[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*
*push*
Guten Tag,

da der Allgemein Chat als SSF Spieler unerträglich ist und "überhaupt kein Kontakt" zu anderen Spielern ziemlich langweilig ist auf Dauer such ich eine Gilde die auch einen Solo Spieler(zumindest diese League vorerst) aufnehmen würde.


Zu mir selbst:

Ich heiße Pascal bin 26 Jahre und Spiele seit Closed Beta POE.
Jedoch muss ich leider zugeben das es nach ca. 2-3 Wochen in ner neuen economy recht langweilig wurde da man nur Currency gefarmt hat um dann seine "Wunsch Items" zu kaufen. Sobald dies erledigt war wurde es in der Regel nach ca. 1-2 Tagen langweilig und ich ging wieder Inaktiv bis zum nächsten League Start.

(Daher bin ich persönlich ein riesen Fan von SSF, mann kann nicht einfach sagen ich will Build X spielen sondern muss sich dem dropenden Gear anpassen (sei es Char oder Passiv Tree etc.) und farmt nich nur 24/7 Currency.)

Aktivitäts technisch
unter Woche:ca. 2-4 Stunden täglich,
Wochenende: Naja bis ich keine Lust mehr habe ^^.

Ingame Char: Tryeleven(ja war n bisl Rippy am Start)
Lvl 88 Mom Caustic Arrow Occultist

Moin moin,

suche momentan eine aktive Gilde zum daddeln für zwischendurch :)

Heiße Patrick bin 27 Jahre alt und studiere Informatik (nächstes Jahr Abschluss)

POE spiele ich nun schon eine lange Zeit relativ aktiv zu anfang der Seasons, verliere gegen Ende jedoch immer schnell den Reiz, da das farmen alleine wenig Spaß macht =(
Würde mich jedoch noch als casual Spieler bezeichnen da mir manche Dinge noch relativ neu sind (hatte zwischendurch paar nen Jahr mal Pause)

Spiele momentan einen lvl 91 Spectre Summoner (name: Summonermoris) und suche eine aktive und nette Gilde :)

Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen :)

Invite ist raus :)
*schubs*
Hallo :)

bin zurzeit etwas genervt vom farmen allein und suche daher eine aktive Gilde. Ist immer etwas trostlos permanent Maps reinzuhauen und stumpf zu farmen, wenn niemand online ist :D

zu meiner Person:

Ich heiße Stephan bin 24 Jahre alt und spiele PoE seit Ende 2013 (dennoch eher nicht so "erfahren"). Aktiv bin ich, wenn ich Zeit habe so gut wie täglich, außer das Studium sagt was anderes. Spiele zurzeit einen Ele Claw Inquisitor mit dem Namen ApophisInq (Lvl 87).

Freue mich über Antworten ^^
Servus,
Torri mein Name.


PoE Erfahrung: 450h
Abyss-League: lvl 84 Cyclone Build
Aktivität: 1830-2400 Wochentags, Wochenende / Urlaub ganztägig
Charname: Malhavoc_Cyclone

Suche ne deutsche Gilde und bin dabei über euren Post gestolpert.
Falls ihr noch jemanden gebrauchen könnt der gerne im TS / Discord abhängt und
zusammen Mapped dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

mfG
Malhavoc

Willkommen bei uns :)
Moin moin,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer freundlichen, deutschen Gilde, da alleine spielen doch etwas langweilig ist und der einzige Mitspieler aus dem Bekanntenkreis sich in WoW verloren hat :(.

Zur Person:
Ich heiße Nils, 25 Jahre alt und bin Wirtschafts-Informatik-Student.

Charactername: Nexorlith

Aktivität:
Ich würde mich eher als Causal+ bezeichnet, wenn auch ich bereits einige Stunden auf den Buckel habe.
Täglich bin ich ca. 2 - 4 Stunden online, je nach Uni-Aufkommen. Am Wochenende auch gerne mehr.
Ligen spiele ich auch kontinuierlich, Standard nur um meine Items danach zu sortieren^^.

Derzeit spiele ich einen Cyclone-Build (86), habe jedoch auch wie fast jede Season einen Trapper/Miner (90).

Einziges Problem diese Season ist, dass ich zwischen ~19 - ~23 Uhr starke Lags habe, Lösung steht noch aus - Heißt: ich bin teilweise zu komischen Zeiten Online ;).


Ich würde mich über eine Antwort & und, ggf. bei Platz und Interesse, über einen Invite freuen :).



Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info