Sony servers are restarting in:
.
They should be back up in approximately .

Deutscher Sprachpatch? (Zweiter Versuch)

Polen cannot into space, but can into language patch

The winged hussar will rise again
When night falls
She cloaks the world
In impenetrable darkness
du willst vorschläge, akzeptierst aber 7 nicht?
super gesprächsbasis
Dann mach dich doch mal an die Arbeit und übersetz das Spiel.
Farfan:

Ernsthaft Farfan? Meine 7 Antwort Gründe die ich aufgelistet habe nimmst du als Vorschläge her? Dass sollen Vorschläge sein?

Lern English ist kein Vorschlag. Ich kann English. Würde es halt nur begrüßen dennoch einen Deutschen patch zu haben. Aber sowas wird ein Hater wie du nicht verstehen. Ansonsten würdest nicht so ein Schwachsinniges Kommentar abgeben wie:

Du willst Vorschläge hast 7 (meine aufgezählten) bekommen und die passen dir nicht.
Kommunikation für den ABC.

Um deinen sinnlosen Text mal ins Deutsche zu übersetzen. Ja ich glaub ernsthaft es hackt, so eine bodenlose Frechheit lass ich mir da nicht bieten, soweit kommts noch.
Klar hast du es mit anderen Worten formuliert, aber im Grunde ist meine Übersetzung von dir dasselbe, nur anders formuliert, aber läuft auf das selbe Resultat raus ---> Genau das was du andeudest.

Und wenn Lern English, biste zu faul für English lernen spiel was anderes, niemand will nen Deutschen Patch damit stehste alleine da, usw. wenn solche Gründe für dich Vorschläge sind, ja dann läuft bei dir so einiges schief. Bzw. Was sind dann keine Vorschläge bei dir? Ne man, ich glaub wirklich es hackt, dreht jz jeder am Rad?

Ich hatte lediglich etwas schroffer geäußert dass seit 4 Jahren eben kein Deutscher Patch rauskam, GGG einen Thailand patch (dieser patch hat sich erübrigt, bekam schon erklärt wie weshalb warum) lieber reinklatscht als einen Deutschen Patch, dass man halt vergebens warten wird, dass diese sogenannten "Vorschläge die ICH aufgelistet habe" keine hilfreichen Antworten sind und habe mich erkundigen wollen ob da überhaupt noch etwas in die Richtung Deutscher Patch passieren wird.

Und du stellst mich sozusagen als Volltrottel dar, weil mir meine selbst aufgelisteten "Antworten" nicht passen?

Also ehrlich man, und das mir jz wurscht ob der Thread dadurch geschlossen und ich ne Bestrafung bekomme, schei* drauf, aber du bist schon bissle blöde ne? Und das ned grade wenig. Dein Kommentar ist einfach nur eine Frechheit und sowas lass ich mir sicher nicht bieten. Hab die ganze Zeit niemanden beleidigt, war immer höflich, aber für dich mach ich eine Ausnahme.

Bitte verzichte in Zukunft auf das Kommentieren. Das ist nicht dein Gebiet.

Gruß
KleinHugo25
Nitrouz:

War so klar, dass genau die Nr. 8 an Antwort die ich ausließ kommen musste. Als hätte ichs geahnt. Bot mich damals schon an zu übersetzen, aber waren zu viele Hater unterwegs, wo mir dann dachte, ne weißt was wozu soll ich mir die Arbeit machen wenn alle haten und dagegen sind und dies niemand zu würdigen weiß.

Egal, sinnvoller werden die Antworten hier eh nimmer.

GGG kan den Thread schließen, im Thread moven und usw. sind die ja eh Meister. Das einzige scheint es worin die Meister sind. -.- Und ja diese Antwort eben von mir ist auch nicht geistreicher als deine, aber egal, irgendwie muss ich mich dem Niveau ja anpassen um auf einer Ebene kommunizieren zu können.

Also, macht den Thread zu und gut is.

Hätte es im Vorhinein wissen sollen, dass ein Zweiter Versuch diesbezüglich fürn ABC ist. Geistreicher Antworten kommen halt nicht. Was erwarte ich mir auch.


P.s. an alle:

Auf zukünftige Antworten antworte ich nimmer. Sinnlos. Und das nicht kindisch oder so, denn niveaulose Antworten muss man nicht beantworten.

Dann mach dich mal an die Arbeit, 7 "Vorschläge" passen dir nicht, ja ne is klar, und wenn du was wissen willst und bekommst eine kack Antwort nah der anderen mit einigen Ausnahmen möcht ich dich sehen wie du reagierst. Geht doch alle ..... fernsehen. Intressiert mich nimmer dieser Kindergarten hier.

Over and out
KleinHugo25

Bin mir nicht sicher ob du trollst oder das ernst meinst.
Mimimimimimimimimi
Make
Spectral Throw
great again
Ich warte auch schon seit Jahren auf einen Patch und ich Alter Diablo 2 Veteran kann sagen das GGG hier einen potenziellen aktiven Spieler auf der Strecke lassen und sicherlich auch einige mehr.

Ich will Spiele auf Deutsch spielen.
Welcher Grund das nun ist hat 1. Niemand was zu interessieren und 2. Ist es meine Entscheidung in welcher Sprache ich ein Spiel will und da gibt es auch keine Diskussion ganz einfach. Ihr tut so als müsste man Spiele auf Englisch spielen aber das ist immer noch eine freie Entscheidung. Ich wette nicht mal mehr als 10% der Russen spielen es auf Englisch. Bis dahin bleibe ich bei Diablo 2 zumindest solange bis es keinen Deutsch Patch gibt oder eine andere wahre online Alternative dazu gibt.
"
nitrouz wrote:
Dann mach dich doch mal an die Arbeit und übersetz das Spiel.


Gibt es auch Menschen die sinnvolle Beiträge verfassen können? -_-
Neuester Stand:
Wenn GGG jetzt soweit ist, an die Presse zu gehen (siehe hier und die Folgebeiträge im deutschen Community Thread), dann dürfte die Lokalisation tatsächlich noch dieses Jahr kommen. :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info