[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo :)

mein ingame Name ist Mihawk_The_First oder Blackbeartd.

Würde gern alles weitere via Discord oder Ts besprechen ^^

Liebe Grüße.
Aus offensichtlichen Gründen abgelehnt :|
.
Last edited by DrTatsumi on Sep 24, 2019, 3:21:04 PM
Hallo :)

warum denn?

Mir geht's ähnlich dem Herrn über mir nur etwas älter bin ja gespannt was daraus wird ^^

Viele Grüße
Tatsu - ich habe dich eingeladen :)

Black - wie ingame erwähnt hast du gekonnt den grünen Text ignoriert und ich kA ob du zu uns passen würdest. Wie auch.
/

Gruß
Rouk
Last edited by sins_Rouk on Sep 18, 2018, 5:08:15 AM
Einladung ist raus :)
Hi,

ich spiele PoE seit Ende der closed Beta, hatte jetzt aber ne längere Pause und bin jetzt wieder recht aktiv dabei.

Ich selbst heiße Patrick und bin 30 Jahre alt.

Mein höchster SC char ist lvl 92 und mein höchster HC char ist lvl 87. Spiele aber nur noch SC Leagues.

Zur Zeit spiele ich in Abyss einen TornadShot Ranger (TornadoTanja) und bin momentan lvl 86.

Ich spiele je nachdem wie ich Zeit habe aber hauptsächlich am Wochenende. In der Woche reicht die Zeit meistens leider nur für die Dailys und ein paar maps.

Würde mich freuen, wenn ihr mich einladen würdet. :)

Falls noch offene Fragen bestehen, einfach hier oder ingame nachfragen.

Gruß
Patrick
*weihnachtsbump*
Hallo. Mein Name ist Karsten, Ich spiele seit einigen Tagen aktiv POE, bisher auf dem Standard Server, habe aber jetzt auch einen Abyss charakter erstellt.
Der Name ist Abyshade, ein Stufe 7 Shadow mit dem ich einen Essence Drain build ausprobieren werde (denke ich).
Auf dem Standard Server spiele ich Cyclone Marauder Juggernaut.

Zu mir: Ich bin schon etwas älter, recht entspannt, verheiratet, nicht unbedingt Teamspeak oder Discord Fan (Meine Frau ist immer sehr verwirrt wenn ich mit unsichtbaren Menschen rede).



Eventuelle Fragen beantworte ich natürlich gerne Ingame oder hier.

Freue mich von euch zu hören!
Last edited by NewLanatir on Dec 24, 2017, 8:13:47 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info