German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

hi Leute =)

ich warte auch schon seit Januar 2011 auf einen Beta Key... aber naja^^ hab auch noch keinen

PS: wenn ihr einen Ts3 Server braucht, hättre einen:

81.169.130.152:9988 kein Passwort

Das ist kein typisches Public TS mit 1000 Leuten sondern eher ein kleines familiäres TS, aber jeder ist willkommen
Last edited by schoseba on Sep 17, 2011, 12:05:53 PM
"
Death2Order wrote:
"
Icoblablubb wrote:


Also wenn nach deiner Aussage *immer* user zwischen august sept ausgewählt werden musst du ja 24/7 vorm timer sitzen und jeden upcoming checken , da du das aber sicher nicht tust kannst du das nicht von immer sprechen :P

3 tage angemeldet hin oder her sofern er interesse an dem spiel zeigt why not gut 0 poster bin ich jetzt auch kein fan von aber genausowenig bin ich ein fan von leuten die herkommen mit *hey bin schon seit 2010 angemeldet hab fast keine posts will aber wie ein uraltgestein behandelt werden*

Nur weil einer im august oder september dazukam heisst das noch lange nicht das er weniger interesse am game hat wie du oder irre ich mich da?


Ja nee ist klar, an deiner Stelle würde ich mich auch nicht aufregen, da hast du recht.
Wenn ich sehe wieviele Chars du hast, wie lange du hier bist...grosses Kino.

Nicht alles lesen aber sich weit rauslehnen, ich sagte schon einmal, wo unsere alten Postings geblieben sind weiss ich nicht. Soviel zu deinen 0 Postern.

Und nein, ich möchte nicht wie ein Uraltgestein behandelt werden, sondern einfach nur Fair.

Und bitte macht keine Debatte daraus, ich hatte nur mal laut gedacht, vor langeweile.

Damit ist das Thema für mich erledigt.



mehr mimimi bitte was hat das damit zu tun wielange ich hier bin? mag sein bin erst seit 1o august hier aber mehr als nur activ im forum sowie auch im beta forum feedbacks geben , aber ok heul weiter rum am besten paar threads im Beta disc forum da sowas aufmachen wie *2010 member and no key wtf* lass einfach dein laut denken dann kommt sowas nicht raus


Please some1 tell me what this song is about! I can't sleep since i've watched this video... :(

http://www.youtube.com/watch?v=HrD0ZQc-lko

"
szesan wrote:
Please some1 tell me what this song is about! I can't sleep since i've watched this video... :(

http://www.youtube.com/watch?v=HrD0ZQc-lko



The songs is about making party for 3 days straight, more or less.

Und an die Deutschen, hallo allerseits, dank TotalBiscuit gehör auch ich zu denen die Sehnsüchtig auf nen Beta Key warten.

Wir sehn uns dann spätestens bei der OB ingame!
An alle deutschen BETA Member:

Lust zusammenzuzocken? Wie erreicht man euch ingame?^^
Ich würde echt gerne mitzocken :(
Hat wer von euch einen Key über? Wäre auch bereit TS oder Skype zu kommen für mehr fun :D

Mfg
Life is not fair.
Jo über TS wär das noch geiler...sagt mal wie sind so eure Eindrücke von dem Spiel?

gruß maddy
hi hab ja ein ts server gepostet^^
Wenn ihr euch auf unserer Seite (www.pixelhorde.de) anmeldet, könnt ihr euch auch frei auf unserem Teamspeak, den ihr im Portal per Banner findet, bewegen. sind schon einige da die Path of Exie daddeln und generell viele Interessenten (leider auch an D3 -.-) da! Auch wenn ihr euch die Zeit bis ihr nen Key bekommt mit anderen spielen Vertreibt, seid ihr bei uns ziemlich richtig, wir zocken eigentlich fast alles!

normalerweise haben wir eine altersgrenze bei 20, aber solange ihr euch benehmt, ist so ziemlich jeder bei uns willkommen! ;)

P.S.: für eventuelle BF3 interessenten, Da ham wir derzeit 3 server in der röhre, von 24 bis 64 slot! ;)
Last edited by 7hyrael on Sep 19, 2011, 4:46:59 AM
Oh man, morgen noch schnell die Prüfung schreiben und ab 13:00 Uhr kann bei mir im Postfach gerne die Einladung zur Beta kommen, habe dann nämlich wieder Zeit für sowas :) .... hofe ich muss nicht mehr all zu lange warten :/

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info