German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"

Also würde deinstallieren Sinn machen, damit ich das Spiel dann normal ohne Steam zocken kann. So rein prophylaktisch. :D


Du brauchst POE nicht zu deinstallieren. Du kannst den Standalone Client, egal ob normalen oder Beta, parallel in ein eigenes Verzeichnis installieren.
German chat: /global 4745
Danke für die Hinweise. Dann werde ich das Spiel am Wochenende in ein paralleles Verzeichnis installieren.
Jo, anderes Verzeichnis, neuer Account, ich schätze das funktioniert, wenn nicht automatisch dann vermutlich mit Hilfe des Support.
Woandershininstallieren kannst du ja dann die neue beta, wenn man dann eingeladen wird.



"
"wo bin ich, warum ist alles nass und wieso habe ich Sand zwischen den Zähnen"

LOL :)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Apr 17, 2015, 1:57:29 PM
Neuer Account ist nicht notwendig.

Du kannst den mit Steam verknüpften Account auch im Standalone Client nutzen, also auch im Standalone Beta Client, wenn man denn eingeladen wird.

Ich habe auch beide parallel installiert, was praktisch ist, wenn der Steam Client mal wieder beim patchen zickt und ein Update auf sich warten lässt, kann man mit dem Standalone trotzdem zocken ;)
German chat: /global 4745
"
Mr_Cee wrote:
"
Amary wrote:
wenn es zum Absturz durch ein oder mehrere Bug's kommt und bis zum finden einer Lösung, ist es schon vom Vorteil, wenn es am Anfang etwas weniger Spieler sind.

Ich frage mich, mit wievielen Abstürzen, Wipes und - vor allem - Restart-Patches sie "rechnen" in den angenommenen ~8 Wochen?! So richtig erschließt sich mir der anvisierte Nutzen dieser "Fresh-User-Experience" nicht. ^^ Um wirklich viele Daten zu bekommen, müßten sie eigentlich Vielspieler/Dauerzocker "bevorzugen" - und zwar eher nicht nur i nForm der Streamer. Das genau ist aber mit dem Random Key nicht gegeben. (und würde verständlicherweise auch Aufruhr geben) :D


Da hab ich mich wohl nicht genau genug Ausgedrückt :)
Aussage zur Beta und damit zu Bugs, die meiner Meinung von harmlos in Darstellung, Ruckeln oder massiv zu Systemabstürze(durch Programme oder Hardware), führen können:

Controlling the population of the Closed Beta allows us to test various systems in a precise way. In addition, the Beta content is likely to be incomplete and buggy. We'd rather have most people join it later when it's closer to release.

Durch das langsame anwachsen der Population kann man Probleme mit einzelnen Systeme und Programme besser erkennen.
Auserdem werden noch einiges hinzugefügt, siehe Desync, was auch zu Probleme führen kann.

How long will the Closed Beta last?

We expect the Beta to last approximately 6-8 weeks. It could end earlier if all the testing is complete, or it could take longer if additional problems are found. We aren't committing to a specific release date at this time.

Die Erfahrung von GGG geht wohl von 6-8 Wochen aus, aber es muss nicht nach 8 Wochen durch sein, denke aber mal das sie so viel Erfahrung haben, das es so hinkommt.

Man sollte immer dran denken es ist eine Beta, da kann alles passieren und wie viel am Programmcode verändert worden ist oder hinzugefügt ist wissen wir nicht :)

lg
Last edited by Amary on Apr 18, 2015, 12:58:39 AM
Momentan überlege ich mir ob ich überhaupt die Closed Beta spielen soll (sollte ich einen key bekommen).
Denkt mal was passiert, wenn dort dann ein Mirror dropt ??? 25 Monate zocken, tausende Stunden und kein mirror, und dann dropt einer mit dem man nichts anfangen kann.Da könnte ich die nächsten Tage dann nicht mehr sitzen weil ich mich so oft in de Allerwertesten beissen würde :-))
:D

die Gefahr besteht natürlich immer, dass man genau dann seine RNG vergeudet.

Aber sieh es sportlich, wer kann schon von sich behaupten einen Mirror "gevendort" zu haben. ;)

"
Wofferl wrote:
Du kannst den mit Steam verknüpften Account auch im Standalone Client nutzen, also auch im Standalone Beta Client, wenn man denn eingeladen wird.


Meine Aussage zum Steamaccount muss ich korrigieren, nachdem ich gelesen habe, daß es auch "Steam Only" Accounts gibt.

Also wenn man seinen original POE Account mit Steam verlinkt hat bzw. für das Forum Zugangsdaten hat, kann man den Standalone Client nutzen.
German chat: /global 4745
Ich hoffe ja mal ganz stark, dass Desync wirklich der Vergangenheit angehört. Zumindest mich beeinträchtigt dies schon enorm und mit Makros arbeiten um dem Abhilfe zu schaffen mag ich nicht. Es wird Zeit, dass PoE stabil läuft. :)
Ich bin dabei vor allem gespannt, wie sehr man sich für diesen 'anderen' Modus in der Spielweise umgewöhnen muss - und in welchem Maße es ggf. beeinflusst wird wenn in einer Gruppe beide Modi "gemischt" werden... :-?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Rawkfist86 wrote:
Ich hoffe ja mal ganz stark, dass Desync wirklich der Vergangenheit angehört. Zumindest mich beeinträchtigt dies schon enorm und mit Makros arbeiten um dem Abhilfe zu schaffen mag ich nicht. Es wird Zeit, dass PoE stabil läuft. :)


Das hoffe ich auch. Mittlerweile drück ich meine OOS-Taste auch schon in anderen Spielen :D

"
Mr_Cee wrote:
Ich bin dabei vor allem gespannt, wie sehr man sich für diesen 'anderen' Modus in der Spielweise umgewöhnen muss - und in welchem Maße es ggf. beeinflusst wird wenn in einer Gruppe beide Modi "gemischt" werden... :-?


Wenn du einen guten Ping hast, wirst du nicht viel von der "kleinen Verzögerung" merken.

Auch wenn man mit anderen, die den neuen Modus nicht Nutzen können, zusammenspielt, wird man denk ich keinen großen Unterschied merken, da du deine Informationen ja direkt vom Server erhälst.

Problematisch werden eher die Instanzen mit großen Latenz werden, aber hier wird ja anscheinend automatisch in den alten Modus umgeschaltet. Die Frage ist, wie sich hier der Wechsel von neuen zu altem Mode anfühlt und was dadurch für Gefahren enstehen, wenn man auf einmal wieder desynct.

Ich habe gestern mal wieder einen alten Double Strike Char aktiviert und festgestellt, wie extrem hier der desync ausfällt, vor allem mit multistrike.
Das wird mit Sicherheit einer der ersten Tests sein, die ich im neuen Modus mache. :)
German chat: /global 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info