[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Lade dich gleich.
Übrigens: XIIII? Die römische 14 ist XIV - oder bedeutet das was?^^
Hallo,

mein Name ist Simon und ich bin 21 Jahre alt.
Ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Gamer (Spiele wie Diablo, Guild Wars (1) und World of Warcraft haben mich bis dato am meisten begleitet) und seit kurzer Zeit in Path of Exile unterwegs.

Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung, allerdings habe ich ein paar Freunde, die mir schon vieles erklären konnten und auch noch erklären werden.
Ich spiele zur Zeit einen Slayer in der Softcore-Bestiary League und habe gestern Stufe 80 erreicht.

Da ich nicht in die Gilde meiner Freunde kann (ist eine Gilde eines Streamers, benötigt Subscription) bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Gilde für mich und möchte mich deshalb hier bei Euch bewerben.

Ich bin gerne im TS/Discord, da es viel mehr Spaß macht wenn man sich beim zocken auch unterhalten kann.
Online bin ich in der Regel am späten Nachmittag/frühen Abend und dann auch recht lange (mit Pausen zwischendrin).

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne Ingame bei mir melden:

IGN: Freakybeats

Dann bedanke ich mich schon mal und vielleicht bis gleich.

Freaky
Guten Abend,

Meine 2te Season, zur Zeit aktiver unterwegs. Suche aktive Gilde :)



Erfahrender Diablo2 und Diablo3 Nerd.
Komme aus Berlin und bin 29.

Discord gerne mal für zwischendurch oder in einer festen Gruppe.

mein Nick: Froschyl
Freakybeats klingt mir leider zu sehr nach "Ich komme zu euch, weil ich in Gilde X nicht kann" (und steht ja auch so da). Sorry, aber wir suchen nur noch gezielt Leute, die gezielt zu uns wollen und zu uns passen. Nichts gegen dich als Mensch, versteht sich.
Kannst mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen - vielleicht habe ich das auch falsch verstanden oder du ungünstig formuliert. Per se finde ich deine Bewerbung ansonsten sehr gelungen.

Froschyl deine Bewerbung ignoriert leider den extra grün geschrieben Text des Eingangsbeitrages und daher lehne ich ab.
Hallo schlurpidurp,

ich bitte um Entschuldigung, das habe ich nicht beabsichtigt und es kam wohl falsch rüber.

Diese Information diente lediglich als Einleitung meines Satzes und um Fragen wie "Warum gehst du dann nicht in die Gilde deiner Freunde?" vorzubeugen.

Ich habe mich bewusst für Eure Gilde entschieden und mich hier beworben, da ich der Meinung bin dass ich gut zu Euch passen könnte.

Ich hatte und habe kein Interesse an "Fanboy" Gilden von Streamern, in denen das Gefühl von Zusammenhalt und Gegenseitigkeit nicht existent ist. Was habe ich von einer Streamer anhimmelnden Zweckgemeinschaft, welche sich übereinander lustig macht? Nichts.

Ich suche eine deutsche Community, mit der ich gemeinsam Path of Exile genießen kann und in der ich mich wohl fühle.

Falls die Möglichkeit bestünde, doch noch aufgenommen zu werden, würde ich mich Freuen.
Falls dem nicht so ist, respektiere ich deine Entscheidung und wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße

Freakybeats
Werde dich einladen sobald ich im Spiel bin :)


edit: Done.
Last edited by Syrill_ on Mar 7, 2018, 11:15:09 PM
Läuft äußerst gut bei uns zur Zeit - es sind durchgehend Leute online (auch nachts) und in Spitzenzeiten mehr als die halbe Gilde (ergo 50+), allerdings ohne, dass Chaos entsteht.
Wer es da nicht schafft sich Leute zum gemeinsamen Spielen zu suchen, der ist selber schuld ^^

Paar Plätzchen haben wir noch.
Last edited by Syrill_ on Mar 9, 2018, 1:09:22 AM
Hey, mein Name ist Sören, ich bin 26 Jahre alt und berufstätig.
Weiteres persönliches würde ich lieber per PN oder ingame beantworten. Hoffe das ist in Ordnung.

Ich spiele erst seit Ende Dezember PoE und habe meinen ersten Charakter in Standart angefangen und immerhin auf Level 88 gespielt (Tier 9 Maps) bevor die neue Liga angefangen hat.
Diesmal spiele ich nen ST Slayer (Softcore)und bin derzeit Lvl 62.
Ich komme auf rund 200 Spielstunden.

Da ich zumindest die Grundlagen solangsam auf die Reihe bekomme, würde ich gerne einer deutschen Gilde beitreten. Gildenchat und gemeinsames Spielen macht einfach mehr Spaß.
Ich spiele so etwa 20-25 Stunden die Woche, mal mehr mal weniger und an 3-7 Tagen die Woche.
Genauer lässt sich das nicht sagen, da es davon abhängt was gerade so anliegt.

Selber würde ich ne freundliche Gilde suchen, die gerne ambitioniert sein kann aber nicht Toternst/Hardcore. Ich seh mich als Casualgamer.

Ing: Blackpose

P.s. Ich habe kein Discord/mic und auch kein wirliches Interesse daran. Ich würde mich nur am Gildenchat beteiligen, falls das (mittlerweile) ein Ausschlusskriterium ist.

Liebe Grüße.
Hallo zusammen!

Ich heiße Patrick und bin 36 Jahre alt aus der Schweiz.

PoE spiele ich eigentlich schon seit mehreren Jahren immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen. Ich habe in der Standard Liga sporadisch angefangen zu spielen und bin dann mit Parandus richtig in PoE eingestiegen. In einer Gilde war ich vorher noch nicht da ich eigentlich nie bis in den Endcontent gespielt habe und eigentlich gut alleine zurechtgekommen bin. Das hat sich mit dieser Liga geändert.

Ich habe früh gefallen an der Liga gefunden und beschlossen dieses mal etwas tiefer in das Geschehen einzugreifen. Dabei habe ich aber gemerkt das es alleine etwas eintönig ist und man schnell an seine Grenzen stößt.

Aus diesem Grund suche ich eine nette Gilde die einem mit Rat zur Seite steht oder auch mal nur Leute zum quatschen wenn es mal wieder gar zu öde beim Mappen ist :)
Micro ist vorhanden.

Ich bin eigentlich jeden Tag online am Wochenende auch mal über den ganzen Tag hinweg.

Ingame heiße ich Championes.

Grüsse
Sören habe ich eingeladen und um Patrick kümmere ich mich, sobald ich mich wieder ins Spiel einlogge - was voraussichtlich morgen der Fall sein wird.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info