German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Jo genau Jack, lass mal irgendwo auf nem TS sammeln und paar leute zusammentrommeln.

@Gletschi
Naja, man hat halt dann was zu tun. Gibt genug die aktuell grad kein game zocken. War ja auch so einer, ich nenn das das Forenwaitinggame, nur mit dem unterschied das jetzt andere Leute schon zocken können.
Der richtige Fortschritt wird auch erst kommen wenn mal einiges an Content da ist, schätze auf version0.95
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Mal neugierig gefragt: Was kommt mit 0.95? :D
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Das kann nur gemutmaßt werden, da aktuell 0.92 gespielt wird und in knapp zwei Wochen 0.93 kommen soll. ;)
the cake is a lie
"

Na super, da hab ich bock drauf - noch mehr Contests. Wo man eh nur gewinnt, wenn man

a) zu komischen Zeiten on ist,
b) dauer-on ist,
c) seit 2010 registriert ist,
d) stundenlange Streams schaut,
e) sinnlose Posts macht, warum man nun gerade geeignet ist (schreiben eh alle das gleiche)
oder f) gegen den Zufall gewinnt.


Nix gegen Dich, finde das gut das da mehr rausgehen. Aber nen Fortschritt ist das irgendwie nicht. Habe seit Anmeldung schon genug Zeit damit zugebracht, mich übers Spiel zu informieren, mal nen Stream zu schauen oder auch mal nen Contest mitzumachen. Das habe ich gern gemacht und mach ich auch noch gern.

Als Normalbürger dennoch fast unmöglich, nen Friendskey abzugreifen bei so nem "Contest". Sorry, aber diese Contests nerven einfach nur und sind auch nicht besser, als die zusätzlichen Invites einfach an random-Forenuser zu schenken/schicken von seitens GGG aus. (Wer sagt denn, das alle die dort in den Contests betteln, und was anderes ist das nicht, auch wirklich hilfreich sind in der Beta und nicht nur daddeln auf max lvl? Genau, keiner. Schreiben kann ich auch viel...^^)



naja aber durch das gemecker machst du dich vermutlich auch nicht zum kandidaten für den Friendinvite :P

Wir ham bei uns in der Comunity derzeit 5 oder 6 leute mit betakeys und vergeben versändlicherweise die friendinvites auch nur intern weiter, was gleichzeitig aber auch bedeutet, dass die chancen intern immer besser werden neue friendinvites zu bekommen...


"
Lachdanan wrote:
Jo genau Jack, lass mal irgendwo auf nem TS sammeln und paar leute zusammentrommeln.

@Gletschi
Naja, man hat halt dann was zu tun. Gibt genug die aktuell grad kein game zocken. War ja auch so einer, ich nenn das das Forenwaitinggame, nur mit dem unterschied das jetzt andere Leute schon zocken können.
Der richtige Fortschritt wird auch erst kommen wenn mal einiges an Content da ist, schätze auf version0.95


Wie gesagt, wir ham nen TS der mehr als genug platz bietet und öffentlich verfügbar ist, für jeden der sich in unserem Forum Registriert hat (bitte aufm TS mit selbem Namen joinen, damit die admins euch auch die rechte geben können ohne lange suchen zu müssen ob ihr nun schon registriert seid.). Einzig das Alter bzw. auftreten sollte halt irgendwo stimmen, da wir nen Altersdurchschnitt von über ca 25 haben.
Last edited by 7hyrael on Sep 22, 2011, 2:32:05 AM
Es sollte ja auch kein Gemecker sein, nur eine Art..Feststellung.
Ist ja auch keine Kritik, dass ihr Eure Keys in eurem Freundeskreis weitergebt. Das war nur mal allgemein mein Gedankengang zu den Contests, nicht zu den Keys allgemein. Vielleicht war ich gestern auch nicht so gut drauf, auch das kommt vor (:

So,...jetzt wieder arbeiten erstmal^^
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
"
Lachdanan wrote:
Jo genau Jack, lass mal irgendwo auf nem TS sammeln und paar leute zusammentrommeln.


Hey, war ja ein super Spiel gestern. Wir haben übrigens bei Hardwareluxx auch einen Thread mit so einer kleinen netten Community. Mußt mal schauen. Gibt auch einen tollen FAQ dazu.

Bin jeden abend so 20 bis 23 Uhr in dem Zeitfenster im Spiel. Das Grinden hat gestern gut Laune gemacht, wobei die Schwächen des Melee langsam ganz schön zerren. Ich mußte wegen leerer Tränke ständig in die Stadt porten. Nach kräftiger Item- und Gemanalyse in meinem Stash habe ich für heute schon einen Plan zum Bau gemacht. Dank der Überlassung der 2 Alchs gestern, kommt denke ich was schönes bei raus.

Ich muß auch langsam differenzieren an meinem Betafeedback zu arbeiten, nebenbei zu leveln, alle Spielmechaniken verstehen und das abends in 2 bis 3 Stunden...


TS und reden geht bei mir abend übrigens schlecht, weil ich schon 34 bin und eine kleine 4 monatige Tochter habe, die ratzt um die Zeit :D Frauchen natürlich auch.
Partyspiele jederzeit gern wieder. Auch wenn man nicht zusammen im selben Gebiet spielt lohnt sich die Party, da die Dropchancen erhöht sind. Ick freu mir! Bis denne!
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Heute habe ich auch wieder kein Glück gehabt. :-/
Aber es wird schon noch was werden.

Wahrscheinlich wenn im Oktober die ganzen Top Spiele erscheinen bekomme ich einen Key. Würde mich nicht wundern. HeHe
Servus aus Franken :-)

...welche Topspiele denn? Hab mir die Zeit mit Hellbreed versüsst, aber nach einigen Stunden, Tagen isses dann auch gut, genauso wie Drakensang...
PoE erinnert mich an Diablo im hardcore mode, war das ein Spass...

Hoffe auf nen Beta...
sind ja doch einige deutsche hier verteten :)
Hey Leute, freut mich einen deutschen Thread gefunden zu haben! Hoffentlich sehen wir uns bald Ingame!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info