[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*push*
*schubs*
Wir suchen noch :)
Char: LAZORISLAZOR (kommt fast schon LOLOLOLOL nahe xD)

Ich heisse Nicolas bin BALD 23 Jahre alt und spiele Poe nun seit 3 oder 4 Wochen bin mir grad nicht sicher, bin dabei meinen Atlas zu clearen (was ich auch gleich schon hab) bin eig schon endgame rdy x). Bin LvL 90 und das Spiel hat viel Nerven gekostet am Anfang.. jedoch immer noch da es soviele neue Dinge immer und immer wieder gibt...

Discord und TS sind natürlich verhanden.. ich bin sehr aktiv (jedoch manchmal während des Tages weg) da ich n gechilltes Leben hab bis ende August x).

Bin freundlich, hilfsbereit und lernfähig :)

was ich nicht mag sind klugscheisser und menschen die einen ständig korrigieren, hilfe anbieten und sich dann aufregen wenn man fragen hat :-))

So soviel zu mir ;) jetzt möchte ich euch kennenlernen
Willkommen bei uns :)
*push*
Hallöchen

Ich bin Der *geheim peep geräusch* und 20 Jahre Alt.

Habe zuvor ein Frost Blade gezockt nun mach ich mir doch nen TornadoShot xD

Name> NeverKnowsDaWae

Hmmm joa viel erzählen gibts eigentlich nicht.. Spiele eig jeden Tag PoE oder auch ma andere Games etc.

MFG
Wenig zu erzählen teilt uns auch wenig mit, ob du zu uns passt und daher lehnen wir deine Bewerbung ab.
Was wir gern vorher wüssten:

Charaktername? (Anm.: Bitte nicht einfach mit dem Gesicht über die Tastatur gerollt haben oder "LOLOLOLOOOL" oder sowas heißen. Lustige Namen sind aber in Ordnung - offensive Namen sind Ablehnungsgrund)

Wie aktiv bist du?

Wer bist du? (Bitte keine zu privaten Daten hier preisgeben, es ist immerhin ein öffentliches Forum; das Alter wäre allerdings von Vorteil). Wir wöllten allerdings schon gern ableiten können, ob du zu uns passt.

Bitte gebt euch etwas Mühe - wir wollen einen Stamm und keine hohe Fluktuation :)


Steht zwar nicht in eurer "was wir gern vorher wüssten" muss aber jeder selbst wissen
Viel erfolg weiterhin :)

Dann solltet ihr auch zu schreiben Ein LÄNGERER bewerbungstext wäre angebracht und nicht " Bitte gebt euch etwas Mühe"
"Wir wöllten allerdings schon gern ableiten können, ob du zu uns passt."
"Bitte gebt euch etwas Mühe".
Finde ich recht eindeutig.


Wir suchen weiterhin.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info