[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Ynaii übernimmt für eine Weile die Bewerbungen, wir suchen weiterhin. Zu den letzten beiden Bewerbungen sei gesagt, dass wir "Drohne" aufgrund der Bewerbung ablehnen und "weissemi" sich gern für ein Gespräch bei Ynaai (A_Yve) melden kann.
*schubs*
Hallo zusammen!

Mein ingame ist iAscendancy und heiße selbst Phi :)

Bin 25 Jahre alt, Student und bin auf der Suche nach aktiven Leuten, mit denen ich zusammenspielen kann. Ich würde mich als sehr erfahrenen Spieler bezeichnen (1.5k+ Stunden) und spiele in der Regel 5+ Stunden am Tag. Zu Beginn der League natürlich bisschen mehr und gegen Ende etwas weniger.

In einer aktiven Gilde wäre ich bereit, mein gesammeltes Wissen weiterzugeben und auch hier und da auszuhelfen, sei es Uberlab oder Challenges oder Endgame-Content, da ich das sehr gerne mache!

Würde mich auf eine Antwort freuen!

Grüße Phi aka Dancy

Habe Ynaii mal bescheid gegeben - er oder einer meiner Offis sollten dich demnächst einladen :)
*schubs*
*push*
*schubs*
Hi, ich bin im RL 37 und spiele seit einiger Zeit POE. Ich habe bisher fast ausschließlich Necromancer-Witches gespielt und bin eher so der Singleplayer-Typ. Ich habe mir aber gedacht, eine Gilde wäre ganz nett um im gegenseitigen Austausch mehr über das Spiel zu lernen. Eine deutsche Gilde ist da optimal, da man im englischen doch nicht alles so genau besprechen kann wie man möchte, außer man kann extrem gut Englisch, bin aber erst "upper intermediate" würde ich schätzen. ;) Ich bin jedenfalls sicher nicht der aktivste Member was Beteiligung betrifft, kommt immer drauf an wozu ich gerade Lust habe, ich spiele meist 2-5 Maps am Tag und stehe viel im ho rum und bin da auch öfter afk und schaue nebenbei Youtube etc. Discord habe ich nicht, könnte es mir aber installieren, bin aber nicht sehr gesprächig, schreibe und lese lieber am Pc als mir ein Headset aufzusetzen. Vielleicht passe ich dazu, wenn ja, dann invite pls. ING: Narween
Last edited by freedeadsoul on Feb 6, 2018, 4:48:51 AM
Auf gut Deutsch: Du suchst eine Informationsquelle und keine Gilde. "Ich spiele nicht viel und will auch nicht kommunizieren" passt leider nicht sonderlich gut zu uns.
Hallo zusammen,

Ich Mein Exile heisst ONIMICH und Ich bin Sebastian.
Ich bin 28 Jahre alt und Lebe in der Schweiz.

Mit Diablo 2 habe ich angefangen, danach habe ich Diablo 3 gespielt und zu guter letzt bin ich zu POE gekommen.
POE macht mir sehr viel Spass und ich verstehe es immer besser ;)
Leider finde ich es recht öde meist alleine zu Spielen.
Darum möchte ich mich bei eurer Gilde Bewerben und mich aktiv am Gildenleben beteiligen.
Ich habe Teamspeak und Discord. Spielzeit pro Woche je nach Zeit, mal mehr mal weniger.

Gruss Sebastian aka ONIMICH

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info