German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Abend zusammen ;)

Bin seid längerem total gernervt/enttäuscht von D3 und hab durch das Forum von POE gehört,
Skillsystem/Gems etc haben mich total überzeugt. Werde bis zum 23ten warten und dann durchstarten.. :)

Potential hat das Game auf jeden Fall :)

Denkt ihr das eine Deutsche Version rauskommt?
Spiele zwar eig. alles auf Englisch aber bei komplexen Sachen wie die Gems/Skills etc. lese ich es doch beim ersten mal in Deutsch :P

Und zu guter letzt ein Frohes neues ;)

mfg
Jo ich werde wohl auch warten müssen bis zum open beta ~ naja ich freu mich schon total auf HC ! und aufs talentbaum auseinander nehmen und rumrechnen *__* das wird echtn richtig geiles spiel. Noch 21 mal schlafen ! ;D
"
Gwahrdy wrote:

Denkt ihr das eine Deutsche Version rauskommt?


Siehe die FAQ #10 :-) Wobei das Wort "Release" deutlich Interpretationsspielraum hat. Der Start der Open Beta wird zwar als "Soft Release" bezeichnet, weil es keine weiteren Charakterverschiebungen/Wipes mehr geben soll, also man den eigentlichen Release nur anhand der Patchnummern wird erkennen können. Trotzdem würde ich nicht darauf hoffen, dass es innerhalb der nächsten Monate schon soweit ist. Andererseits ist das Spiel eigentlich selbsterklärend und die Interaktion mit den NPCs ebenfalls. Die übrigen auftauchenden Begriffe, z.B. Mods und Werte bei Waffen und Rüstungen sind auch ziemlich übersichtlich. Also ich denke mal, dass die Probleme nicht allzu groß sein dürften. :-)
Alles klar danke :)

vllt komm ich ja in den Genuss einen der 5min Beta Keys zu gewinnen :D

mfg
5min Beta keys wo gibts den sowas?

ich bin unwissend, beleht mich bitte :o , so was mag i au han ;D
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem deutschsprachigen Wiki-Verantwortlichen, oder nach einer deutschsprachigen Fanpage (falls es so etwas gibt) :)
"
Firderis wrote:
Danke für die Ausführungen. Gibt es denn irgendwo eine Auflistungen betreffend der Skillsteinen? Ansonsten mache ich mich an eine...


Was für Informationen genau suchst du? In den englischen Wiki-Seiten werden fleißig die Daten zu den ganzen Levelups der Skills gesammelt, diese Details sind aber bisher noch nicht in die deutschen Pages umgesetzt, weil ich immer noch überlege wie man das am einfachsten mit nur _einem_ Datensatz für alle Sprachen macht. Darüber hinaus muß ich allerdings zugeben, dass die Aktivitäten am (de) Wiki auf Grund der vielen Patches und daraus resultierenden Änderungen seit letzter Jahresmitte nur in sehr geringem Umfang voranschreiten...

"Richtig" aktive Fanprojekte kenne ich keine, offenbar spielt sich alles entweder hier ab oder in kleineren integren Gruppen...

@Shisu: hier auf der Startseite wird alle 5 Minuten ein Key unter den registrierten Usern verlost.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
Firderis wrote:
Danke für die Ausführungen. Gibt es denn irgendwo eine Auflistungen betreffend der Skillsteinen? Ansonsten mache ich mich an eine...


Was für Informationen genau suchst du? In den englischen Wiki-Seiten werden fleißig die Daten zu den ganzen Levelups der Skills gesammelt, diese Details sind aber bisher noch nicht in die deutschen Pages umgesetzt, weil ich immer noch überlege wie man das am einfachsten mit nur _einem_ Datensatz für alle Sprachen macht.

Vermutlich habe ich sie deswegen zuerst nicht gesehen, denn ich bin von der deutschsprachigen Version ausgegangen. Allerdings hat auch die englischsprachige Löcher drin. Ich habe mich einmal aufgemacht und die Steine in eine Liste übertragen, welche ich aktuell benutze (Bogen). Vielleicht hilft sie euch später. Ich werde sie einmal weiter führen, ich habe ja Spass daran :)

Ich kenne mich mit Wiki nicht aus. Sinnvoll wäre es aber, einfach nur die Blockinhalte einzudeutschen, aber eine internationale Zahlendatenbank zu führen. So muss man nur einen Zahlenwert ändern, damit er für alle zählt.

jemand da der mit mir eine zocken will? bin aber kein pro. hab nur nen lvl 25 char und paar kleinere... kenn mich auch nicht besonders aus.. daher würde ich bissl Hilfe nicht verachten^^

wäre Jetzt online^^

ich schua alle paar minuten mal nach ob einer geanwortet hat
Bayern des samma mia
"
jemand da der mit mir eine zocken will? bin aber kein pro. hab nur nen lvl 25 char und paar kleinere... kenn mich auch nicht besonders aus.. daher würde ich bissl Hilfe nicht verachten^^


Char Name im Spiel wäre hilfreich
Last edited by Amary on Jan 2, 2013, 5:00:59 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info