German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
00Checker00 wrote:
wie so kann ich jetzt nicht auf die x version patchen ich meine sie sagten ja das es heute sein soll... und ja ich weiß auch dass ich ungeduldig bin :)


Woher hast du die Info, bzw warum ist dir das so wichtig?
Ingame-Name: Tarulis
Last edited by Tarsius on Oct 19, 2012, 7:02:46 AM
News Update =/= Patch Notes ;-) Es hieß ja auch Freitag oder Montag :-D
Hallo zusammen.

Da ich vor 10min. Go for GOLD eingelöst habe, wollte ich auch gleich meinen ersten Foreneintrag loswerden ;)

Obwohl ich nur für eine Stunde vor Ewigkeiten mal Diablo II gezockt habe und damals nie verstanden habe, was daran, also Hack & Slay, so faszinierend sein soll, bin ich nun im fortgeschrittenen Alter ;) von PoE absolutamente begeistert!

Warum ich dieses Spiel so toll finde, schreibe ich sicher später einmal, wenn mehr Zeit ist...

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich hier ein paar nette Spieler finde, die einem Anfänger in Sachen Hack & Slay zur Seite stehen und Lust auf gemeinsames zocken haben, um allen Bossen in Wraeclast und Umgebung den Allerwertesten zu versohlen ;))

PS: schon viele Stunden in der Closed besser Payed Beta in Gruppen verbracht und ich lege besonders Wert drauf, das der Loot mit Namen auch dem erst einmal überlassen wird und nicht einfach „geklaut“ wird...schliesslich kann man ja später immer noch den Loot tauschen!

Klar in Random Groups immer schwierig aber daher frage ich ja hier nach so einer Art “Stammgruppe“ die das auch so spielen möchte.

Man sieht sich dann in Wraeclast.

Schönes WE und ich freue mich auf gemeinsames Zocken ;)

Markus

GO for GOLD
Willkommen und danke für den Support.

Was das Zusammenspielen betrifft, Hardcore oder Softcore?

Spoiler
keine Zweideutigkeit beabsichtigt *g*
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Last edited by Diablo1reborn on Oct 20, 2012, 5:51:34 AM
1. willkommen!

2. bei Fragen, Unklarheiten... auch außerhalb gemeinsamen Spiels - immer raus damit, hier werden sie geholfen, oder so ;)

3. Looten ist halt auch eine Frage des Spielstils, bzw. von Absprachen... ein Rusher/Schnellspieler läßt öfter was "liegen", nimmt sich aber auch nicht die Zeit, mit den anderen darüber zu kommunizieren - wie geht man als Jäger+Sammler (wie ich) damit um?? Sprachchat vereinfacht, ist aber auch nicht 100%ig zufriedenstellen -> wegen jedem Teil fragen?

Loot tauschen ist in einer "ehrlichen" Gruppe IMHO selbstverständlich, aber es setzt halt vorus, dass es 'erstmal' überhaupt jemand mitnimmt - der bin im Zweifelsfall meist ich :D

PS. ich hab auch 'ewig' gebraucht, die Faszination hinter D2 zu verstehen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Tarsius wrote:
"
00Checker00 wrote:
wie so kann ich jetzt nicht auf die x version patchen ich meine sie sagten ja das es heute sein soll... und ja ich weiß auch dass ich ungeduldig bin :)


Woher hast du die Info, bzw warum ist dir das so wichtig?





weil ich kein supporter bin und noch warten muss bis die open beta rauskommt und ich ungedulig bin
und jetzt weiß ich auch schon dass die version dann höchstwarscheinlich am montag raukommt da sie ja am freitag nicht rausgekommen ist
aja stimmt und ich wollte noch fragen (an alle) welche klassen ich nehmen soll (kann mich nähmlich nicht entscheiden) mit begründung bitte :D

Danke im Voraus
@Markus: freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast =) Ich bin auch immer für ne Party oder nen guten Chat zu haben. Bei Fragen auch immer gerne (glaube mittlerweile kenn ich mich in den Mechaniken und der Handelswelt ganz gut aus...).

Vielleicht kann ich ja noch die Faszination an FFA loot entfachen ^^
(siehe auch: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/54121)

@Checker: Die dir am meisten zusagt. Leicht gesagt ich weiß... aber im Grunde läufts darauf hinaus ^^ Ich hab damals von WoW hierher gewechselt und weil ich dort nen Zwergenpriester hatte, hab ich hier nen Templer angefangen. War gut, war mein erster Charakter aber die Liebe zum Duelist und Shadow ist mittlerweile größer.

@Lachdanan: ich hoffe das auch ^^

Beste Grüße
Andreas

aka. Darksidious (default)
Erenor / Kaenro / Xharos / Darksidious / Apoorman / Tarparina

To see whether I'm currently online: poestatistics.com/users/erenor
Last edited by Erenor on Oct 20, 2012, 9:51:19 AM
Was Partyspiel angeht bin ich immer noch jungfräulich ^^
Hab auch kein Plan ob meine Chars dann stabil genug sind dafür ;) Werd ich aber irgendwann sicher noch herausfinden ;)
Muss aber dazu sagen, dass ich mitlerweile nur noch legacy-soft-Chars habe, Ich fang keinen neuen mehr an und probier die bisherigen im Endgame, bzw sind die auf dem Weg dahin.
Ranger ist durch und lvl 70.
Templar ist 58 und kurz vor Vaal Oversoul.
Duelist knapp 50 und Anfang Merciless.
Mehr hab ich nicht im Angebot ;)

Mumble hab ich zwar auch schon installiert, aber ich such noch mein Headset ^^

Zum Loot? Naja, im Grunde kann man sich ja vorher absprechen wer was braucht, bzw. wer nach was schaut. Ich sammel bei weiten nicht mehr so viel auf, nur 6 Sockel (Jewelers), RGB-linked (Cjromatics) und Currencies im Allgemeinen. Der Rest ist dann speziell und im Grunde "high end". Also 5L und 6L Rüstung/Bogen, aber da auch nur spezielle Typen. Der Rest interessiert mich nich, den hab ich entweder schon oder es ist keine Veränderung mehr nötig bzw. dringend ^^

Und für den Checker? Hmm, spezielle Vorliebe und Spielweise entscheidet.
Ich denke man kann hier mit jeder Charakterklasse und jedem Skill nen vernünftigen Build erstellen.
Also im Grunde erst mal in der Theorie drüber nachdenken wie man spielen will (passiv, offensiv, Tank), dann nach paar Skills schauen die in Frage kommen, und dann eben die Klasse, wegen der Wege im passiven Baum.

Ich hatte mit nem Mara angefangen, sollte ein Tank werden, naja, hat nicht funktioniert^^
Dann eben ein Ranger, ganz klassisch mit Bogen, ich mag das einfach.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info