Deutscher Sprachpatch? (Zweiter Versuch)

"
Alysma wrote:
Neuester Stand:
Wenn GGG jetzt soweit ist, an die Presse zu gehen (siehe hier und die Folgebeiträge im deutschen Community Thread), dann dürfte die Lokalisation tatsächlich noch dieses Jahr kommen. :-)


Ich erblicke einen Schimmer der Hoffnung :)
Hoffen wir mal, dass die USK-Einstufung rechtzeitig zum Start der Expansion und der neuen Liga fertig ist. Wobei ich denke, dass GGGs Selbsteinschätzung mit "ab 16" schon passt.
Naja kann absolut kein Englisch!.Bin alter Sack,somit eh uninteressant das game für mich.Hab ja noch D3 Hardcore,somit mir egal
Nun die XboX Version kommt nächste Woche :) Wör ja blöd wenn diese auch in englisch wäre...
Und was sie Seele nennen ist nur die Summe bleibender Schäden.
"
Shoulder53 wrote:
Naja kann absolut kein Englisch!.Bin alter Sack,somit eh uninteressant das game für mich.Hab ja noch D3 Hardcore,somit mir egal


Ach ich kann auch kein englisch aber selbst ohne kommt PoE 10000X besser als D3 hier kann ich wenigstens so spielen wie ich will und nicht so wie die Entwickler es mit ihren Sets vorgeben.
Und was sie Seele nennen ist nur die Summe bleibender Schäden.
Last edited by Bodicore on Aug 20, 2017, 12:08:25 PM
Bin auch ein alter Sack und hatte nie englisch in der Schule
habe mich auch lange nicht ran getraut an PoE.
Ein Deutsch Patch wäre was feines den ich bin mir sicher das ich viele Fehler in den Skills habe weil ich vieles einfach nicht verstehe.
Muss auch vieles mit Google übersetzen
und von der Story ganz zu schweige da von verstehe ich so gut wie nichts.

Angeblich wird ja wieder an einem Patch gearbeitet ich hoffe es sehr.
"
Bodicore wrote:
"
Shoulder53 wrote:
Naja kann absolut kein Englisch!.Bin alter Sack,somit eh uninteressant das game für mich.Hab ja noch D3 Hardcore,somit mir egal


Ach ich kann auch kein englisch aber selbst ohne kommt PoE 10000X besser als D3 hier kann ich wenigstens so spielen wie ich will und nicht so wie die Entwickler es mit ihren Sets vorgeben.


D3 habe ich nach 4 Wochen von der Platte geschmissen kann nicht verstehen wie man ein Hervorragendes Diablo 2 so ruinieren kann D3 habe ich bereut gekauft zu haben und das auch noch zum Vollpreis.
Lust jemand zusammen zuspielen oder sich über Headset auszutauschen? GAMERTAG: BoaHEF meldet euch bitte
Tja, und nun ist die XBox Version da und wie zu erwarten war in eng., weit und breit keine Aussage ob es Wochen, Monate, Jahre sind bis Deutsch als Sprache nachgereicht wird.(Nur in naher Zukunft, so wie 2015,lol)
Ich finde das schon etwas merkwürdig und unprofessionell, keine konkreten Aussagen seit Jahren was dieses Thema angeht zu machen und auch auf nichts in den Foren, was dies angeht zu Antworten.
Are there any news for the german-version?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info