German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Da man ja, soweit ich gelesen hab, auch noch nicht viel mit Quests erledigen zu tun hat, bleibt ja (neben an- und umschauen und staunen) quasi "nur" leveln übrig als Aufgabe ;)
Denke mal, im "echten" Spiel später wird es nicht mehr ganz so schnell gehen mit den Levelaufstiegen.

(hab mit gestern mal ne Stunde Stream angeschaut von ner 3er Party mit TS von dem HC Event Anfang Sept.) aber daraus ziehe ich kaum (da eher zu schnell) wichtige Schlüsse für Feedback, sondern höchstens Anregungen für eigenes Gameplay später (weil man eben guckt statt selber spielt).
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Tach auch,

habe mich wie viele (scheinbar) von Lumin und TotallyBiscuit anfixen lassen. Werde mal sehen, wie lange es dauert ein Key zu bekommen. Wünsche allen ein fröhliches Warten ;)

Grüsse von einem Exil-Porzer
Nicht alles ist durch Fleiß und Talent möglich. Große Taten sind
nicht durch Stärke geleistet worden, sondern durch
Beharrlichkeit.

(Samuel Johnson, englischer Schriftsteller, 1709 - 1784)
Nabend,

Nen Key zu bekommen wäre ganz angenehm,da ich gerne was zur Beta beitragen würde...naja nun heissts warten!


Grüße ausm Schwabenland;)
Bei mir das Gleiche! Warten ist angesagt... :)
Freue mich schon sehr auf einen Key, oder ebend die Open-Beta.

Bin auch hauptsächlich durch Lumin auf den Trip gekommen.

Auch euch anderen wünsche ich viel Glück einen Key zu bekommen!


Beste Grüße aus Lüneburg :)
Mal was zum "Leveln". Es ist richtig das man gut levelt. Aber nicht schneller als in D2 oder Titan Quest. Je höher das Level wird, desto langsamer geht es.

Aktuell geht es für viele die nicht richtig klar kommen oder keine guten Items haben oder verskillt sind, ab einem bestimmten Punkt eh nicht weiter denn die "höheren" Levels bedeuten das Spiel in einem höheren Schwierigkeitsgrad und da trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. Und in selbigen Schwierigkeitsgraden wird es härter und härter und härter...

Wenn man aktuell die beiden Akte in Normal durch hat, kommt der Respawn in "Cruel" (Grausam). Danach kommt "Ruthless" (Rücksichtslos), dann Merciless (Unbarmherzig) und dann wohl Chaos glaube ich (soweit bin ich noch nicht). Bereits jetzt (ich bin in Ruthless) gehts mit der Erfahrungsstrafe beim Sterben schon zur Sache und die Gegner werden auch immer mehr und es gibt mehr rare Gegner. Man muß langsam wissen was man macht oder levelt sich halt ewig in leichteren Schwierigkeitsgraden hoch.

Also habt bitte keine Angst das Spiel wäre zu leicht. Die Gegner sind in ihren Kombinationen teilweise böse gut platziert (Kombo Fern- und Nahkampf und solche Sachen), man hat wirklich gut zu tun irgendwann und muß auch (was mich besonders freut) taktisch denken und handeln. Reinrennen klappt evtl. noch in "Normal" aber spätestens in Ruthless wars das.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Hallo :)

Ich wollte mal fragen wie lange ihr gebraucht habt um an einen Beta-Key zu kommen? Ich versuche es schon seit 3 Monaten und habe noch immer keinen Erfolg gehabt -.-'. Muss ich etwas bestimmtes machen oder beachten?

Ich habe ein paar bekannte die schon seit einiger Zeit zocken, aber die wollen nicht ihren Account rausrücken (verständlich).

Könnte mir jemand einen "Test-Account" geben, mitdem ich mal ein bisschen zocken könnte? Und wo bekomme ich den Beta-Client her?^^


Letzte Frage: Gibt es ein Deutsches PoE-Forum oder eine Sektion für uns?


Mfg Chris
Du versuchst seit drei Monaten einen Key zu bekommen, bist aber erst seit vergangenem Freitag angemeldet?
Des Weiteren hast du Bekannte, die dich nicht mal kurz zocken wollen lassen/können, erwartest aber allen ernstes, dass dir vollkommen Fremde ihren Acc geben?

Den Beta-Client bzw. den Link kriegst du mit deinem Beta-Key.

Eine deutsche Sektion gibt es nicht; nur diesen Thread. Internationale Fan-Foren sind schon in der Mache, bzw. gibt es teilweise schon. Wie das mit deutschen aussieht, kA; ich kenne keine.
the cake is a lie
Ich habe mich hier einfach nicht regestriert. Ich war im Internet auf der suche nach einem Key!

Es sind keine Freunde, sondern nur bekannte die man mal in einem Spiel kenne gelernt hat oder durch nen Kumpel kennt.


Mfg Chris
Im moment wirds auch ab lvl45 sehr schwer alleine, ab dem level ist dann schon fast ne gruppe von Nöten.

Gestern hat dann auch wieder einer unbedingt diesen Flask-quality-upgrade-orb gebraucht, hab ihm dann zugeschaut wie er von ner kleinen uniqekrabbe geonhittet wurde. Sowas sollte man halt dann nicht riskieren wenn grad nen boss in der Nähe ist ^^
Aber das geht noch mit lvl50, da ist nen Tod circa ein kompletten Run wert.
Im Moment siehts also so aus als ob mit lvl60 schluss ist, wenn man stirbt.


@Keys:
Gestern hat Chris angekündigt das doppelt soviele Friendkeys jetzt rausgehen. Wird wohl dazu führen das mehr Forencontests stattfinden. Die streams sollten ab jetzt auch besser versorgt sein.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Also wenn ich das richtig verstanden habe verliert man EP wenn man stirbt?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info