[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Wir suchen weiterhin aktive Member, die zu uns passen :3
*bump*
Moin,

da ihr noch sucht und ich bisher noch in keiner Gilde war versuche ich es mal:

IGN: matizzle_
Alter: 28
Dabei seit: Dez 2017
Aktivität: ca. 8-15 Stunden die Woche. Am Wochenende mehr.
Was Spiele ich: Hauptsächlich aktuelle Liga.
Lvl Char in Bestiary: 91 & 87 & 84
Discord/TS: Ja. Headset vorhanden und keine Schmerzen beim Spielen im Discord zu sein und zu plaudern.

Ich mappe und farme gerne. Bin also eher auf der Suche nach einem Team / Gilde die aktiv ist und auch gerne mappt sowie farmt. An sich verstehe ich das Spiel und die Mechanik, bin aber kein Profi.

Sollte ich zu euch passen würde es mich freuen.

Bis dahin!
Last edited by matizzle_dizzle on Apr 23, 2018, 1:15:03 PM
Heyho,

Mein Charname: KLAEUSGE,
Momentan level 89. habe vor 3 Wochen mit der League angefangen und Poe vorher nur 1-2 Wochen in 3.0 Gespielt, bin daher noch ziemlich neu, mein Build geht aber mittlerweile ab und ich hätte gerne eine Gilde um den zukünftigen Content gemeinsam zu bestreiten und es vielleicht doch noch irgendiwe auf die 36 Challeges diese League zu schaffen :D


Wie aktiv bist du?
Spiele relativ unterschiedlich, ansich täglich ein paar Stunden, kann auch mal mehr oder weniger sein.

Wer bist du?
Ich bin der Dennis, 26 Jahre alt, der Rest gerne mehr in Discord oder TS :)

Würde mich freuen der Gilde beizutreten, da das Spiel auf dauer als "Einzelspieler" doch nicht ganz so viel Spaß macht.
Last edited by denkaybest on Apr 25, 2018, 3:42:08 PM
Ahoi zusammen,

mein Name ist Sven, bin 30 Jahre jung und seit etwa 3 Jahren mehr oder weniger Poe-aktiv.

Momentan spiele ich fast täglich und sehne mich nach einer Gruppe Leuten mit denen ich zusammen zocken kann. Ich war noch nie in einer Gilde und hab das Spiel bis jetzt größtenteils solo bestritten.

Mein Hauptcharakter mit dem Namen Itsaboye ist ein lvl90 Cyclone Slayer und bewegt sich meistens im Ulab um Reichtum anzuhäufen. Meinen Atlas habe ich komplett und arbeite an meinem ersten Shaper-kill. Im Kader sind weiterhin ein lvl91 Skeleton-Summoner und ein lvl79 Pathfinder an dem ich momentan rumwerkel, er soll in naher Zukunft dazu verwendet werden Rekorde im Lab zu brechen.(Ich weiß natürlich wie schwer das wird :> )

Gerne nehme ich am Diskord-leben teil und möchte vor allem endlich mal in Gruppen Endgame-content angehen, um diesen bis jetzt schändlichst vernachlässigten Aspekt Poes kennenzulernen.

Schreibt mir doch hier oder noch lieber ingame, Küsschen aufs Nüsschen,

Sven
Invites sind raus :)
Hallo,

ich heiße Felix bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.

ICh bin ehrlich ich bin neu bei POE aber es hat mich sofort gefangen. Normalerweise habe ich D3 gespielt aber naja ist halt d3 und nur alle halbe Jahre für ne Woche klasse dannach langweilig.

Ich habe nicht so lust das Spiel alleine zu bestreiten und hoffe eine gute Gilde zu finden. Und was ich bei euch hier gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben. Fiiie heiße ich dort.

Ich bin im Schichtdienst aktiv daher eigentlich zu jeder Tages oder Nachtzeit aktiv. Wenn ich mich in ein neues Spiel ranwage bin ich dort gerade zu beginn sehr aktiv.

Habe mir ein paar Guides angeguckt und spiele momentan das Glacial Totem Build da es anscheinend für Anfänger geeignet ist :)

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Grüße gehen raus.

Habe mich umentschieden und spiele nun einen Ranger. CaptainFe ist der Ingame Name
Last edited by FiIIe on Apr 30, 2018, 11:50:30 AM
Hallo in die Welt,

Ich bin Marco, 34 Jahre alt und habe PoE mit der akuellen Bestiary League angefangen zu spielen, und hatte schon zu handels und guide zwecken Kontakt zu einem eurer Mitstreiter. Da Zocken mit mehr leuten auch mehr Spass macht.. würde ich gerne bei euch mitmachen :D
Discord und TS sind kein Ding, bzw. selbstredend.
Zur Spielzeit mach ich keine Angabe, da ich finde, das man das nicht generalisieren sollte, RL geht nunmal vor. Aktuell mit meinem Ranger auf LVL 86 am mappen und build verfeinern, damit man mal weiter kommt :D

mfg Marco
Ing.: Anana_Darwin
Last edited by StrykersGame on Apr 30, 2018, 12:13:54 PM
Invites sind raus :)
Hi mein Name ist Markus bin 31 Jahre jung und suche ne nette Gilde zum daddeln. Bin nun seid harbringer dabei.
Zu mir also ich bin meistens abends aktiv so zwischen 20-23 Uhr komm ich online.
Kann auch sein das ich Mal nicht da bin da ich seid kurzem stolzer Papa bin.

Mein jetziger Char ist ein Frostblade Raider namens OMG_itsFreya

Ich hoffe das es passt und würde mich über eine PM oder ingame msg freuen
Last edited by Skypaxx on May 9, 2018, 5:54:36 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info