[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Melden uns bei dir :)
Ich wäre auch gerne dabei - bin mit meinen Blariux meistens online!

Bin gerne bei jeder neuen Liga dabei.
servus

bin ein 30 jähriger ösi namens raffael und bin fast täglich ein paar stunden am spielen (ws zu bestiary anfgang eher mehr)

poe erfahrung begrenzt sich auf den stand vo ca. 3 jahren + die letzten 2 wochen bei abyss reingespielt mal (char: puddingform, 88 aktuell)
also acuh noch einiges zu lernen aber bereit dafür
genreerfahrung is auf jeden fall vorhanden

lg
untoterbaggy - abgelehnt, da du offensichtlich den Eingangsbeitrag nicht gelesen hast.

Ihr anderen beiden wurdet eingeladen :)
Achso, upps, übersehen^^

Also, ich bin ein 22-jähriger Österreicher namens Max, spiele schon seit 2.3 oder so PoE.
Habe aber erst vor einem Jahr mich so richtig mit dem Spiel auseinandergesetzt und versuche, das Endgame mit meinen Slayer Blariux mal zu knacken.

Bei Bestiary wäre ich dann sowieso dabei - Aktivität variiert bei mir manchmal, aber so täglich bis mehrmals in der Woche.

Hallo schlurpidurp,

ich war so frei Dir meine Anfrage um die Aufnahme in die Gilde als PM zu schicken, da ich keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum preisgeben möchte.
Schon besser, baggy ;)

Zwei Invites sind raus
Servus

ich bin der Chris, ü30 , viel Spieler.
Ich habe mich bisher alleine durch geprügelt und suche nun Begleitung um den Atlas zu erkunden.

Mein Charakter heisst Hamnibal ist ein Level 82 Marauder

Soweit zu mir jetzt seid ihr am zug ;D
Hallo,
nach langem solo play bin ich auf der suche nach einer gilde.(bin seit beta dabei)
ich heiße gerhard bin mittlerweile 44 und komme aus österreich
momentan spiele ich einen berserker strikerofelements (habe aber schon ziemlich alles probiert)
würde mich über eine invite freuen
grüße aus ö
Ich verweise erneut auf den grünen Text im Eingangsbeitrag - da wir einen festen Stamm aufbauen und Leute suchen, die dauerhaft zu uns passen und uns nicht zeitnah wieder verlassen,
nehmen wir nur Member auf, die sich die Mühe machen, etwas relevantes über sich zu erzählen. So können wir sehen, ob ihr zu uns passt.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info