 2011, 2:48:01 AM
Ja, dank einem sehr netten deutschen Forenuser, der mir einfach so nen Key geschickt hat.
Wie erreiche ich dich denn ingame, jack? (Ach übrigens, ich bin auch aus Sachsen :p )

Konnte gestern schon nen paar Lvl spielen und gefällt gut bisher.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Grüße aus Mannheim ;D Wer hat schon alles ein Key von euch bekommen über die Zeit warte schon Wochen ich glaub nicht das das nochwas wird. ;/
"
Ja, dank einem sehr netten deutschen Forenuser, der mir einfach so nen Key geschickt hat.
Wie erreiche ich dich denn ingame, jack? (Ach übrigens, ich bin auch aus Sachsen :p )

Konnte gestern schon nen paar Lvl spielen und gefällt gut bisher.



Wenn Du ingame bist, tippe einfach mal
@JACKz
ein. Dann folgt ein automatisches Leerzeichen, bitte keinen Doppelpunkt setzen und dann kannst Du den Text schreiben. Ist es nicht erfolgreich (z.B. wegen einer Fehleingabe) erscheint die Meldung
-> Das der Charakter nicht existiert
oder im Falle sich der Char noch nicht eingeloggt hat (also nicht online ist)
-> The Char is not logged in
so ähnlich zumindest ...

Mit
/help
bekommst Du eine Liste aller Befehle.
Wenn Du handeln möchtest (also eine Party gründen (Freunde einladen)) tippst Du z.B. ein
/invite JACKz
Wobei mein Char (JACKz) dann natürlich zu ersetzen ist mit dem einzuladenden Char.

Ich oder der Eingeladende muss dann mit der Taste "S" das Social Menü öffnen und den Request aktzeptieren.
Wenn Dich jemand einläd, mußt Du dann "S" drücken und aktzeptieren.

Wenn beide Partner in der selben Stadt stehen, geht auch ein Rechtsklick drauf und Klick auf "Invite".

Handeln kann man im Moment nur über "Party" und beide Parteien schmeißen das Zeug im Level dann raus. Das wird aber später noch geändert. Im Moment gehts noch nicht anders.

Alle Level werden (sofern sie nicht vorher wieder betreten werden) aller 15 Minuten automatisch gereset. Willst Du eine Region manuell reseten, teleportierst Du Dich wo anders hin und gehts wieder auf den Teleporter ABER drückst bevor Du das Ziel auswälst die Taste "STRG" (Hm, oder war es "SHIFT", egal, eine von beiden!). Da erscheint vor dem Teleporten die Frage ob Du eine neue Instanz starten möchtest und klickst einfach auf "Ja".

Das ist gut wenn Du leveln möchtest und eine favorisierte Gegend hast. Z.B. "The Ledge" im Schwierigkeitsgrad CRUEL. Oder die Wasserfallkatakomben (Mein Liebling).


Ich habe gestern schon viele rare Dinge weg geworfen, weil einfach kein Platz da ist, ich würde Dir je nachdem was Du spielst das überlassen was hilfreich wäre. Habe nur das Beste noch aufgehoben was ich nicht mehr brauch.

Ich spiele 2 Händer Dualist und experimentiere (verzweifle langsam) am Sekundärskill :D
Es macht Spaß rumzuprobieren und fordert immer mehr.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Cool. Ich hab nen aktuell 2Hand Stumpfe Waffen Templar mit bisschen Magie gemacht..sicher irgendwann total verskillt aber egal (: Bin aber erst lvl 8^^ Heute Abend versuch ich Dich einfach mal anzuschreiben. Danke für das Tutorial mit dem Chat, damit hab ich mich noch überhaupt nicht befasst.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info