[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Nach dem Aussortieren der inaktiv gewordenen Member haben wir wieder 12 Plätze frei :)
,
Last edited by morfer on Mar 11, 2018, 1:12:40 PM
Offensichtlich den Eingangsbeitrag nicht gelesen ;) Abgelehnt.
Hallo,

ich war bereits die komplette harbringer league bei euch, bin nur leider die ganze abyss league nicht online gewesen (Montage zu Beginn der league).

Würde mich freuen falls ich wieder bei euch mitmachen dürfte.

Charaktername: Landria_Deathwing
Aktivität: bedingt durch Kinder nur 2-5x die Woche Abends ab 20:00 - ca. 23:00
zu Mir: Bin 32 Jahre alt heiße Dominik und bin wohnhaft in Schleswig-Holstein.
Erfahrungen habe ich , bis auf 5 Tage Beta damals , nur mit meinem 91 RF Berserker in der harbringer league gesammelt. Also ein fortgeschrittener Spieler der das Spiel aber noch nicht zu 100% gemeistert hat.

Habringer war ich mit einem 91er RF berserker names Doran_Firefury bei euch.

LG
Last edited by Enterich on Mar 13, 2018, 2:46:51 PM
Willkommen zurück :)

Ist immer noch Platz :D
Hallo,

ich bin der Michael ign: madmacho (nichts gegen den Namen, den habe ich seit 1999 als ich UT99 angefangen habe) bin noch 48 Jahre jung, was sich aber dieses Jahr noch ändert ;)
PoE habe ich im Oktober 2015 angefangen in der Standart League, bin aber nicht allzu weit gekommen. Die letzte League habe ich erst zur Hälte angefangen, da ich 1 Tag vor release zur REHA bin. Diese League spiele ich fast von anfang an.
Ich habe mir zwar schon einiges angelesen oder durch youtube gelernt aber ich würde mich noch als Anfänger, mit einigem Grundwissen bezeichnen.
Online bin ich fast jeden Tag, meist ab Nachmittags bis zum frühen oder späten Abend.
Ich würde mich über einen Einladung in eure Gilde freuen.

Grüße Michael
Invite ist raus :)
Hallo zusammen,

ich heiße Karsten, bin 38 und mein Ingame Name lautet Malgurion. Spiele jetzt seit ca. 3 Monaten und bin vom Spiel und von den Möglichkeiten begeistert.

Nach dem ich mich bisher alleine durchgeschlagen habe, würde ich mich über ein wenig Anschluss freuen.

Bin beruflich und familiär bedingt allerdings nicht ganz so oft online, aber ich versuche schon die ein oder andere Stunde pro Woche, vor allem am Wochenende, da zu sein.

Würde mich freuen bei Euch unter zu kommen.

Ach ja... Ich sehe mich noch als Anfänger und habe das Gefühl noch nicht komplett durchgestiegen zu sein, aber es wird besser.

LG
Karsten aka Malgurion
Da wir nicht mehr sehr viele Slots frei haben, würde ich gern wissen, wie viele Stunden du circa in der Woche spielst.
Ich würde mal sagen, dass ich so an die 10 Stunden plus minus x komme. Meine Hauptaktivität liegt eindeutig bei den Wochenenden. Insgesamt habe ich bei PoE jetzt ca. 200 Stunden auf dem Buckel.

Will euch aber auch keinen Platz belegen, der vielleicht mit einem aktiveren Spieler besetzt werden kann.

Bleibe allerdings dabei, dass ich mich freuen würde, wenn es klappt ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info