German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

super danke jetzt hab ich es verstanden :)

lohnt es sich nen key zu kaufen oder wird das spiel sehr schnell fad?

spiele derzeit viel runes of magic und überlege mir ne 2te alternative zu suchen und bin hier gelandet ;)
Meine RoM spielenden Kollegen haben keine Zeit, POE auszuprobieren ^^ Ich beschäftige mich lieber mit POE :D

Wenns dir nicht wirklich unter den Fingern juckt, unbedingt jetzt was (neues) ausprobieren zu wollen, dann evtl abwarten ob mit 0.9.13 nochmal ein 'Open Weekend' Event gemacht wird (3 Tage Zeit zum reinschnuppern), und danach zu überlegen ob man investiert oder bis zur Open Beta abwartet. Andererseits geht das Geld ja nicht verloren, zumindest die Inventarseiten kann man immer brauchen ;)

Mein (subjektiver) Rat: es lohnt sich auf jeden Fall! ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
hellsgloomy wrote:
...wird das spiel sehr schnell fad?


durch die ständige itemjagt und das perfektionieren seiner (passiven) skills bleibt das spiel lange zeit motivierend. vergleichbar mit d2.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Wie spielt ihr euren Shadow?

Also Hardcore ist mit meinem ziemlich heftig. Ich versuche mich an einem Full ES Shadow. Wie geht ihr die Sache an bzw. in welche Richtung steuert ihr euren Shadow?
Hi Donnie

Freu dich auf den nächsten großen Patch! Da werden die nodes für hybrde klassen (inklusive shadow) im passive skill tree verbessert.

Shadow hat es derzeit klar am schwersten was HC angeht, da ihm im Midgame die optionen fehlen. Gibt grade einen Thread im Shadow Forum darüber. Allgemein findest du da viele gute guides zum shadow!

Ich persönlich spiele meinen shadow grade als ele-bogenschützen.

Hier ist mein derzeitiger lvl 70 build

RT-CI-Ele-Bow-Shadow


Und soeben habe ich meinen Bogen mit nem investment von ca 30 fusings zu 6 Links gebracht :D Hab auf 5 gehofft aber die 6 nehm ich natürlich auch gern!
Unavailable
Some items in this post are currently unavailable.
Guten Tag!
Habe mir eben den Beta Key "gekauft" und wollt fragen ob jemand Lust hat einen totalen Noob wie mich in dieses (wie es scheint) sehr komplexe Spiel einzuführen! =)
Hallo aus Ludwigsburg!

Verfolge nun schon eine Weile das Game und habe jetzt gerade die Entwickler unterstützt. Werde mich gleich in's Getümmel stürzen und hoffe auf ein ordentliches Gemetzel :-)
Hi ihr 2 wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne adden, mein ingame Name steht in der Signatur! Viel Spaß bei diesem tollen Spiel!


Brutus Boss Run
Axiom Prison
Fünf nach halb drei

Teilnehmer:
- Hans
- Fritz
- Otto
- Karl
- Uwe
- Christopher
- Max

wisster bescheid
Disregard witches, aquire currency.
Last edited by dust7 on Oct 28, 2012, 5:59:10 AM
Man beachte das Zeichen

"Der Stab im Auge", Eramir hat das gleiche aufm Kopf.
Er muss also nem Geheimkult angehören, zumindest ist er kein Templer. Templer beten anderst.
Auf dem Necro-zauberstab ist auch so eins.
:P

Der Zettel von Sarn sieht noch ziemlich frisch aus, vermutlich gibts da auch noch nen anderen weg anstatt durch die Pyramide.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on Oct 28, 2012, 6:26:14 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info