[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Moin, Ich bin m / 21 und suche eine aktive deutsche Gilde zum Mappen und Achievments farmen. Bin mit meiner momentanen Gilde unzufrieden da diese jetzt International ist, und auch alle Sprachen im Chat toleriert und so eine effiziente Kommunikation nicht möglich ist.
Habe bis ende 2016 sehr viel Diablo 3 gespielt und bin dann zum Ende der Breach League mit PoE angefangen. Habe bisher ~500 Spielstunden bin also noch längst kein uber-pro in PoE.
Mein main Char ("NcR_Aura" Lvl 88) ist ein Guardian Aurasupport. Mein 2. Char ein ED Trickster ist bisher erst in Akt 3. Meine Spielzeit variiert stark durch meine Arbeit. Aber 10-20h pro Woche sind aufjedenfall drinne. Spiele nur Leagues und diese dann auch Komplett. Meine Ziele für diese League sind hauptsächlich Challenges und Level 100. Nebenbei wäre kompletter Atlas Bonus auch ein Ziel.

LG
Moin,
ich m/36 suche eine Gilde. Angefangen hatte ich mit POE mal als es nur 3 Akte in 3 Schwierigkeiten gab, damals hat es mich aber nicht lange in POE gehalten. Zum Ende der Abyss-League habe wieder mit dem Spiel angenfangen. Ich hatte einen 84er SRS Necro. In Beastary spiele ich grade einen 71er Totem Warchief Chieftain. Ausser Maps habe ich in POE bis jetzt noch nichts gesehen.
Vor POE habe ich schon sehr viele Onlinespiele gespielt, angefangen 1999 mit Ultima Online, dann folgten Dark Age of Camelot, Diablo 2 und WOW, Warhammer Online, Guildwars 2, Diablo 3 und sicher noch einige mehr. Einige davon habe ich auch zusammen mit meiner Frau gespielt, auf POE hat sie aber leider keine lust.

Gruß
Nico
Hi,
mein Name ist Jan und auch ich suche eine Gilde um einfach etwas mehr als die solo Erfahrung genißen zu können.
Ich bin 33 und seit 2 Wochen, bevor Abyss zu Ende ging, dabei.
Ich habe mich recht schnell eingefuchst (Aufwand ohne Ende ^^) und spiele mehrere chars meist..

momentane(r) main(s) sind mein 85er ele claw inqui und mein 76er lab farming jugger

gezockt habe ich querbeet seit ich 16 war, bin größtenteils am Abend online, aber sehr aktiv

MfG
Hi, ich heiße Lukas und bin 25 Jahre alt. Poe habe ich Mitte 2015 zum Ersten mal gespielt, wirklich aktiv bin ich aber erst seit Beginn der Harbinger League. Vor Poe habe ich schon einige andere MMo's wie Metin2, Last Chaos oder D&D Neverwinter sowie Mobas gespielt, an Poe reizen mich vor allem die fast unbegrenzten Möglichkeiten, immer wieder neue Skillungen und Chars ausprobieren zu könnnen. In Bestiary spiele ich momententan einen Lvl 91er Juggernaut, der hauptsächlich für Bosskilling und das Lab gedacht ist. Ansonsten spiele ich auch sehr gerne Support-orientierte Chars, mit meinem Necrobot habe ich in der Abyssleague auf Lvl 100 gespielt.
Da sich meine alte Gilde leider Aufgrund von Inaktivität der meisten Spieler nahezu aufgelöst hat, bin ich auf der suche nach einer neuen, netten, aktiven Gilde, mit der man Spaß sowohl ingame als auch im Ts/discord haben kann.

MfG
Cy13er
Last edited by Cy13er on Mar 20, 2018, 6:29:51 AM
Einladungen sind raus =)
Tach auch, ich heiße Hauke, bin 24 Jahre alt und bin mehr oder weniger Neueinsteiger in POE, habe in der beta ein wenig mitgezockt damals, bin dann aber an D3 hängen geblieben. Habe POE nun wieder rausgekramt und merke, dass es richtig Laube macht :D Habe in Bestiary aktuell einen 91er RF-Juggy und suche an sich ne Gemeinschaft zum zocken, da alleine doch recht einsam sein kann.
Ingame lautet mein Name Deathydragon_on_Fire.
MfG
Deathydragon
9 Plätze sind zur Zeit noch verfügbar :)
Ich spiele Path of Exile seit der closed Beta. Ich spiel hauptsächlich Softcore Leagues, manchmal mach ich aus Spaß auch bei einem Race-Event mit. Ich bin nicht bei jeder League dabei, da ich manchmal auch eine Pause dazwischen brauch, als letztes habe ich die Harbinger League gespielt. Wenn ich aber aktiv Path of Exile zocke, bin ich mehrmals die Woche für mehrere Stunden online. Mein aktueller Charakter in der Bestiary League ist Molunir, ein lvl 90 Trickster mit Caustic Arrow Build.
Last edited by Keluna on Mar 23, 2018, 2:00:28 PM
Willkommen bei uns :)
Moin,
mein Name ist Mika und ich spiele PoE seit der Harbingerleague bzw etwas vorher in der Standardleague.
Ich spielte das Spiel bisher nur alleine, da keine meiner Freunde lust auf PoE haben und immernoch an LoL kleben. Jetzt möchte ich ein paar Leute finden mit denen ich Zocken und Spaß haben kann. Ich bin relativ aktiv mit ca. 30+ Stunden in der Woche (hängt von Klausuren ab) und habe Spaß am grinden und mappen.
Zuvor habe ich League of Legends gespielt (etwa 3000+Stunden) und nebenbei immer mal wieder Diablo 3 und anderes. In letzter Zeit hat mir PoE einfach enorm viel Spaß gemacht und ich habe vor dauerhaft bei dem Spiel zu bleiben und mein Wissen und meine Erfahrungen zu erweitern.


Immoment spiele ich einen MF Windripper lvl 89 und davor habe ich zur Atlas completion einen Sword Slayer Cylcone char (lvl 90) gespielt.

Ein wenig zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und werde 2019 mein Abitur machen. Da das Durchschnittsalter in den meisten Gilden eher so 25~ ist gehe ich davon aus das ich fast überall der jüngste sein werde. Trotz meines jungen Alters glaube ich (hört sich immer ein bisschen komisch an aber ),dass ich eine gewisse geistige Reife und Gelassenheit habe und positiv zum Klima in der Gilde beitragen kann.
Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind o.ä. kann ich diese gerne beantworten oder auch gerne auf Discord oder TS gehen dafür.

Kontakt:
IGN: MFWindspitter
Discord: fishertiger#2570

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info