[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Sorry wenn mein letzer Post etwas kurz gefasst war :)

Mein Name ist Christian, ich bin 33 und spiele mit einigen Unterbrechungen und Pausen seit 2013 PoE.
habe schon einige Charaktere durch, von ST Scion über Templar bis ich jetzt beim ED Trickster gelandet bin.
Durch meine Kidner, Frau, Job etc. habe ich normalerweise nur Abends am spielen, unter Tags halten mich die anderen Dinge glücklicherweise davon ab.
ich spiele grundsätzlich nur Softcore league, glaube einen Charaktertod in Hardcore wäre für mich das Spielende :D
Aktuell ist mein Evernar Lvl 76, läuft erste Maps und würde sich über gesellschaft freuen
Last edited by Loschi on Mar 22, 2018, 2:43:21 PM
Invites sind raus - macht es euch bei uns gemütlich x)
*schubs*
Hallo,
Mein Name ist Jeannine und ich bin 26 Jahre jung. Da ich in letzter Zeit ziemlich viel PoE spiele, dachte ich es ist an der Zeit sich ein paar Freunde zu suchen, zusammen macht es schließlich mehr Spaß :)
Ich bin mir nicht sicher, seit wann ich spiele, aber Steam sagt ich habe über 900 Stunden, ich habe also ein wenig Erfahrung. Zur Zeit spiele ich einen Cleave Juggernaut (SprudelJugg)und einen Windripper Raider (SprudelFast), beide in Bestiary SC. Online bin ich eigentlich fast täglich, vor allem abends.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin eher eine ruhige Person und versuche immer hilfsbereit und freundlich zu sein. Im Discord werde ich vermutlich weniger aktiv sein, aber ich bin ingame immer per Chat zu erreichen.

LG Jeannine
*schubs*
*push*
*push*
Hey ich bin Thanh 19 Jahre alt, spiele in letzter Zeit sehr viel Poe und bin bisher auf Gildensuche(meisten die ich besucht habe sind eher Geistergegenden). Hoffe hier eine etwas mehr aktivere Community zu finden, ich spiel eigentlich nur temp league. Bin mittelmäßig erfahren und helfe gerne anderen Spielern.
IG: Onaewyth
Ign: Wook1e_Reave / MAKELEAGUEGREATEAGAIN
Alter: 23
Onlinezeit 45-60 std die woche
Eldering und alles schon fertig ab jetzt nur noch brainafk farmen :D
Suche wie ihr aktive Spieler um noch mehr Spaß am spiel zu haben =)
Ich weiß wie man grinded und bin sehr hilfbereit!


Leider sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir euch beide ablehnen, da eure Bewerbungen nicht genug über euch aussagen und schlussendlich dazu, ob ihr zu uns passt.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info