[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Auch wenn wir neue Spieler suchen habe ich zwei Fragen an dich:

a) Wirst du das Spiel länger spielen und bist dir dessen sicher?
b) Spielst du den Standard Charakter auch aktiv?
"
Auch wenn wir neue Spieler suchen habe ich zwei Fragen an dich:

a) Wirst du das Spiel länger spielen und bist dir dessen sicher?
b) Spielst du den Standard Charakter auch aktiv?





Zu a) Definiere 'länger'. Ich spiele jetzt seit knapp 10 Tagen oder so und habe in der Zeit einen Marauder auf 84 gezogen. Spiele ich noch monatelang? Weiss ich nicht, wirklich. Dafür habe ich zu wenig vom Endgame gesehen. Spiele ich noch mindestens 4 Wochen? garantiert. So lange werde ich allein brauchen um irgendwann das für mich wirklich passende build zu spielen.

zu b) Spiele ich den Standard Charakter auch aktiv? Nur wenn ich sonst keinen build finde der mir besser gefällt als der Cyclone.
Fragte, da wir dauerhaft aktive Liga-only-Spieler suchen. Standardspieler suchen wir nicht :-/
Hallo,

ich würde gerne eurer Gilde beitreiten, da ich aktuell auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum gemeinsamen grinden und/oder fachsimpeln im Voice (TS/etc.) bin.

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, über 30 Jahre und spiele PoE schon länger. In den letzten beiden Leagues habe ich versucht RL-freunde, die damals schon D2 gespielt haben zu PoE zu bewegen - doch die sind abgesprungen. Weshalb ich auch neuen Anschluss suche.

Auch wenn ich gerne meine eigenen Hippster-Creation spiele, bin ich gerade mit nem klassichen Cyclone/MoltenStrike Raider unterwegs. Bisher hatte ich nur die Muße einen Guide zu einer meiner Ideen zu schreiben: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1874416

Mein Beruf erlaubt mir ein gutes Maß an Freizeit - die ich größtenteils (besonders bei Leaguestart) in PoE verwende, um meine gesetzten Ziele anzugehen.

Falls noch Fragen sind: Ralli_BallCyclone

PS: Ich spiele Softcore

Last edited by Ralli on Dec 26, 2017, 9:23:35 AM
Hi, wie ingame schon angeschrieben würde ich gerne bei euch mitmachen ;)

Zu den Fragen aus dem #1. Post:

Charaktername?
GiftiDPTotem. Ist immer ne Zusammensetzung aus meinem Nickname Gifti (auch wenn der Account anders heißt, das hat andere Gründe^^) und dem Build den ich damit spiele. In diesem Fall Dark Pact Totem ;)

Wie aktiv bist du?
Poe spiele ich seit der Beta, früher immer wieder mit Pausen. Mittlerweile verpasse ich keine League mehr und versuche jede League ein Stückchen weiter zu progressen oder andere selbst gesteckte Ziele zu erreichen. Standard spiele ich nicht (außer um den Currency-Tab aus der League zu übernehmen und mich zu freuen wie viel Zeug sinnlos am Standard Server gammelt :D ). Achja, Hardcore oder SSF spiele ich ebenfalls nicht.

Wer bist du?
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Da ich berufstätig bin, bin ich meist ab 18 Uhr am Server anzutreffen, am Wochenende sowieso schon früher ;) näheres zu meiner Person gerne am Discord :)


MFG
moin moin

Wollt mich bei eurem Clan bewerben da immer alleine Zocken auf dauer bisschen langweilig ist .

Zu mir heiß Andy bin 32 und spiel seit der letzten Season also noch nicht so lang und
noch nicht so erfahrend . Bin eigentlich so ziemlich jeden Tag Online und immer so wie es eben die Arbeitszeiten es zulassen .
Ich spiel zurzeit ein Templer The Poet's Pen Volatile Dead und Slayer Ngamahu Cyclone Build und versuch so gut wie möglich voran zu kommen .

Würde mich freuen von euch zu hören .
mfg
Sonix HD

PS: sorry für die Grammatik :P


Servus!

Hab auch neulich wieder angefangen und hab' mir gedacht ich probier es mal aus zum ersten mal einer Gilde beizutreten.

Ich erzähl einfach mal was von mir:

Ich bin 23 Jahre alt und komm eigentlich aus dem Spiel Unreal Tournament 2004, in dem ich nebenher auch noch aktiv bin, aber im Moment wird PoE vorrangig gewertet.
Zeit zum zocken finde ich so gut wie jeden Tag etwas nach der Arbeit, an Wochenenden ist es relativ unterschiedlich.
Ich spiele einen Duelist Sunder Build, der im Moment noch bei Level 94 ist.
Oft kommt es vor das ich einfach mal solo grinde, da ich es gerne mal etwas entspannter angehen möchte oder nebenher noch mit anderen Sachen beschäftigt bin bzw. unter Bereitschaft für bestimmtes real life Zeugs stehe.

Normalerweise bin ich der Typ für Teamspeak, aber Discord könnte ich mir wieder zulegen wenn keine andere Kommunikationsmöglichkeit (abgesehen vom In-Game Chat) gegeben ist.

Charaktername: ChaosCreed
Gamer-Tag: snaikSpirit

https://steamcommunity.com/id/snaikspirit/
Einladungen sind raus.
Ich hätte auch Interesse, der Gilde beizutreten.
Ich spiele immer temp-league.
Chraktername: Witchpedda (Necromancer)
Lvl: 90
Alter: 28
Spielzeit unter der Woche: Je nach Zeit ... ~2-3 Stunden, mal mehr, mal weniger.
Spielzeit am Wochenende: auf jeden Fall mehr :>
Aufgrund des grünen Textes im Eingangsbeitrag muss ich dich ablehnen. Ich kann nicht sagen, ob du zu uns passt oder nicht, da du nichts über dich preisgegeben hast.

Mittlerweile sind unsere freien Slots an einer Hand abzählbar und wir müssen daher "wählerisch" sein.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info